PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war... kein guter Konter, wenn man bedenkt, wie viel Bullshit du in den Thread gehauen hast. Da hast du mit Sicherheit mehr als die 10 Minuten, die ich für die Zitate-Sammlung aufgewendet habe, investiert. :kruemel:

Die Frage, die ich dir gestellt habe, bleibt aber: wo zum Teufel wirst du mit Top-Games zugeschüttet, wenn du den Großteil deiner Zeit mit Bier-Diskussionen, Ports von Games, die alle anderen längst gespielt haben und Games auf der Wii und dem NDS verbringst?

Monster Hunter hast Du auch einfach mal so unter den Tisch gekehrt um es dir zu drehen, wie du es brauchst. Einfach nur traurig so ein Verhalten :(

Monster Hunter hast Du auch einfach mal so unter den Tisch gekehrt um es dir zu drehen, wie du es brauchst. Einfach nur traurig so ein Verhalten :(

Wo habe ich das unter den Tisch gekehrt? Das Zitat ist rot. Rote Zitate sind neu. Ich habe zugegebenermaßen unten bei der Erläuterung vergessen, Rise nochmal explizit zu erwähnen. Kann ich gerne noch einfügen, wenn du dich so angegriffen fühlst, weil ich deine "Schwemme an Top-Games" auf 1 statt 2 reduziert habe. :kruemel:

Wo habe ich das unter den Tisch gekehrt? Das Zitat ist rot. Rote Zitate sind neu. Ich habe zugegebenermaßen unten bei der Erläuterung vergessen, Rise nochmal explizit zu erwähnen. Kann ich gerne noch einfügen. :kruemel:

Na siehst du. Schon wieder ein exklusives top Game für die Switch.

Disco Elysium kommt übrigens auch bald auf der Switch. Also weniger trollen und mehr spielen ;)

Na siehst du. Schon wieder ein exklusives top Game für die Switch.

Disco Elysium kommt übrigens auch bald auf der Switch. Also weniger trollen und mehr spielen ;)

Nicht "schon wieder" es ist das einzige Switch exklusive Top-Game in deinem Verlauf. xD

Und ja, Disco Elysium kommt bald für die Switch. Und? Das Game ist längst erhältlich. Natürlich bekommt die Switch viele Games, wenn einfach alle Indie-Titel, die in den vergangenen vielen Jahren erschienen sind, irgendwann in den letzten Jahren einen Switch Ableger bekommen haben.

Du behauptest aber ständig, du würdest auf der Switch mit Games zugeschüttet, die PS5 habe aber keine Games. Die Aussage ist bei dem Spielverhalten von dir ein krasses Eigentor, weil du mit Ausnahme von Monster Hunter Rise alle Titel, die du auf der Switch spielen kannst, auch auf der PS5 spielen könntest. Aktuell mit Disco Elysium eines, das du auf der Switch nicht spielen kannst. Wie zum Teufel rechtfertigst du also deine Aussagen, dass du auf der Switch "mit Games zugeschüttet wirst", während die PS5 "keine Games" hat?

Ne er hat dich gut auseinander genommen, keiner glaubt mehr deinen lügen :shakehead:

Nein er wollte wohl sowas in der Art damit erreichen, hat damit aber in Wirklichkeit nur noch mal bestätigt, was ich hier die ganze Zeit rede.

Ein klassisches Eigentor :awesome:

@Swisslink

Das einzige PS5 Spiel ist in Wirklichkeit ein uraltes PS3 Spiel.

Warum sind alte Spiele da super toll und auf der Switch nicht? Das war doch dein (einziges) Argument, dass ich nur alte Spiele spiele, oder?

Wäre damit auch entkräftet. Geb dir doch mal bitte etwas mehr Mühe!

Das war... kein guter Konter, wenn man bedenkt, wie viel Bullshit du in den Thread gehauen hast. Da hast du mit Sicherheit mehr als die 10 Minuten, die ich für die Zitate-Sammlung aufgewendet habe, investiert. :kruemel:

Die Frage, die ich dir gestellt habe, bleibt aber: wo zum Teufel wirst du mit Top-Games zugeschüttet, wenn du den Großteil deiner Zeit mit Bier-Diskussionen, Ports von Games, die alle anderen längst gespielt haben und Games auf der Wii und dem NDS verbringst?
ich zeig dir mal wie gut sein konter aussieht, so viel zu "Du hast zu viel Freizeit und offensichtlich nix zu spielen"

man achte bitte auf die uhrzeiten

ich zeig dir mal wie gut sein konter aussieht, so viel zu "Du hast zu viel Freizeit und offensichtlich nix zu spielen"

Das ist auch ein klassisches Eigentor.

Da man mit der Switch immer und überall spielen kann, kann man selbstverständlich auch spielen und nebenher aufm Handy euern Trollmist entwirren ;)

Nein er wollte wohl sowas in der Art damit erreichen, hat damit aber in Wirklichkeit nur noch mal bestätigt, was ich hier die ganze Zeit rede.

Ein klassisches Eigentor :awesome:

Ich habe dich noch nie sagen hören, dass du mit einer PS5 genauso gut bedient wärst wie mit einer Switch.

Und bevor du wieder mit der Aussage kommst "aber der mobile Faktor, ich kann überall spielen..." nehme ich das gleich mal vorne weg. Dein Spielverhalten:

IMG-20210418-185253.jpg

IMG-20210406-214519.jpg

IMG-20210326-011117.jpg

IMG-20210319-012307.jpg

IMG-20210316-221935.jpg

IMG-20210312-233432.jpg

IMG-20210308-225429.jpg

IMG-20210307-185704.jpg

Du zockst immer auf der Couch vor dem TV. Wieso zum Teufel hast du eine Switch Lite um Games in der schlechteren Form vor einem TV im Wohnzimmer zu zocken? xD

Edit: okay, das war geradezu perfektes Timing mit dem Post von Mermaidman :coolface:

Du zockst immer auf der Couch vor dem TV. Wieso zum Teufel hast du eine Switch Lite um Games in der schlechteren Form vor einem TV im Wohnzimmer zu nutzen? xD

Die Aussage "schlechteste Form" ist grundsätzlich schon mal falsch. Ich könnte natürlich am TV spielen, aber warum, wenn es auf der Lite einfach viel mehr Spaß macht?

Es ist übrigens äußerst merkwürdig, wenn man in einem Gaming Forum dafür blöd angemacht wird, weil man etwas spielt :enton:

Die Aussage "schlechteste Form" ist grundsätzlich schon mal falsch. Ich könnte natürlich am TV spielen, aber warum, wenn es auf der Lite einfach viel mehr Spaß macht?

Wieso macht das mehr Spaß? :ugly:
Weil sie technisch schlechter sind? Weil die Buttons der Switch scheiße sind?

In genau deiner Position vor dem TV könntest du die gleichen Games (Ausnahme: MH:R) auch auf der PS5 spielen.

Kauf dir eine, dann weißt Du es :kruemel:

Ich habe eine Switch, keine Sorge. Darum weiß ich ja, wie verdammt wenige Games die Konsole hat. Trotzdem mag ich die Switch, weil ich sie tatsächlich überall nutzen kann und nicht nur vor dem TV. Mir käme es aber beim besten Willen nicht in den Sinn die Switch als mobile Plattform auf der Couch vor dem TV zu nutzen.

.... und wo ist jetzt der Unterschied zwischen seinem PS5 Getrolle und deinem Switch Getrolle? :kruemel:

Moment... wat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom