PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast keine Zeit zum zocken weil selbst du keine Lust mehr auf das miserabele Lineup der switch hast .
Kauf dir endlich mal ne richtige Konsole, da erscheinen täglich neue und hochwertige Spiele und nein, ich spreche nicht nur von exklusive Spiele

Die Aussage ist genauso dumm wie die Aussage von Mermaidman. Auch die anderen Konsolen bekommen aktuell mit Sicherheit nicht massenweise hochwertige Spielen

Die Aussage ist genauso dumm wie die Aussage von Mermaidman. Auch die anderen Konsolen bekommen aktuell mit Sicherheit nicht massenweise hochwertige Spielen
Jedenfalls mit grossem Abstand mehr als auf der Switch. :nix:

Hier switch dagegen nur ports und Indies

Die switchler können einem richtig leid tun

Du hast keine Zeit zum zocken weil selbst du keine Lust mehr auf das miserabele Lineup der switch hast .
Kauf dir endlich mal ne richtige Konsole, da erscheinen täglich neue und hochwertige Spiele und nein, ich spreche nicht nur von exklusive Spiele

Ich hab ne PS5. Zählt das nicht als "richtige" Konsole.

Komischerweise spiele ich trotzdem fast nur auf der Lite :kruemel:

Ist halt echt schade, dass es auf der PS5 absolut gar nix gibt :(

Die Switch hat schon ein paar Vorteile, vor allem gegenüber den alten Konsolen. Auf der PS5 hingegen kann man nur PS4 Spiele spielen, genau wie auf der PS4 Pro. Jetzt haben sich bestimmt einige drei mal die gleiche Konsole gekauft Das muss weh tun, als Gamer käme ich mir verarscht vor.
Also ich kann auch auf einer PS5, PS5 Spiele zocken

Es gibt keine PS5 Spiele. Auf der PS5 kann man nur PS4 Spiele in etwas höhere Auflösung spielen und ein PS3 Spiel.

Auf der PS5 kann man Street of Rage 4, Blue Fire, Disco Elysium, Dragon‘s Dogma, Dark Souls, The Outer World, Need4Speed: HP, Doom, The Takeover, Monster Hunter: World und Bayonetta spielen! Und das nach nur 5 Monaten auf dem Markt. Man wird geradezu mit Topgames zugeschüttet. Und bald kommt wohl auch noch Hades.

Und auf der Switch kann man nur ports und Indies zocken also auch keine echten switch spiele:kruemel:

Ja abgesehen von den ganzen exklusiven Nintendo-Meisterwerken schon.

Dafür gibt es auf der Switch echt extrem viele, außerordentlich tolle Indies, die oft besser sind als alles was sonst von Sony so kommt. Über Ports in dieser herausragenden Qualität, kann man auch nicht wirklich meckern. Die runden das ohnehin schon fantastische Angebot eben noch ab.

Auf der PS5 kann man Street of Rage 4, Blue Fire, Disco Elysium, Dragon‘s Dogma, Dark Souls, The Outer World, Need4Speed: HP, Doom, The Takeover, Monster Hunter: World und Bayonetta spielen! Und das nach nur 5 Monaten auf dem Markt. Man wird geradezu mit Topgames zugeschüttet. Und bald kommt wohl auch noch Hades.

:pcat: :nyanwins:

Ja abgesehen von den ganzen exklusiven Nintendo-Meisterwerken schon.

Dafür gibt es auf der Switch echt extrem viele, außerordentlich tolle Indies, die oft besser sind als alles was sonst von Sony so kommt. Über Ports in dieser herausragenden Qualität, kann man auch nicht wirklich meckern. Die runden das ohnehin schon fantastische Angebot eben noch ab.
Ja man wird von Meisterwerken auf der Switch erschlagen.
Das letzte Mal wurde ich von Hyrule warriors in den koma geprügelt :awesome:
Seit dem ist zum Glück nichts mehr erschienen, auf die ganzen Knochenbrüche und Gehirnerschütterungen habe ich keine Lust mehr

Und genau DAFÜR kauft man sich ja auch für 500€ eine "nextgen" Konsole.

Ich hoffe Du verstehst so langsam deinen Denkfehler in der ganzen Argumentation.

Ist doch immer noch besser als auf der Box X360 Games zu zocken und sich auf der Switch mit Smartphonegames und Indies abzufinden. Die PS5 bleibt für Gamer konkurrenzlos!
Mein Neffe hat sich vor ein paar Jahren eine PS4Pro gekauft, war richtig happy. Mittlerweile zockt er PC und Switch und macht um Playstation einen großen Bogen. Das sind Gamer. Nicht Leute die sich von Sony hypen lassen und dann so was wie Konkurrenzlos von sich geben. Man kann wirklich alles an PS5 Software auf anderen Konsolen zocken. Die PS5 ist Nutzlos für Gamer, ganz simpel.

Hier kam ja mal tatsächlich eine richtige Diskussion zustande. Ich bin stolz auf euch.

Mit der WiiU hab ich dieses Zocken-und-gleichzeitig-TV-schauen für mich entdeckt und auch wirklich genossen. Eine Zeit lang hatte ich auch wirklich nur das Tablet benutzt und nebenher meistens Fußball geschaut.

Mittlerweile versuche ich genau das zu vermeiden. Der Präsident von Real Madrid wollte ja in der gescheiterten SL die Spielzeit verkürzen, da die junge, smartphonesüchtige Generation sich keine 90 Minuten mehr auf ein Fußballspiel konzentrieren kann, bei dem nicht alle paar Sekunden etwas aufregendes passiert und mir ist bei mir leider auch aufgefallen, dass ich, während ich TV schaue, eigentlich pausenlos sinnlos auf meinem Tablet rumdrücke.

Deswegen "zwinge" ich mich mittlerweile dazu, mich immer nur auf einen Reiz zu konzentrieren und alles andere auszublenden (und ich muss zugeben, das fällt mir einigermaßen schwer). Also keine Musik mehr bei Fifa, kein Sky mehr bei Anno und keine Switch mehr bei Herr der Ringe, die ich lippensynchron mitsprechen kann.

Damit fällt auch mermaidmans Argument für die Switch für mich weg.

Darüber hinaus, vielen Dank @Swisslink für die Aufklärungsarbeit. Zu behaupten, er werde auf der Switch mit Top-Spielen zugeschüttet, während die PS5 keine Spiele habe und gleichzeitig mit einer Ausnahme nur Spiele zocken, die er auch auf der PS5 zocken könnte, ist dermaßen bescheuert, das wird nur noch von seiner Aussage getoppt, warum er denn auf dem Tablet etwas anschauen solle, wo er doch den großen TV habe :fp:

Aufräumen könnte er auch mal wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom