Ich muss ihm aber teilweise Recht geben - ich habe an Spiele auf der Switch auch ganz andere Anforderungen/Erwartungen als bei der SX.
Da ich auch keine WiiU hatte stören mich die Ports nicht und ja mir reicht die Qualität der Ports.
Seine Aussagen sind auch dahingehend verständlich das hier seit Jahren immer damit geprahlt wird wie toll doch die Spiele auf der PS sind und das alte Spiele usw. auf einer Sonykonsole absolut unnötig sind - aber zu 90% werden hier PS4 Titel und ein Remaster eines PS3 Spieles als Kaufgrund für die PS5 aufgefahren.
Bevor jetzt wieder Mogry damit ankommt das die XBox auch nichts hat - Jupp, das wissen wir, das ist uns aber egal weil wir an der Grünen Front nunmal eine ganz andere Einstellung zu Alten Spielen haben - wir haben schließlich sonst nicht viel
.
Aber wir haben hier ja auch nicht die letzten Jahre damit verschwendet rumzuprahlen wie unnötig Last Gen Spiele sind, weswegen man den Punkt bei der PS5 durchaus nun negativ sehen kann.
Konsequenterweise müsste eigl. jeder der Sony-Trolle hier andauernd Sony und die PS schlecht machen - weil man mit Sony ja AK und Alte Games/Ports nicht nötig hat.
Ashrak könnte da wohl die nächsten 40 Seiten füllen mit seinen gesammelten Zitaten.