PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil Du ein neues Zelda und Mario haben willst und schon so lange darauf gewartet hast, dass Dir langsam aber sicher der Geduldsfaden reißt und Du vor Wut platzt.

Ich hoffe die lassen sich noch Zeit. Ich hab jetzt schon viel zu viel auf der Switch und noch ganz viel auf der Liste. Bei der großen Auswahl an Toptiteln, weiß man ja gar nicht was man zuerst spielen soll.

Ich hoffe die lassen sich noch Zeit. Ich hab jetzt schon viel zu viel auf der Switch und noch ganz viel auf der Liste. Bei der großen Auswahl an Toptiteln, weiß man ja gar nicht was man zuerst spielen soll.
Ich warne Dich. Berechtigten Ärger über Nintendo zu unterdrücken, ist auf Dauer sehr ungesund. Du bekommst Magenschmerzen, Reizdarm, Blähungen, Sodbrennen und Juckreiz.

Ich wüsste nicht wofür

no-go-away.gif

Wie wäre es mit einem SNES 2?

Ein SNES 2.0 ist ein Traum der nicht in Erfüllung gehen wird. Nach der anfänglichen Switch Offensive hatte das Teil definitiv das Potenzial dazu, leider beschäftigt sich Nintendo aktuell lieber mit der Gelddruckmaschine. Zudem sind sie nicht mehr in der Lage so ein qualitativ hochwertiges Lineup auf die Beine zu stellen, weil einfach die Studios fehlen, vor allem Rare. So müssen wir uns mit einem richtog guten Konzept, vielen tollen Indies, aber nur vereinzelten Meisterwerken zufrieden geben. Aber hey, womöglich überrascht uns Nintendo mit einer Revision und einer Welle an aufgestauten Titeln - ich würde es mir als Fan wünschen, kenne Nintendo mittlerweile aber leider zu gut.

Außer mit den vielen fehlenden Features. Und mit dem online System

Mir fehlt da absolut nichts :kruemel:

Warum Du so auf Trophäen abgehst, verstehe ich auch nicht. Wenn man immer nur ganz selten mal was auf easy spielt und sonst nur zusieht, bekommt man doch eh nirgendwo 100%

Sei doch froh dass es keine gibt auf der Switch. Dann sieht wenigstens keiner, dass du die ganzen Spiele gar nicht gespielt hast, über die du bist immer negativ schreibst.

Guck doch in den was habt ihr gespielt oder Switch Screenshot Thread.

Im Gegensatz zu den vielen Hatern hier, Spiele ich nämlich tatsächlich auch was, statt nur auf Mogry zu machen :coolface:

Gesagt, getan, mal ein paar Zitate:

Bin immernoch voll im Disco (Elysium) Fieber.
Spiele Abend mit Frau und Kind mit dem guten alten Mario Kart Wii.
Disco Elysium Final Cut (PC)
Momentan fließt die ganze Freizeit in Disco Elysium.
Ich spiel momentan viel Monster Hunter Rise, inzwischen wieder begeistert Blue Fire seit das nicht mehr so buggy ist und dazwischen immer mal wieder ne Runde Streets of Rage 4.
Beim scrollen durch den backlog eben entdeckt. Hatte ganz vergessen, das mal gekauft zu haben xD [Anm.: Bayonetta]
Ich bzw. eher mein großer ist voll im Mario Kart Fieber. Da ist für den Anfang Mario Kart Wii mit Lenkrad absolut perfekt. Und die Decke hat sich auch schon bei ihm durchgesetzt. Fehlt nur noch das Bier
Extra für @MrBlonde mit dem guten
Plaste-Bier ausm Aldi :banderas:

Schönes Wochenende Jungs und Mädels ^^ [Anm.: Witcher III]
Nachdem es endlich mal einen Patch gab, gehts jetzt auch mit dieser kleinen Indie-Perle weiter: [Anm.: Blue Fire]
Auf nach Finstergram :banderas:
Nach 13 Stunden Home Office noch paar Ärsche treten :banderas:

Das Spiel geht einfach immer, natürlich am besten auf der Lite mit Bierchen und Decke :awesome: [Anm. Street of Rage]
Switch Lite unter der Decke :banderas: [Anm. Dark Souls]
Bin noch voll in meinem zweiten Switcher Durchgang und bin immer wieder sehr beeindruckt, wie gut das inzwischen auf der Switch im HH Modus mit den richtigen Einstellungen aussieht
...
"Bug" ist auch gleich die perfekte Überleitung zu Blue Fire.
...
Dafür hab ich jetzt endlich wieder Zeit zwischendurch mal wieder ne Runde Streets of Rage 4 einzuschieben :banderas:
New Super Mario Bros. (NDS)
Hab wenig Zeit zum Spielen momentan und zock daher nur kurzweiliges Zeug. Gerade immer schön im Wechsel Streets of Rage 4 und The Takeover. Kloppen geht irgendwie immer abends Mal noch ein halbes bis ein Stündchen um den Stress bissl abzubauen :banderas:
[Anm. Alle Zitate seit Februar 2021]

Und da ist mir vor lauter Nonsense, den du von dir gegeben hast, der Kopf explodiert. Kurz und knapp: Ja, du wirst mit Games zugeschüttet, weil du anscheinend vor der Switch 20 Jahre kein Game gespielt hast, dann gar noch die Switch erst viele Jahre nach Release gekauft hast und nun kaufst du langsam aber sicher die ganzen Games, die alle anderen in den letzten 20 Jahren spielten und die in den vergangenen 4 Jahren irgendwann für die Switch erschienen sind, nach, gewürzt mit einigen wenigen (siehe rote Zitate, namentlich: Blue Fire, Monster Hunter Rise und.... ach... eigentlich nur Blue Fire und Monster Hunter Rise) neuen Switch Titeln. Das würde aber wohl kaum jemand als "mit Games zugeschüttet werden" bezeichnen. Geschweige denn mit "Top-Games".

Noch lustiger ist, dass all die halbwegs neuen Games auch für die PS5 erhältlich sind, bei der du aber gerne attestierst, sie hätte keine Games. Und dann spielst du die Games auf deiner Switch Lite, während du vor einem TV sitzt, der ausgeschaltet ist und argumentierst, wie wichtig der Mobile Faktor der Switch doch sei. Deine Aussagen wirkt mit deinen Posts in den entsprechenden Threads also geradezu Paradox.

Zuletzt bearbeitet:

Und da ist mir vor lauter Nonsense, den du von dir gegeben hast, der Kopf explodiert. Kurz und knapp: Ja, du wirst mit Games zugeschüttet, weil du anscheinend vor der Switch 20 Jahre kein Game gespielt hast, dann gar noch die Switch erst viele Jahre nach Release gekauft hast und nun kaufst du langsam aber sicher die ganzen Games, die alle anderen in den letzten 20 Jahren spielten und die in den vergangenen 4 Jahren irgendwann für die Switch erschienen sind, nach, gewürzt mit einigen wenigen (siehe rote Zitate, namentlich: Blue Fire und... ach... eigentlich nur Blue Fire) neuen Switch Titeln. Das würde aber wohl kaum jemand als "mit Games zugeschüttet werden" bezeichnen. Geschweige denn mit "Top-Games".

Du hast zu viel Freizeit und offensichtlich nix zu spielen. Mein Beileid :(

Und da ist mir vor lauter Nonsense, den du von dir gegeben hast, der Kopf explodiert. Kurz und knapp: Ja, du wirst mit Games zugeschüttet, weil du anscheinend vor der Switch 20 Jahre kein Game gespielt hast, dann gar noch die Switch erst viele Jahre nach Release gekauft hast und nun kaufst du langsam aber sicher die ganzen Games, die alle anderen in den letzten 20 Jahren spielten und die in den vergangenen 4 Jahren irgendwann für die Switch erschienen sind, nach, gewürzt mit einigen wenigen (siehe rote Zitate, namentlich: Blue Fire und... ach... eigentlich nur Blue Fire) neuen Switch Titeln. Das würde aber wohl kaum jemand als "mit Games zugeschüttet werden" bezeichnen. Geschweige denn mit "Top-Games".

Noch lustiger ist, dass all die halbwegs neuen Games auch für die PS5 erhältlich sind, bei der du aber gerne attestierst, sie hätte keine Games. Und dann spielst du die Games auf deiner Switch Lite, während du vor einem TV sitzt, der ausgeschaltet ist und argumentierst, wie wichtig der Mobile Faktor der Switch doch sei. Deine Aussagen wirkt mit deinen Posts in den entsprechenden Threads also geradezu Paradox.
ultimative zerstörung :banderas:

Du hast zu viel Freizeit und offensichtlich nix zu spielen. Mein Beileid :(

Das war... kein guter Konter, wenn man bedenkt, wie viel Bullshit du in den Thread gehauen hast. Da hast du mit Sicherheit mehr als die 10 Minuten, die ich für die Zitate-Sammlung aufgewendet habe, investiert. :kruemel:

Die Frage, die ich dir gestellt habe, bleibt aber: wo zum Teufel wirst du mit Top-Games zugeschüttet, wenn du den Großteil deiner Zeit mit Bier-Diskussionen, Ports von Games, die alle anderen längst gespielt haben und Games auf der Wii und dem NDS verbringst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom