PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Swisslink ist auch kein Sony-Troll, sondern enttäuschter Nintendo-Fan, der vermutlich das Switch Line-up einfach, zurecht, kacke findet. Eine Meinung für die man hier gerne angegangen wird, weil ein paar Pikas auf Ports hobeln.

Und ich bin ein enttäuschter Sony Fan. Vllt verstehen wir uns deswegen nicht :kruemel:

Auch egal, ich muss jetzt den Grill anschmeißen und hab keine Zeit mehr mit euch Jungs zu "diskutieren".

Ich muss ihm aber teilweise Recht geben - ich habe an Spiele auf der Switch auch ganz andere Anforderungen/Erwartungen als bei der SX.
Da ich auch keine WiiU hatte stören mich die Ports nicht und ja mir reicht die Qualität der Ports.

Seine Aussagen sind auch dahingehend verständlich das hier seit Jahren immer damit geprahlt wird wie toll doch die Spiele auf der PS sind und das alte Spiele usw. auf einer Sonykonsole absolut unnötig sind - aber zu 90% werden hier PS4 Titel und ein Remaster eines PS3 Spieles als Kaufgrund für die PS5 aufgefahren.

Bevor jetzt wieder Mogry damit ankommt das die XBox auch nichts hat - Jupp, das wissen wir, das ist uns aber egal weil wir an der Grünen Front nunmal eine ganz andere Einstellung zu Alten Spielen haben - wir haben schließlich sonst nicht viel :coolface:.

Aber wir haben hier ja auch nicht die letzten Jahre damit verschwendet rumzuprahlen wie unnötig Last Gen Spiele sind, weswegen man den Punkt bei der PS5 durchaus nun negativ sehen kann.
Konsequenterweise müsste eigl. jeder der Sony-Trolle hier andauernd Sony und die PS schlecht machen - weil man mit Sony ja AK und Alte Games/Ports nicht nötig hat.

Ashrak könnte da wohl die nächsten 40 Seiten füllen mit seinen gesammelten Zitaten.

Ich bezweifle, dass er mit seiner Argumentation darauf hinaus wollte, dass sein Standpunkt eine reine Trotzreaktion gegen die Sony-Fans ist. Er kritisiert ja nicht die Sony-Fans für den Standpunkt, sondern argumentiert für eine Plattform und gegen eine andere, ohne wirklich erklären zu können, warum die Ports und verspäteten Umsetzungen auf einer Plattform ein Problem, auf der anderen aber keins ist.

Aber da selbst die Verteidiger seines Standpunkts offensichtlich nicht kapiert haben, worauf er raus will, fühle ich mich bestätigt. :coolface:

Und ich bin ein enttäuschter Sony Fan. Vllt verstehen wir uns deswegen nicht :kruemel:

Auch egal, ich muss jetzt den Grill anschmeißen und hab keine Zeit mehr mit euch Jungs zu "diskutieren".
Kein Ding, zum diskutieren warst du ja sowieso nicht bereit.
Ich muss ja jetzt schon wieder den Inhalt vom letzten Post wiederholen: Sony geht Swiss (und jetzt Zusatz: mir auch) am Arsch vorbei. Daran wird es nicht liegen.
Swisslink hat es dir jetzt sowieso schon 10 mal erklärt und von dir kommt keine Erklärung :kruemel:

Kein Ding, zum diskutieren warst du ja sowieso nicht bereit.
Ich muss ja jetzt schon wieder den Inhalt vom letzten Post wiederholen: Sony geht Swiss (und jetzt Zusatz: mir auch) am Arsch vorbei. Daran wird es nicht liegen.
Swisslink hat es dir jetzt sowieso schon 10 mal erklärt und von dir kommt keine Erklärung :kruemel:

Doch. 3 mal. Mindestens.

Warum muss ich es 4 mal erklären???
Wie in der Schule BIS es der letzte verstanden hat? Tut mir leid, ich bin kein Lehrer und auch nicht der Erklärbar. 1 mal sollte eigentlich völlig reichen.

Doch. 3 mal. Mindestens.

Warum muss ich es 4 mal erklären???
Wie in der Schule BIS es der letzte verstanden hat? Tut mir leid, ich bin kein Lehrer und auch nicht der Erklärbar. 1 mal sollte eigentlich völlig reichen.
Man sollte es immerhin erklären, bis es irgendwer verstanden hat. Sonst war die Erklärung vermutlich beschissen (oder, wie in diesem Fall, inexistent).

Man sollte es immerhin erklären, bis es irgendwer verstanden hat. Sonst war die Erklärung vermutlich beschissen (oder, wie in diesem Fall, inexistent).

