PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich nie so geschrieben. Wenn du das so falsch verstehst, ist es ja auch kein Wunder, wenn das absurd wirkt für dich.

Ehm... Okay, bevor ich wieder die Zitate suche: Warum ist also diese Liste:

- Witcher III
- Disco Elysium
- Monster Hunter
- Hades
- The Takeover
- Blue Fire
- Street of Rage 4
- Doom
- The Outer World
- Need for Speed
- Bayonetta
- Dark Souls
- Dragon's Dogma

ein Argument für die Switch, aber kein Argument für die PS5?

Ehm... Okay, bevor ich wieder die Zitate suche: Warum ist also diese Liste:

- Witcher III
- Disco Elysium
- Monster Hunter
- Hades
- The Takeover
- Blue Fire
- Street of Rage 4
- Doom
- The Outer World
- Need for Speed
- Bayonetta
- Dark Souls
- Dragon's Dogma

ein Argument für die Switch, aber kein Argument für die PS5?

Siehe den Beitrag darüber.

Siehe den Beitrag darüber.

Also eben doch, weil du auf einer Handheld-Hardware keine neuen Games erwartest? Ich hoffe du willst nicht darauf hinaus, dass die Switch bereits 4 Jahre erhältlich ist. Denn das spricht eher gegen die Switch als für sie. Im 4. Jahr sollte man bedeutend mehr neue Games haben als nach 5 Monaten.

Also eben doch, weil du auf einer Handheld-Hardware keine neuen Games erwartest? Ich hoffe du willst nicht darauf hinaus, dass die Switch bereits 4 Jahre erhältlich ist. Denn das spricht eher gegen die Switch als für sie. Im 4. Jahr sollte man bedeutend mehr neue Games haben als nach 5 Monaten.

Es kommen doch genug neue Spiele.

Es geht nur darum dass ich Ports und Indies auf der Switch viel leichter akzeptieren kann als auf einer neuen nextgen Konsole. Zumal die darauf auch noch mehr Spaß machen.

Wieso spielst du sie denn nicht?

Es geht nur darum dass ich Ports und Indies auf der Switch viel leichter akzeptieren kann als auf einer neuen nextgen Konsole. Zumal die darauf auch noch mehr Spaß machen.

Ja, das liegt aber daran, dass du deine Erwartungshaltung auf der Switch offensichtlich einfach in den Keller gedrückt hast, damit die Konsole... eh... sorry, der Handheld deinen Ansprüchen genügen kann.

Wieso meckerst du eigentlich rum. Du hast nicht mal eine PS5 und auch keine PS4. Und wenn du doch ne PS5 hast, da gibt's so einige Next Gen Spiele

Wie mermaidman sich fühlt:
25290095_sq9krr.jpg

Alle außer Swisslink die ihm antworten so.

800px-internet_troll_2yjs4.jpg

Wieso spielst du sie denn nicht?

Mach ich doch. Monster Hunter :kruemel:

@mogry

Klar hab ich ne PS5. Was denkst Du warum ich das immer betone? Hältst du mich etwa für einen Lügner, der hier nur trollen will? :(

Verstehe bitte einfach mal, dass ich als langjähriger Sony Fan einfach nur maßlos enttäuscht bin von der PS5 und von den nicht vorhandene Spielen. Ist wohl leider so, wenn man als treuer dann einfach alles kauft und dann so verarscht wird :(

Es gibt viel mehr, ich kauf mir nicht alles. Es gibt einfach viel zu viel und ich kann auch nicht alles spielen zumal ich Multi bin und dazu auch den Gamepass nutze.

Welche neuen Switch-Games hättest du denn im vergangenen Jahr gerne noch gespielt? Ich bin überzeugt, ich kann eine ähnliche Liste mit vergleichbar hochwertigen Titeln für die PS5 zusammenstellen - und das als jemand, der nie auch nur in Betracht gezogen hat, eine PS5 zu kaufen.

Welche neuen Switch-Games hättest du denn im vergangenen Jahr gerne noch gespielt?

Keine. Ich kauf nur das worauf ich Lust habe. Paper Mario hätte ich mir selbst auch nicht gekauft, wenn es sich mein Sohn nicht gewünscht hätte.

Das ist ja das tolle an der Switch. Man ist nicht mal auf exklusives angewiesen weil es auch abseits davon mehr als genug gibt.

Keine. Ich kauf nur das worauf ich Lust habe. Paper Mario hätte ich mir selbst auch nicht gekauft, wenn es sich mein Sohn nicht gewünscht hätte.

Das ist ja das tolle an der Switch. Man ist nicht mal auf exklusives angewiesen weil es auch abseits davon mehr als genug gibt.

Wir können auch das "gerne gespielt" dahingehend anpassen: welche nennenswerten exklusiven Games gab es denn noch?

Multititel als Argument für die Switch anbringen ist geradezu absurd, darum sprechen wir zu deinen Gunsten besser nicht mehr darüber.

Der Fanboy Modus wieder aktiviert 👍

Aber ja, bei der Switch kann man sich nicht beschweren. Es kommen Spiele und verkauft sich super.
Aber die Konkurrenz ist daher nicht langweiliger. Resident Evil 8.Nicht für Switch. Die Mass Effect 3 Teile. Nicht für Switch. Biomtant. Nicht für Switch. Kena. Tales of Arisa. Nicbt für Switch.
Und dann noch so einige exklusive Spiele. Sowie Returnal und Ratchet.

Und zur Switch Hardware. Die hat nicht mal Standard features. Diskussion beendet

Resident Evil Outrage nur für Switch, triangle strategy nur für Switch, Ghost n' Goblins Resurrection nur für Switch, No More Heroes 3 nur für Switch, Bayonetta 3 nur für switch, Bravley Default 2 nur für Switch, absolut alle Nintendo IPs nur für Switch.

🤷‍♂️

Mach ich doch. Monster Hunter :kruemel:

@mogry

Klar hab ich ne PS5. Was denkst Du warum ich das immer betone? Hältst du mich etwa für einen Lügner, der hier nur trollen will? :(

Verstehe bitte einfach mal, dass ich als langjähriger Sony Fan einfach nur maßlos enttäuscht bin von der PS5 und von den nicht vorhandene Spielen. Ist wohl leider so, wenn man als treuer dann einfach alles kauft und dann so verarscht wird :(
Du musst nicht lügen. Auch wenn du nie ne PS4 hattest und auch keine PS5 hast, macht dich hier keiner runter deswegen

Multititel als Argument für die Switch anbringen ist geradezu absurd, darum sprechen wir zu deinen Gunsten besser nicht mehr darüber.

Nein das Gegenteil ist der Fall. Die Switch ist die einzige Plattform wo man die Multis mobil spielen kann und somit in der besten Version.

Die Multis sind ein riesiger Pluspunkt für die Switch. Man hat schließlich einen großen Vorteil wenn man die Spiele auf der Switch kauft.

Welchen Vorteil hat man bei der PS5? Da sind die Spiele nur teurer und man kann die auch mit besserer Grafik auf dem PC oder der SeX spielen oder ganz günstig im Gamepass.

Also ja Multis sind ein Pluspunkt auf der Switch aber auf der PS5 ein Negativpunkt. Da helfen nur exklusive Spiele. Aber die kommen ja leider nicht :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom