PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nah, Sony erweitert seinen Kundenkreis und versucht ganz sicher nicht PCler abzuwerben. Wie denn auch?
Wer macht da schon mit? Du? Ich glaube nicht :coolface:
Du weißt schon dass dies hier immer wieder als Argument benutzt wurde? Entscheidet euch doch mal bitte, wechselt doch nicht immer die Richtungen....

Inwiefern?
Weil sich die Festplatte noch nicht erweitern lässt? Oder weil das brandneue OS noch nicht fertig ist?
Weil Standardfeatures fehlen und das UI aus der Hölle kommt? Hardwarefehler?

Die Hardware ist dieses Mal einfach nur super, in jeder Hinsicht.

Weils nur PS4 Spiele derzeit gibt, oder woran machst du das fest? Hardware ist super...ja toll, bei welcher Konsole kann man das nicht sagen? Sie funktionieren wie sie sollen. :banderas:

Ich weiß, sowas hört man in Pokemonhausen nicht gern, aber mit Horizon hat man dieses dummme Gesabbel eindrucksvoll widerlegt. Gute 2 Mio. in unter 9 Monaten. :banderas:
Der gute Jim war nicht grundlos so zufrieden mit den VKZ :D
Echt schon 2 Millionen?
Wow dachte das Teil dümpelt bei 500k :coolface:

Naja kein gutes Zeichen, Jimbo wird bald die exklusiv Spiele alle auch für den PC bringen

Echt schon 2 Millionen?

Naja kein gutes Zeichen, Jimbo wird bald die exklusiv Spiele alle auch für den PC bringen
Und da würde mich wirklich ernsthaft mal interessieren, wo genau da das Problem sein soll. Dir als Hardcore-Sony-Fanboy wird doch nichts weggenommen. Oder sind die Spiele jetzt plötzlich schlechter und weniger wert, wenn sie auch auf dem PC erscheinen?

Und da würde mich wirklich ernsthaft mal interessieren, wo genau da das Problem sein soll. Dir als Hardcore-Sony-Fanboy wird doch nichts weggenommen. Oder sind die Spiele jetzt plötzlich schlechter und weniger wert, wenn sie auch auf dem PC erscheinen?
Naja ich hätte keinen War material mehr :coolface:

Dir ist doch sicher aufgefallen das ich Horizon in keinem War Diskussion mehr einbringen kann seit dem es auf dem PC Gibt :sorry:

Nichtdestrotz bin ich der Meinung das eines der Hauptgründe eine Konsole zu kaufen die exklusiv Spiele sind.
Könnte mir durchaus vorstellen das es auf länger Sicht der Konsole/Marke Playstation schaden könnte.

Sonst ist es mir egal

Echt schon 2 Millionen?

Weißt du warum Sony in erster Linie die Spiele auf PC bringt? Um diese zu finanzieren weil anscheinend Verkaufszahlen auf Playstation allein Sony nicht mehr ausreichen.
Von daher solltest du froh sein, dass die auf Steam so gut laufen.

Sowas wie Witcher 3 kann man sich heute beispielsweise nirgends mehr antun.

what?

Wann erscheint die Switch 2? Und wann erscheinen neue Zeldas und Marios?
Das wissen wir nicht. Hoffentlich dieses Jahr (gibt Gerüchte zu einer neuen Switch). Also ne stärkere Switch und BotW 2 (das ist zumindest schon angekündigt, aber ohne Termin). Ein neuer Mario Mainteil ist noch nicht angekündigt, dürfte wie Xenoblade Next aber auch nicht mehr ewig auf sich warten lassen.

Wann erscheint die Switch 2? Und wann erscheinen neue Zeldas und Marios?

Irgendwann.

Momentan völlig unnötig. Die Switch ist trotz "nextgen" die mit Abstand beste Konsole und der beste Handheld mit den besten Spielen.

Man weiß gar nicht, was man zuerst spielen soll. Also bitte nicht schon wieder eine noch bessere Hardware und Meisterwerke wie Mario oder Zelda :enton:

Irgendwann.

Momentan völlig unnötig. Die Switch ist trotz "nextgen" die mit Abstand beste Konsole und der beste Handheld mit den besten Spielen.

Man weiß gar nicht, was man zuerst spielen soll. Also bitte nicht schon wieder eine noch bessere Hardware und Meisterwerke wie Mario oder Zelda :enton:
Was macht denn die Switch bitte zur besseren Konsole , im Gegensatz zur xsx und ps5 ?

Irgendwann.

Sag doch mal Deine ehrliche Meinung. Möchtest Du nicht auch am liebsten Nintendo an die Gurgel springen wie der hungrige Löwe dem Gnu? Knurrt Dir nicht auch der Magen? Liegst Du nicht auch den ganzen Tag unter einem Baum im Schatten weil Du keine Kraft mehr hast?

Irgendwann.

Der Fanboy Modus wieder aktiviert 👍

Aber ja, bei der Switch kann man sich nicht beschweren. Es kommen Spiele und verkauft sich super.
Aber die Konkurrenz ist daher nicht langweiliger. Resident Evil 8.Nicht für Switch. Die Mass Effect 3 Teile. Nicht für Switch. Biomtant. Nicht für Switch. Kena. Tales of Arisa. Nicbt für Switch.
Und dann noch so einige exklusive Spiele. Sowie Returnal und Ratchet.

Und zur Switch Hardware. Die hat nicht mal Standard features. Diskussion beendet

Und zur Switch Hardware. Die hat nicht mal Standard features. Diskussion beendet

Nintendo ist der Marktführer und entscheidet was Standard ist.

Es ist sehr traurig, dass ich mir meiner nigelnagelneuen PS5 nicht mal unterwegs spielen kann. Und das im Jahr 2021.

Soviel zu Standard Features :rolleyes:

Ich wüsste nicht wofür

no-go-away.gif

Wie wäre es mit einem SNES 2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom