PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja. Erst mussten die Spieler auf der PS4 auf Ordner warten. Dann kamen diese und nun müssen alle wieder auf der PS5 auf Ordner warten.

Next Gen Features hätte man auch im PS4 Menü hinzufügen können.

Nicht falsch, aber die meisten Spieler mit PS5 werden es nicht jetzt brauchen.
Für Kranke wie mich, welche jetzt einige PS5 Spiele auf die externe HDD gepackt gaben wäre es schon praktisch, denn bei mir werden diese Spiele in der Liste beim Start ganz nach vorne gepackt. XD

Ich bin halt persönlich der Meinung, dass das Nextgen UI der PS5 einfach diese Einläutung einer neuen Gen gut umgesetzt hat. Nicht perfekt, aber besser als mit dem Standarddesign der PS4.

Sicher, dass du schon mal irgendwas auf der Switch gespielt hast?

Handheld ist eh immer so besten.
Sowas wie Witcher 3 kann man sich heute beispielsweise nirgends mehr antun. Durch den Handheldbonus war es auf der Switch Lite aber noch durchaus zu genießen so aufm Klo nebenbei. Eindeutig die heute beste Version :kruemel:

Sowas wie Witcher 3 kann man sich heute beispielsweise nirgends mehr antun.

:lol: :lol: :lol:

AcJHE0.png

AUEzDo.jpg

AUAl2i.jpg

AUZOY5.jpg

Von sowas träumst du nur. :banderas:

jetzt ist die Switch doch ein Handheld ? Dachte wäre ein Hybrid.

Von der Hardware eindeutig ein mobiles Gerät. Da steckt nun mal ein Tegra X1 drin und nix anderes. Dass man das auch an den TV anschließen kann, ändert daran auch nix. Das kann man mit einem Handy auch.

Du musst dich eben einfach vorher mal informieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom