PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Steam ist auch keine Plattform wo sie es schaffen werden ihren Kunden Spiele für Vollpreis zu verkaufen.

Ich weiß, sowas hört man in Pokemonhausen nicht gern, aber mit Horizon hat man dieses dummme Gesabbel eindrucksvoll widerlegt. Gute 2 Mio. in unter 9 Monaten. :banderas:
Der gute Jim war nicht grundlos so zufrieden mit den VKZ :D

Ich weiß, sowas hört man in Pokemonhausen nicht gern, aber mit Horizon hat man dieses dummme Gesabbel eindrucksvoll widerlegt. Gute 2 Mio. in unter 9 Monaten. :banderas:
Der gute Jim war nicht grundlos so zufrieden mit den VKZ :D

Mit Kunden meinte er doch Playstation Spieler. Die wird man auf Steam in der Tat eher nicht sooft finden. Da wird man also kaum jemanden aus dem bereits hochgezogenen Kundnekreis klauen. Die Leute die sich Day1 auf der PS5 abzocken lassen wollen, interessieren sich eh nicht für eventuelle Steamversionen.

Mit Kunden meinte er doch Playstation Spieler. Die wird man auf Steam in der Tat eher nicht sooft finden. Da wird man also kaum jemanden aus dem bereits hochgezogenen Kundnekreis klauen.

Hä?
Wieso sollte Sony versuchen PSler mit PC Ports auf Steam zu ködern? Ergibt mal gar keinen Sinn :ugly:

Die Leute die sich Day1 auf der PS5 abzocken lassen wollen, interessieren sich eh nicht für eventuelle Steamversionen.
Also hat er es doch nicht so gemeint? :coolface:

Und wieso abzocken lassen? Tolle Konsole, dieses mal nahezu perfekt :nix:

Nein, war schon gut was Neues zu bringen. Nicht perfekt, aber war gut und wird schon.
Naja. Erst mussten die Spieler auf der PS4 auf Ordner warten. Dann kamen diese und nun müssen alle wieder auf der PS5 auf Ordner warten.

Next Gen Features hätte man auch im PS4 Menü hinzufügen können.

Hä?
Wieso sollte Sony versuchen PSler mit PC Ports auf Steam zu ködern? Ergibt mal gar keinen Sinn :ugly:

Also hat er es doch nicht so gemeint? :coolface:

Nahezu perfekte Konsole? Hat Sony da ein Produkt rausgebracht von dem ich noch nie gehört habe oder redest du von der Series X? :nyanwins:

Hä?

Damit sie sich ne Playstation kaufen um eine eventuelle Fortsetzung irgendwann mal zu spielen (die eh nicht kommt, weil die Day1 Zahlen nicht gut genug waren :coolface: )
Der Plan hinter den Ports ist ja mehr ein weiteres Publikum für sich zu gewinnen, damit die Konsole schmackhaft gemacht wird.

Halbfertig und zu schnell rausgebracht wohl eher :banderas:
Abzocken tut man sich sowieso mit den Preisen.

Damit sie sich ne Playstation kaufen um eine eventuelle Fortsetzung irgendwann mal zu spielen (die eh nicht kommt, weil die Day1 Zahlen nicht gut genug waren :coolface: )
Der Plan hinter den Ports ist ja mehr ein weiteres Publikum für sich zu gewinnen, damit die Konsole schmackhaft gemacht wird.

Nah, Sony erweitert seinen Kundenkreis und versucht ganz sicher nicht PCler abzuwerben. Wie denn auch?
Wer macht da schon mit? Du? Ich glaube nicht :coolface:
Halbfertig und zu schnell rausgebracht wohl eher :banderas:
Inwiefern?
Weil sich die Festplatte noch nicht erweitern lässt? Oder weil das brandneue OS noch nicht fertig ist?

Da hat auch MS noch Nachholbedarf.

Die Hardware ist dieses Mal einfach nur super, in jeder Hinsicht.

Geile Hardware, geiler Controller. Fakt :nix:

Zu schwache Hardware in einem riesigen, hässlichen Gehäuse und trotzdem wieder zu laut und zu warm.

Der Controller hat immernoch das falsche Layout der Sticks, ist zu groß und die Akkulaufzeit ist ein schlechter Witz. Aber immerhin hat man wenigstens HD Rumble von Nintendo geklaut.

DAS sind die Fakten und nicht deine Fanboy Träume.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom