PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das habe ich nicht geschrieben.

Willst du mich eigentlich verarschen oder so? :labr:

Du hast gesagt, du freust dich, wenn du auf der Switch alte Kamellen spielen kannst. Du hast gesagt, auf einer Konsole freust du dich nicht darüber. Das war 1:1, was du geschrieben hast.

Der Teil mit der „Kritik“ war eine Beschreibung deines Verhaltens auf Consolewars, weil du nicht müde wirst zu betonen, wie kacke die PS5 sei, weil es nur alte Games gebe.

Du hast gesagt, du freust dich, wenn du auf der Switch alte Kamellen spielen kannst. Du hast gesagt, auf einer Konsole freust du dich nicht darüber. Das war 1:1, was du geschrieben hast.

Nein. Eine 500€ nextgen Konsole kauft man für nextgen Spiele.

Einen 4 Jahre alten 180€ Handheld wohl eher nicht.

Da darf man zurecht enttäuscht sein wenn auf der PS5 nix anderes kommt, auf der Switch wohl eher nicht.

Da darf man zurecht enttäuscht sein wenn auf der PS5 nix anderes kommt, auf der Switch wohl eher nicht.

Also eben doch: auf der Switch gibst du dich mit etwas zufrieden, was dir auf der PS5 nicht ausreichen würde. Du gibst dich also auf der Switch mit weniger zufrieden als auf der PS5. Genau das hast du vor Kurzem noch abgestritten. :ugly:

Also eben doch: auf der Switch gibst du dich mit etwas zufrieden, was dir auf der PS5 nicht ausreichen würde. Du gibst dich also auf der Switch mit weniger zufrieden als auf der PS5. Genau das hast du vor Kurzem noch abgestritten. :ugly:

Schon wieder nicht das was ich geschrieben habe.

Auf der Switch haben die Ports einen Mehrwert, den sie auf der PS5 nicht haben. Ich gebe mich also mit mehr zufrieden und nicht mit weniger. Das hatten wir heute Vormittag aber auch schon Mal geklärt, oder?

Das sind direkt zwei Aussagen, mit denen du dir selbst keinen Gefallen tust:
Einmal gibst du indirekt zu, dass das Line-Up auf Switch nicht so toll ist und zudem scheint dir der Preis plötzlich wieder wichtig zu sein. Somit startest du direkt die Diskussion über überzogene Spielepreise, die man bei der Switch für alte Ports hat.

Auf der Switch haben die Ports einen Mehrwert, den sie auf der PS5 nicht haben. Ich gebe mich also mit mehr zufrieden und nicht mit weniger. Das hatten wir heute Vormittag aber auch schon Mal geklärt, oder?

Sie haben den Mehrwert, dass du nebenbei fernsehen kannst - und da bist du bereit einen deutlichen Aufpreis für die Ports zu bezahlen. Ja, das hatten wir schon. Da kam dann dein Ruderskill zum Vorschein, als du meintest, es sei doch völlig absurd auf einem Tabletscreen fernzusehen, aber völlig logisch, auf einem Tabletscreen zu zocken.

Aber gehen wir doch noch etwas mehr darauf ein. Wie stehst du zur ursprünglichen Switch? Damals rund 320€, seither kaum neue Games. Gut oder schlecht? Lohnenswert oder nicht?

Und was ist mit Ports auf der XBox oder dem PC? Die haben dann auch keinen Mehrwert?

Sie haben den Mehrwert, dass du nebenbei fernsehen kannst - und da bist du bereit einen deutlichen Aufpreis für die Ports zu bezahlen. Ja, das hatten wir schon. Da kam dann dein Ruderskill zum Vorschein, als du meintest, es sei doch völlig absurd auf einem Tabletscreen fernzusehen, aber völlig logisch, auf einem Tabletscreen zu zocken.

Aber gehen wir doch noch etwas mehr darauf ein. Wie stehst du zur ursprünglichen Switch? Damals rund 320€, seither kaum neue Games. Gut oder schlecht? Lohnenswert oder nicht?

Ich habe eine Lite. Die normale Switch interessiert mich nicht. Vor 4 Jahren war die ihren Preis definitiv wert. Heute regelt das der Markt. Angebot und Nachfrage und so.

Tut mir auch leid für dich, dass du die eine PS5 für Indies und Ports gekauft hast und dir das jetzt schön redest. Ich hab die sicher nicht dafür gekauft. Bitte verstehe meine Enttäuschung :(

Ich habe eine Lite. Die normale Switch interessiert mich nicht.

Du hast auch keine PS5, aber die scheint dich sehr zu interessieren. Immerhin urteilst du darüber, ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Also, beantworte meine Frage. Switch Standard: gut oder schlecht? Sollte man das Lineup kritisieren oder nicht?

Tut mir auch leid für dich, dass du die eine PS5 für Indies und Ports gekauft hast und die das jetzt schön redest. Ich hab die sicher nicht dafür gekauft. Bitte verstehe meine Enttäuschung :(

Ich habe nur eine Switch und werde mir nie eine PS5 kaufen. Der Kommentar war also mal wieder ein klassisches Eigentor.

Alle Teilnehmer für die e3

Sony?
“We have great respect for the ESA as an organization, but we do not feel the vision of E3 2020 is the right venue for what we are focused on this year.”
Quelle: Sony

Hat $ony inzwischen eigentlich 117 Billiarden Marktkapitalisierung erreicht? Wie errechnet sich diese? :) :pcat: :nyanwins:
Stelle ihm bitte nicht Fragen mit solch großen Zahlen, wenn er schon mit viel kleineren nicht klar kommt:
Überleg mal was Sony an Technologien hat, die z.b erst 2030 heraus kommen.
Das ist zu komplex, hat viel mit zukünftigen Sony Produkten zu tun bis 2050.

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom