PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
erzähl das mal @VirtualBoo
er glaubt tatsächlich das Sackboy eine 1:1 Kopie von Super Mario 3D World ist 🤣

ne 1:1 kopie kann es schonmal nicht sein, bei dem miesen meta schnitt :nix:

erzähl das mal @VirtualBoo
er glaubt tatsächlich das Sackboy eine 1:1 Kopie von Super Mario 3D World ist 🤣
1:1 Kopie stimmt natürlich nicht. Es bedient sich jedoch einiger Mechaniken diverser Mario und Yoshi-Spiele, was grundsätzlich nicht verwerflich ist, ohne etwas daran zu ändern. Ist schon etwas schade da die LBP Spiele normalerweise nicht so sind. Dementsprechend wurde das Spiel auch zurecht durchschnittlich gut bewertet.

ne 1:1 kopie kann es schonmal nicht sein, bei dem miesen meta schnitt :nix:

Stimmt. Keine Kopie. Ein billiger Abklatsch. Naja für die ganz kleinen Kinder reicht es gerade so.

Die Videoanalysten wissen immer besser Bescheid als die Spieler selber.
Anstatt sich über eine breite Auswahl Jump'n'Runs zu freuen werden hier absolut witzige Vergleiche gezogen.
Sackboy hat also die Spielmechanik des Hüpfens und Laufens geklaut.

Die Videoanalysten wissen immer besser Bescheid als die Spieler selber.
Anstatt sich über eine breite Auswahl Jump'n'Runs zu freuen werden hier absolut witzige Vergleiche gezogen.
Sowas nennt man einfach Fanatismus und der Spielspaß wird von unseren Switchies sogar mit Verkaufszahlen gemessen :nix:

Sowas nennt man einfach Fanatismus und der Spielspaß wird von unseren Switchies sogar mit Verkaufszahlen gemessen :nix:
Ich muss dich da enttäuschen ich habe einfach Mario, Sackboy und Ori gezockt weil es alles gute bis grandiose Jump'n'Runs sind.
Ich zocke übrigens extrem selten Shooter weil es nicht mein Genre ist spreche aber auch nicht über diese Games. :nix:

Sackboy ist gut und Mario ist sehr gut, das Zeigen die Wertungen.
aber hier auf cw wird das von einigen gerne umgedreht.

schade, dass bei einigen Z-Fans der Stachel so tief sitzt, dass sie Mario jede Qualität absprechen.

:coolface:

und 3D wurde vom Nintendo 64 geklaut. Seien wir ehrlich, Sackboy und Crash wären einfacher, wenn die Steuerung präziser wäre. Hier wieder als Beispiel sm3dw, ein absoluter Gameplay Overkill Kracher 🧨 So was macht einfach Spaß.

weeeem Mario zu einfach ist, der sollte aufhören die weißen Waschbären einzusammeln, das ist was für Kinder. Meine Playstation Kumpels haben das Kostüm in jedem Level gefeiert (wenn es denn da war) die Arbeit ist dann trotzdem wieder an mir hängen geblieben. Die letzten Level sind einfach nix für cineastische Gamer, das ist auf Dauer zu anstrengend. Lieber ne Pizza, Cola und X drücken. Nichts für ungut, so was kann ich auch genießen, euch erst mal ein schönes Wochenende, auch für dich da in der Ecke mit der Decke.

Ich finds gut das es nicht nur Mario gibt's. Sackboy und Astro Bot sind ne gelungene Abwechslung. Gut das es die Spiele gibt's.
Schade sehen das manche nicht so und müssen haten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom