PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso sollte es schlechter sein? Ich kann nebenbei fernsehen, was ja nach dir das ultimative Qualitätsmerkmal ist.

Man merkt, dass du noch nie eine in der Hand hattest. Ich hab auch nen PC und zocke trotzdem lieber auf der Lite.

Ich spiele gerade die beiden Dooms und es macht so viel mehr Bock darauf trotz der vergleichsweise schwächeren (dafür umso mehr beeindruckenden) Grafik.

Witcher 3 hab ich damals aufm PC abgebrochen, auf der Lite 135h mit beiden Erweiterungen gespielt. Weil es einfach besser ist. Punkt.

Man merkt, dass du noch nie eine in der Hand hattest. Ich hab auch nen PC und zocke trotzdem lieber auf der Lite.

Dirk gerade die beiden Dooms und es macht so viel mehr Bock darauf trotz der vergleichsweise schwächeren (dafür umso mehr beeindruckenden) Grafik.

Uff, ja, ich wollte schon immer Doom in sub 30FPS zocken. Oder den Witcher erst, den ich auf dem PC doch lieber mit den ganzen Mods gezockt habe, um es wirklich genießen zu können.

Naja, es sieht dann nicht eine Generation, sondern deren zwei beeindruckender aus als die Switch Version. Und mit Frickeln hat „Copy Paste“ nun nicht viel zu tun :coolface:
Egal wie viele Mods du drauf machst und wie hoch die Details und Framerate sind. Das gleiche Spiel auf einem 5,5" Handheld ist trotzdem beeindruckender ;)

Nein. Einfach nur... nein. Bessere Grafik, bessere FPS, besseres Gamepad, besserer Monitor, heute deutlich günstiger.

Der Screen der Lite ist Klasse und Gyro-aiming auf der Lite schlägt jedes Gamepad.

Günstiger okay, dafür muss man es ja auch am PC spielen statt immer und überall wo man will.

Der Screen der Lite ist Klasse und Gyro-aiming auf der Lite schlägt jedes Gamepad.

Günstiger okay, dafür muss man es ja auch am PC spielen statt immer und überall wo man will.

Der Screen isr aber schlechter und Gyro Aiming ist bei Games wie dem Witcher etwas... unnötig? Und bei Games, bei denen es besser als ein Gamepad wäre, habe ich M/T.

Und ja, ich kann nur zu Hause zocken. Darum habe ich ja eine Switch, wenn ich irgendwann mal irgendwas auswärts zocken will. Das passiert aber äußerst selten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine bessere Planung beim Hausbau wäre die Lösung gewesen. Einfach einen zusätzlichen Raum als Zockerraum planen, wo man auch einen TV reinstellen kann. Das klassische Wohnzimmer für die ganze Familie ist der Tod für den Qualitätsgamer :hammertime:

Der Screen isr aber schlechter und Gyro Aiming ist bei Games wie dem Witcher etwas... unnötig? Und bei Games, bei denen es besser als ein Gamepad wäre, habe ich M/T.

Und ja, ich kann nur zu Hause zocken. Darum habe ich ja eine Switch, wenn ich irgendwann mal irgendwas auswärts zocken will. Das passiert aber äußerst selten.

Auswärts? Keine Terasse, Garten, Balkon? In meinen Wohnwagen am See schleppe ich auch keine PS5 mit aufm Fahrrad zum abends am Feuer was zu zocken.

Ist halt echt sehr einseitig gedacht das "auswärts".

Ich habe z.B. gerade Doom gespielt während die Steaks grillen :banderas:

IMG-20210425-175941.jpg

Auswärts? Keine Terasse, Garten, Balkon? In meinen Wohnwagen am See schleppe ich auch keine PS5 mit aufm Fahrrad zum abends am Feuer was zu zocken.

Ist halt echt sehr einseitig gedacht das "auswärts".

Ich habe z.B. gerade Doom gespielt während die Steaks grillen :banderas:

IMG-20210425-175941.jpg

Hast du abgesehen von der Sonne irgendwas auf dem Bildschirm erkannt?

Hast du abgesehen von der Sonne irgendwas auf dem Bildschirm erkannt?

Natürlich. Wie gesagt der Screen ist super. In direktem Sonnenlicht am Strand im Sommer oder so erkennt man natürlich nicht viel, das ist aber auch auf den besten 1000€ Handys so. Geht man eben in den Schatten. Kein Thema :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom