PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Ein Handheld den man auch an den TV anschließen kann.

Es war natürlich sehr clever von Nintendo denn Begriff "Hybrid" zu verwenden um unterschiedliche Käuferschichten zu erreichen, ändert aber nix an den Tatsachen.

Oder ist mein Tablet und mein Handy jetzt auch ein "Hybrid"? :enton:
Schau mal in der Chronologie nach. (ganz unten)

Schau mal in der Chronologie nach. (ganz unten)

Jetzt musst du nur noch verstehen, was da steht.

Der Begriff "Hybrid" bezieht sich auf die Nutzungsmöglichkeiten und nicht auf die Hardware. Am TV "wie eine Konsole" oder eben mobil.

Von der Hardware her ist und bleibt die Switch ein mobiles Gerät und wird niemals eine Konsole. Egal wie man es dreht und wendet :kruemel:

War doch eigentlich ganz einfach, oder?

Man merkt das diese Gen egal bei welchem Herrsteller besch.......... gestartet ist.
Was für eine Diskussion im War: Du hast Hybrid nicht verstanden. - Nein, Du hast Hybrid nicht verstanden! Haben wir wieder 2017? Das ist selbt für einen Sonntag extrem schwach.

Der Begriff "Hybrid" bezieht sich auf die Nutzungsmöglichkeiten und nicht auf die Hardware. Am TV "wie eine Konsole" oder eben mobil.

Von der Hardware her ist und bleibt die Switch ein mobiles Gerät und wird niemals eine Konsole. Egal wie man es dreht und wendet :kruemel:

Du kannst dich drehen und wenden wie du möchtest, die Switch ist eine Konsole. Da staunst du jetzt :blushed:

Du verrenkst dich hier gerade ziemlich und ich hoffe dir ist bewusst, dass du da nicht mehr so schnell rauskommst? Wir sind mittlerweile da angekommen:

- Switch Versionen von alten Ports von noch älteren Games sind besser als alte Ports von noch älteren Games auf anderen Konsolen, weil die Switch ein Handheld ist und keine Heimkonsole, aber von den Nutzungsmöglichkeiten her ist die Switch ein Hybrid, von der Hardware aber ein Handheld, darum nutze ich die Konsole hauptsächlich auf der Couch vor dem TV, teilweise bei ausgeschaltetem TV.

Dein Nachtrag zeigt mir, dass du die Spielkonsolen Definition nicht verstanden hast. Ein Taschenrechner ist, wie der Name schon sagt, hauptsächlich zum Rechnen gedacht (und er passt in eine Tasche)
Ist eigentlich gar nicht so schwer. :goodwork:

Und er hat einen Bildschirm und Tasten und man kann Spiele drauf spielen. Der Definition nach also eindeutig eine tragbare Spielekonsole :kruemel:

@Swisslink

Bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen.

dc5d134a977ab5feb87c9e3f1c1c52a2.gif

Und er hat einen Bildschirm und Tasten und man kann Spiele drauf spielen. Der Definition nach also eindeutig eine tragbare Spielekonsole :kruemel:

@Swisslink

Bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen.

Ich verstehe schon. Das Problem ist, dass du in einer Diskussion bzgl. Games auf den Plattformen argumentierst, dass die Switch keine neuen Games braucht, weil die Hardware ein Handheld ist. Das ist so völlig absurd, dass man eigentlich annehmen könnte, du seist ein Account, der einen N-Fan parodieren will.

Ich verstehe schon. Das Problem ist, dass du in einer Diskussion bzgl. Games auf den Plattformen argumentierst, dass die Switch keine neuen Games braucht, weil die Hardware ein Handheld ist. Das ist so völlig absurd, dass man eigentlich annehmen könnte, du seist ein Account, der einen N-Fan parodieren will.

Hab ich nie so geschrieben. Wenn du das so falsch verstehst, ist es ja auch kein Wunder, wenn das absurd wirkt für dich.

Sinngemäß war die Aussage, dass ich mit Ports und Indies auf der Switch zufrieden bin, weil ich auf einem 4 Jahre alten Handheld im Gegensatz zu meiner PS5 eben keine nextgen Spiele erwarte.

Aber lustig wie man so eine simple, logische Aussage so völlig verdrehen kann xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom