Auf der PS4 in VrMan merkt das du noch keine PS5 hast.
Das Game hat den Namen Astro's Playroom.
Habe gerne ausgeholfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PS4 in VrMan merkt das du noch keine PS5 hast.
Das Game hat den Namen Astro's Playroom.
Habe gerne ausgeholfen.
Würde zur aktuellen Entwicklung passen
Dachte ich hätte was verpasst
Das diese Dinge auf der Playstation fehlen zeigt wie durchdacht die Xbox Konsolen sind.
Steam ist auch keine Plattform wo sie es schaffen werden ihren Kunden Spiele für Vollpreis zu verkaufen.
Ich weiß, sowas hört man in Pokemonhausen nicht gern, aber mit Horizon hat man dieses dummme Gesabbel eindrucksvoll widerlegt. Gute 2 Mio. in unter 9 Monaten.
Pass doch mal auf!Wenn es nix anderes gibt, wird eben auch sowas gekauft.
Ich weiß, sowas hört man in Pokemonhausen nicht gern, aber mit Horizon hat man dieses dummme Gesabbel eindrucksvoll widerlegt. Gute 2 Mio. in unter 9 Monaten.
Der gute Jim war nicht grundlos so zufrieden mit den VKZ
Ist das versteckter Sarkasmus?Playstation Home war lustig, aber seiner Zeit vorraus.
Jetzt mit der PS5 SSD Power und schnelles Internet, wird Home zur Facebook VR Konkurrenz.
Sony ist genial.
Das diese Dinge auf der Playstation fehlen zeigt wie durchdacht die Xbox Konsolen sind.
Interne Speichererweiterung gibt es auch schon seit Launch auf der Xbox.
Sony hätte auch erstmal beim PS4 Menü bleiben sollen.
Mit Kunden meinte er doch Playstation Spieler. Die wird man auf Steam in der Tat eher nicht sooft finden. Da wird man also kaum jemanden aus dem bereits hochgezogenen Kundnekreis klauen.
Also hat er es doch nicht so gemeint?Die Leute die sich Day1 auf der PS5 abzocken lassen wollen, interessieren sich eh nicht für eventuelle Steamversionen.
Und wieso abzocken lassen? Tolle Konsole, dieses mal nahezu perfekt
Naja. Erst mussten die Spieler auf der PS4 auf Ordner warten. Dann kamen diese und nun müssen alle wieder auf der PS5 auf Ordner warten.Nein, war schon gut was Neues zu bringen. Nicht perfekt, aber war gut und wird schon.
Hä?
Wieso sollte Sony versuchen PSler mit PC Ports auf Steam zu ködern? Ergibt mal gar keinen Sinn
Also hat er es doch nicht so gemeint?
Geile Hardware, geiler Controller. FaktErnsthaft?
Nahezu perfekte Konsole? Hat Sony da ein Produkt rausgebracht von dem ich noch nie gehört habe oder redest du von der Series X?
Hä?
Wieso sollte Sony versuchen PSler mit PC Ports auf Steam zu ködern? Ergibt mal gar keinen Sinn
Ernsthaft?
Damit sie sich ne Playstation kaufen um eine eventuelle Fortsetzung irgendwann mal zu spielen (die eh nicht kommt, weil die Day1 Zahlen nicht gut genug waren )
Der Plan hinter den Ports ist ja mehr ein weiteres Publikum für sich zu gewinnen, damit die Konsole schmackhaft gemacht wird.
Inwiefern?Halbfertig und zu schnell rausgebracht wohl eher
Geile Hardware, geiler Controller. Fakt