Lies einfach nochmal genau was ich geschrieben habe. Dann braucht es auch keine weitere Erklärung mehr. Du hast da einfach was reininterpretiert, was nie da stand und auf diesem Fehler beruht jetzt deine ganze Argumentation. Ein Teufelskreis :enton:

Lies einfach nochmal genau was ich geschrieben habe. Dann braucht es auch keine weitere Erklärung mehr. Du hast da einfach was reininterpretiert, was nie da stand und auf diesem Fehler beruht jetzt deine ganze Argumentation. Ein Teufelskreis :enton:

Fakt ist: jeder hat die Aussage so interpretiert wie ich. Ist dir auch nur für eine Sekunde eingefallen, dass das dafür spricht, dass du dich etwas missverständlich ausgedrückt hast, wenn die Interpretation falsch war?

Ob die Geschichte mit dem Grill stimmt?

Vermutlich haben wir ihn missverstanden und er geht gar nicht grillen und hat das auch nie gesagt.

Fakt ist: jeder hat die Aussage so interpretiert wie ich. Ist dir auch nur für eine Sekunde eingefallen, dass das dafür spricht, dass du dich etwas missverständlich ausgedrückt hast, wenn die Interpretation falsch war?
Jeder? Hier klatschen 2 Schlümpfe für deinen Mist Beifall. Frag dich mal bitte warum :kruemel:

Spaß beiseite.

Ich mach mal ein letztes Beispiel zum Thema Ports.

Stell dir vor dein Lieblingsspiel von der PS3 kommt als Port für die Switch und die PS5.

Auf der Switch feier ich das und auf der PS5 nicht. Warum?

Ich habe mir für viel Geld eine NEXTGEN Konsole gekauft und freu mich natürlich nicht, wenn ich darauf nur alten Käse spielen soll. Dafür will ich verdammt noch mal auch nextgen Spiele.

Auf der Switch freu ich mich trotzdem darüber, weil ich mein Lieblingsspiel endlich immer und überall spielen kann.

Das ist der Unterschied. Ich hoffe das war jetzt verständlich genug erklärt warum ich Ports für die Switch positiv sehe und auf der PS5 eben nicht.

Alle Teilnehmer für die e3

• Activision Publishing, Inc.
  • Amazon Game Studios
  • Bad Button Studio
  • BANDAI NAMCO Entertainment America Inc.
  • Bethesda Softworks
  • Capcom USA, Inc.
  • Click Entertainment
  • DvG
  • Deep Silver, Inc.
  • Epic Games Inc.
  • Funcom
  • GAMELOFT
  • GFUEL
  • GTR Simulator
  • GungHo Online Entertainment America
  • HORI USA
  • Hyperkin, Inc.
  • Kalypso Media Group
  • KontrolFreek
  • Limited Run Games
  • LGA Enterprises
  • NCSOFT
  • nDreams
  • NEXT LEVEL RACING
  • Nintendo of America Inc.
  • NVIDIA
  • PureArts
  • Oculus from Facebook
  • RDS Industries Inc
  • Rebellion
  • SEGA
  • Square Enix, Inc.
  • Take-Two Interactive Software
  • Tastemakers
  • TECHNISPORT
  • THQ Nordic
  • Ubisoft Entertainment SA
  • UCC Distributing Inc
  • UnnamedVR by Paracosma
  • Warner Bros. Games
  • Xbox
  • XSEED Games
  • Xsolla

Sony?

Jeder? Hier klatschen 2 Schlümpfe für deinen Mist Beifall. Frag dich mal bitte warum :kruemel:

Spaß beiseite.

Stell dir vor dein Lieblingsspiel von der PS3 kommt als Port für die Switch und die PS5.

Ich habe mir für viel Geld eine NEXTGEN Konsole gekauft und freu mich natürlich nicht, wenn ich darauf nur alten Käse spielen soll. Dafür will ich verdammt noch mal auch nextgen Spiele.

Auf der Switch freu ich mich trotzdem darüber, weil ich mein Lieblingsspiel endlich immer und überall spielen kann.

Das ist der Unterschied. Ich hoffe das war jetzt verständlich genug erklärt warum ich Ports für die Switch positiv sehe und auf der PS5 eben nicht.

Du freust dich also darüber, dass du für viel Geld einen Handheld für ein altes Game gekauft hast, kritisierst aber andere, wenn sie für viel Geld eine Konsole für ein altes Game gekauft haben?

Alle Teilnehmer für die e3

Sony?
Übersehe ich Microsoft?

Spaß beiseite.

Ich weiß du sagst jetzt, ein PS3 Spiel mit kaum Verbesserungen. Und gar nicht Next Gen. Aber Demons Souls Remake ist Next Gen. Egal was du für ein Bullshit laberst.
Da zock ich lieber ein Next Gen Spiel. Anstatt so ein Spiel auf im Handheld Modus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom