PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Resident Evil Outrage nur für Switch, triangle strategy nur für Switch, Ghost n' Goblins Resurrection nur für Switch, No More Heroes 3 nur für Switch, Bayonetta 3 nur für switch, Bravley Default 2 nur für Switch, absolut alle Nintendo IPs nur für Switch.

🤷‍♂️
Wen du nicht weißt worum es ging, brauchst du nicht antworten.

Nein das Gegenteil ist der Fall. Die Switch ist die einzige Plattform wo man die Multis mobil spielen kann und somit in der besten Version.

Die Multis sind ein riesiger Pluspunkt für die Switch. Man hat schließlich einen großen Vorteil wenn man die Spiele auf der Switch kauft.

Welchen Vorteil hat man bei der PS5? Da sind die Spiele nur teurer und man kann die auch mit besserer Grafik auf dem PC oder der SeX spielen oder ganz günstig im Gamepass.

Also ja Multis sind ein Pluspunkt auf der Switch aber auf der PS5 ein Negativpunkt. Da helfen nur exklusive Spiele. Aber die kommen ja leider nicht :(

Wenn du lieber wenige Multititel Mobile als alle Multititel hast ist das dein Ding, aber damit dürftest du einmal mehr in der Minderheit sein.

Resident Evil Outrage nur für Switch, triangle strategy nur für Switch, Ghost n' Goblins Resurrection nur für Switch, No More Heroes 3 nur für Switch, Bayonetta 3 nur für switch, Bravley Default 2 nur für Switch, absolut alle Nintendo IPs nur für Switch.

🤷‍♂️
Was ist RE Outrage? Hab ich eine Ankündigung verpasst?
GnG kommt demnächst auch für Xbox und PS- offiziell.

Mach ich doch. Monster Hunter :kruemel:

@mogry

Klar hab ich ne PS5. Was denkst Du warum ich das immer betone? Hältst du mich etwa für einen Lügner, der hier nur trollen will? :(

Verstehe bitte einfach mal, dass ich als langjähriger Sony Fan einfach nur maßlos enttäuscht bin von der PS5 und von den nicht vorhandene Spielen. Ist wohl leider so, wenn man als treuer dann einfach alles kauft und dann so verarscht wird :(
potential-keysersoze.gif

Bitte lies noch mal und verdreh nicht wieder meine Aussage.

Immer wenn die Argumente ausgehen, wird munter zurechtgebogen. Das ist echt anstrengend und zeugt nicht gerade von Diskussionskultur :(

Ich biege mir etwas zurecht? Bisher war dein einziges Argument "es ist besser auf der Switch, weil ich auf der Switch weniger erwarte". Das ist so ziemlich die Definition von "zurechtbiegen".

Ich biege mir etwas zurecht? Bisher war dein einziges Argument "es ist besser auf der Switch, weil ich auf der Switch weniger erwarte". Das ist so ziemlich die Definition von "zurechtbiegen".
ist genauso wie wenn die gelben sagen: also für nen handheld sieht das game ziemlich gut aus.

ist einfach eine nette umschreibung dafür dass das spiel eigentlich scheiße aussieht :coolface:

"Nochmal" würde bedeuten, dass du es bereits erklärt hast. Du warst nun aber die letzten Stunden zu beschäftigt zu rudern, um irgendwann irgendwas zu erklären.

die letzten stunden? hui der typ hat wohl nix zu zocken und zu viel freizeit :vv:

Schon 3 mal und Du hast es immernoch nicht verstanden :enton:

Das reicht dann auch mal. Du willst eben auch nicht verstehen und lieber weiter trollen. Ist ja auch okay, wenn dich das glücklich macht.

Dann erklär' nochmal und verwende nicht die Worte "ich erwarte weniger auf einem Handheld". Bisher hast du nämlich nicht gepackt.

Dann erklär' nochmal und verwende nicht die Worte "ich erwarte weniger auf einem Handheld". Bisher hast du nämlich nicht gepackt.

Das sind deine Worte. Ich habe das nie so geschrieben. Aber schön, dass du damit bestätigst, meine Aussagen völlig frei zu interpretieren um das mal vorsichtig auszudrücken.

Das sind deine Worte. Ich habe das nie so geschrieben. Aber schön, dass du damit bestätigst, meine Aussagen völlig frei zu interpretieren um das mal vorsichtig auszudrücken.

Sinngemäß war die Aussage, dass ich mit Ports und Indies auf der Switch zufrieden bin, weil ich auf einem 4 Jahre alten Handheld im Gegensatz zu meiner PS5 eben keine nextgen Spiele erwarte.

Das war deine Antwort auf die Frage, warum du auf der Switch mit Ports von alten Games zufrieden bist, die PS5 aber kritisierst, wenn sie die exakt gleichen Titel im Lineup hat. Also eigentlich genau das, was ich geschrieben habe.

Vielleicht solltest du dich klarer ausdrücken, wenn du nicht das aussagen wolltest, was du 1:1 geschrieben hast.

Das war deine Antwort auf die Frage, warum du auf der Switch mit Ports von alten Games zufrieden bist, die PS5 aber kritisierst, wenn es die exakt gleichen Titel gibt. Also eigentlich genau das, was ich nicht als Ausrede hören wollte.

Und wo steht das was von "weniger erwarten"?

Ich erwarte etwas anders aber ganz sicher nicht weniger. Und das was ich erwarte liefert die Switch. Was ich von der PS5 erwarte kommt vllt irgendwann in paar Jahren mal.

Also bitte richtig lesen statt alles einfach zu verdrehen.:(

Und wo steht das was von "weniger erwarten"?

Ich erwarte etwas anders aber ganz sicher nicht weniger. Und das was ich erwarte liefert die Switch. Was ich von der PS5 erwarte kommt vllt irgendwann in paar Jahren mal.

Also bitte richtig lesen statt alles einfach zu verdrehen.

Also nun ruderst du aber langsam aber sicher selbst für deine Verhältnisse extrem. Du hast 1:1 geschrieben, du erwartest auf der PS5 neue Titel und auf der Switch nicht, weil es ja ein 4 Jahre alter Handheld ist. Das ist per Definition "weniger", gerade weil es für dich offensichtlich bei der PS5 ein klares (mangelndes) Qualitätsmerkmal ist.

Man könnte dich nicht so einfach auflaufen lassen, wenn du immerhin konsequent alle Konsolen nach den gleichen Qualitätsmerkmalen bewerten würdest, das tust du aber offensichtlich nicht.

Also, dann erklär' nochmal, warum das exakt gleiche Lineup auf der PS5 mangelhaft, auf der Switch aber toll und "mit Top-Titeln gefüllt" ist, wenn es offensichtlich nur Multititel (auf der PS5 bedeutend mehr) und Ports gibt (auf beiden Konsolen zu 99% dieselben). Und red' dich nicht wieder damit raus, dass du es bereits erklärt hättest. Ich habe gerade mehr als klar offengelegt, dass du das nicht hast.

Also nun ruderst du aber langsam aber sicher selbst für deine Verhältnisse extrem. Du hast 1:1 geschrieben, du erwartest auf der PS5 neue Titel und auf der Switch nicht, weil es ja ein 4 Jahre alter Handheld ist. Das ist per Definition "weniger", gerade weil es für dich offensichtlich bei der PS5 ein klares (mangelndes) Qualitätsmerkmal wäre, wenn es diese neuen Titel gäbe. Man könnte dich nicht so einfach bloßstellen, wenn du immerhin konsequent alle Konsolen nach den gleichen Qualitätsmerkmalen bewerten würdest, das tust du aber offensichtlich nicht.

Es ist sinnlos. Naja ich habs wenigstens versucht. Gegen die geballte Trollerfahrung komme ich leider nicht an. Du hast gewonnen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom