PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du müsstest die PS5 doch mögen? Immerhin sind für dich 5 gute Games pro Schaltjahr die Definition von „mit Top-Games zugeschüttet werden“.
REKT! :LOL2: :ROFL3: :moin: :nyanwins:

Zu schwache Hardware in einem riesigen, hässlichen Gehäuse und trotzdem wieder zu laut und zu warm.

Der Controller hat immernoch das falsche Layout der Sticks, ist zu groß und die Akkulaufzeit ist ein schlechter Witz. Aber immerhin hat man wenigstens HD Rumble von Nintendo geklaut.

DAS sind die Fakten und nicht deine Fanboy Träume.
Mächtige GPU mit RT Support? Check
Mächtige CPU? Check
Mächtige SSD? Check
Flüsterleise und kühl? Check

Während du auf überteuerter Handy Hardware von 2014 zockst :lol:

Äh... SSD ok...
Aber sonst? Ernsthaft? :ugly:

Ja, ernsthaft.
Kommt mal wieder in der Realität an :fp:

PS5/XSX sind stärker als die 5700XT , zum damaligen Zeitpunkt die schnellse AMD Desktop GPU, daher auch verdammt beeindruckend. Obendrein noch RT Fähigkeiten.
Inwiefern ist das schlecht?
Und die CPU ist ebenfalls ein Monster.

Und alles auf einer APU.

Der Controller hat immernoch das falsche Layout der Sticks
Für mich auch.
, ist zu groß und die Akkulaufzeit ist ein schlechter Witz.
Einer der nun mit besten Controller aufm Markt. Sony hat gelernt. Kein vergleich zu vorherigen Gens.
Hinsichtlich in der Hand liegen und durch das angenehm schwerere Gewicht entsteht in der Hand das Gefühl ne richtig wertige Steuereinheit zu führen. Grösse passt perfekt!

Akkulaufzeit mehr als genug, werden alle Funktionen vom DS genutzt ist die zwar weniger (logisch) aber noch immer mehr als ausreichend mit 8-10 Stunden!
Aber immerhin hat man wenigstens HD Rumble von Nintendo geklaut.
Geklaut und auf ein Level gehoben was HD Rumble nun halt etwas wirken lässt als wäre es defekt :coolface: Aber so ist das halt. Technik entwickelt sich weiter, auch Nin wird mal nachsetzen. Die Trigger sind einfach auch total Geil wenn gut genutzt (Astro, WRC 9, Sackboy zb. )

Ja, ernsthaft.
Kommt mal wieder in der Realität an :fp:

PS5/XSX sind stärker als die 5700XT , zum damaligen Zeitpunkt die schnellse AMD Desktop GPU, daher auch verdammt beeindruckend. Obendrein noch RT Fähigkeiten.
Inwiefern ist das schlecht?
Und die CPU ist ebenfalls ein Monster.

Und alles auf einer APU.

und was ist mit fehlender AK Funktion zu PS1 - 3?
Batterie die nach 10 Jahren kaputt geht und dafür sorgt das du nicht mehr spielen kannst?
Hitze-Problem der PS5 welches im Sommer für viele Defekte sorgen wird?

Zumindest eine ist von Perfektion weit entfernt.

und was ist mit fehlender AK Funktion zu PS1 - 3?
Wurde nie versprochen. Dennoch geht der Punkt an MS, toller Service.
Batterie die nach 10 Jahren kaputt geht und dafür sorgt das du nicht mehr spielen kannst?
lol, bis dahin habe ich sie gegen die PS6 ausgetauscht.

Bei Nintendo genügen ja 6 Monate im Schrank und die Switch bleibt dauerhaft tot xD
Hitze-Problem der PS5 welches im Sommer für viele Defekte sorgen wird?
alternative Fakten aus Pokemonhausen, Captain Kidd ;)
Zumindest eine ist von Perfektion weit entfernt.
Ja, der Nintendoklumpen von 2014 ^^

Zumindest hatest du jetzt mehrfach Nintendo.
Angebracht.
Die ersten zweieinhalb Jahre waren ganz nett und ich hatte wirklich die Hoffnung, dass Nintendo wirklich aufdreht.

"Keine zwei Geräte mehr, alle Entwickler bündeln ihre Kräfte und fokussieren sich nur auf die Switch. Gameflut incoming..." und bla bla bla

Ermüdende Erweiterte Aufgüsse von Smashbros, Splatoon, Mario Kart, Super Mario und Pokemon holen mich einfach nicht mehr ab.
Fire Emblem 3H war das letzte Highlight. Ok, vielleicht noch das Remaster von XB, aber auch nichts Neues. Habe ich vor knapp 10 Jahren auf der Wii durchgespielt.

Wo bleibt Metroid Prime?
Ein neues Advance Wars?
Oder Golden Sun?

Für die ultimativ minderwertigen Versionen der 3rds brauche ich keine Switch. Sowas tue ich mir nicht an.

Angebracht.
Die ersten zweieinhalb Jahre waren ganz nett und ich hatte wirklich die Hoffnung, dass Nintendo wirklich aufdreht.

"Keine zwei Geräte mehr, alle Entwickler bündeln ihre Kräfte und fokussieren sich nur auf die Switch. Gameflut incoming..." und bla bla bla

Ermüdende Erweiterte Aufgüsse von Smashbros, Splatoon, Mario Kart, Super Mario und Pokemon holen mich einfach nicht mehr ab.
Fire Emblem 3H war das letzte Highlight. Ok, vielleicht noch das Remaster von XB, aber auch nichts Neues. Habe ich vor knapp 10 Jahren auf der Wii durchgespielt.

Wo bleibt Metroid Prime?
Ein neues Advance Wars?
Oder Golden Sun?

Für die ultimativ minderwertigen Versionen der 3rds brauche ich keine Switch. Sowas tue ich mir nicht an.
Vergiss den Joy-Con Drift nicht.

Nintendo dreht nicht mehr auf - zumindest nicht mehr mit der normalen Switch, obwohl der Spaß eben erst angefangen hätte. Aber das Teil läuft von selbst und sogar die Fans ruhen sich auf die inzwischen 4 Jahre alten Spiele aus. Ist ja schon Nintendo typisch, schon 1-2 Jahre vor Release Spiele zurückzuhalten für die neue Plattform. Sowas kennt man bei Sony nicht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom