PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wenn wir schon bei List Wars sind: ich poste gerne wieder den Listenvergleich der exklusiven Games der ersten 3 Monate der Konsolen. Von mir aus auch die ersten 5 Monate, würde sich nicht viel ändern. Genau da hat sich Kollege Spongebob ja auch ein Eigentor eingefangen.

die Listen sind hier jahrelang gepostet worden, nur jetzt da die PS5 das gleiche Schicksal erleidet hält man die Klappe. also bitte nein, das hatten wir schon.

Returnal ist schon draußen? demon Souls juhu, ein PS3 Remake und irgendwelche low efford Games. Sorry, dafür kaufe ich mir keine Konsole.

psvr von der PS4 kann ich auch an die PS5 anschließen, hahaha, das ist ja mal fortschrittlich, wie wäre es mal mit neuer Hardware? Schon klar, du lebst wie viele andere in der Hype-Blase. keine sorge, du kannst vor allem zu 95% last Gen Spiele auf der PS5 zocken, das ist für mich kein Kaufgrund, ich habe eine PS4.
Du kennst deine eigene Frage nicht mehr ?
Es gibt PS5 exklusiv Spiele. Mehrzahl. Hab dir 4 genannt.
Beweis erbracht. Und nun kommst du mit ausflüchen ? Warum

Wie plötzlich
Zwischenfazit am Sonntag:

Alles ist doof, keine Konsole hat gute Spiele :(
wie plötzlich jeder eine Wii U gehabt haben soll, Sorry, aber vieles ist für Switch Käufer neu, einschließlich Mariokart und Zelda. Das Problem ist einfach die erfolgreiche PS4. Ich gehe davon aus das Leute mit einem großen Playstation Logo auf jeden Fall eine PS4 / PS4Pro und jetzt auch PS5 gekauft haben. Da muss Man sich als Playstation Fan schon eine Switch kaufen um überhaupt was neues zu spielen.^^ Nein, hier geht es um die Sinnlosigkeit der PS5, von schlechten Spielen hat hier niemand gesprochen. :)

Wie plötzlich

wie plötzlich jeder eine Wii U gehabt haben soll, Sorry, aber vieles ist für Switch Käufer neu, einschließlich Mariokart und Zelda. Das Problem ist einfach die erfolgreiche PS4. Ich gehe davon aus das Leute mit einem großen Playstation Logo auf jeden Fall eine PS4 / PS4Pro und jetzt auch PS5 gekauft haben. Da muss Man sich als Playstation Fan schon eine Switch kaufen um überhaupt was neues zu spielen.^^ Nein, hier geht es um die Sinnlosigkeit der PS5, von schlechten Spielen hat hier niemand gesprochen. :)
Also ist die Box Serie X auch sinnlos ?

Die Frage war, ob es exklusiv Spiele gjbts. In der Mehrzahl.
Und ja, gibt es. Da ist egal wie schlecht oder was auch immer ihr sehen wollt.
@ION hab ich also beweis gebracht.

auf der Box sieht es nicht besser aus
Es reicht aber nicht nur, dass es welche gibt, es sollten auch schon gute Spiele sein, die man sich auch kaufen könnte.

Würdest du nach exklusiven Switch-Spielen fragen und ich würde

- Miitopia
- 1,2 Switch
- Snipperclips
- Café Pokémon

aufzählen, würdest dich mich ebenfalls völlig zurecht auslachen.

Es reicht aber nicht nur, dass es welche gibt, es sollten auch schon gute Spiele sein, die man sich auch kaufen könnte.

Würdest du nach exklusiven Switch-Spielen fragen und ich würde

- Miitopia
- 1,2 Switch
- Snipperclips
- Café Pokémon

aufzählen, würdest dich mich ebenfalls völlig zurecht auslachen.
Ich weiß das es gute Spiele auf beiden Seiten gibt's.
Ich weiß wofür ich eine PS5 brauche. Und eine PS5 auf exklusive zu reduzieren ist eh dämlich.
Allgemein hat die Next Gen mehr zu bieten

Ist auch eine Konsole. Muss man dir alles erklären?

Nein. Ein Handheld den man auch an den TV anschließen kann.

Es war natürlich sehr clever von Nintendo denn Begriff "Hybrid" zu verwenden um unterschiedliche Käuferschichten zu erreichen, ändert aber nix an den Tatsachen.

Oder ist mein Tablet und mein Handy jetzt auch ein "Hybrid"? :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom