PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist sinnlos. Naja ich habs wenigstens versucht. Gegen die geballte Trollerfahrung komme ich leider nicht an. Du hast gewonnen :coolface:

Es stand gar nie zur Diskussion, ob ich gewonnen habe. Das war bereits nach dem ersten Post klar. Dass du mindestens die letzte Stunde nur noch damit beschäftigt warst zu betonen, du hättest irgendwas längst erklärt (um davon abzulenken, dass du es nicht erklären kannst, ohne dir selber zu widersprechen), oder dass man deinen Post nur missverstanden hat (obwohl man ihn quasi 1:1 zitiert hat), spricht Bände.

Es war aber durchaus unterhaltsam, dem Ruderweltmeister bei der Arbeit beizuwohnen. Vielen Dank dafür.

Es stand gar nie zur Diskussion, ob ich gewonnen habe. Das war bereits nach dem ersten Post klar. Es war aber durchaus unterhaltsam, dem Ruderweltmeister bei der Arbeit beizuwohnen. Vielen Dank dafür.

Naja wenigstens hast du es geschafft dich den hslben Tag hier immer mehr zu blamieren, statt was zu spielen. Wenn das mal kein Sieg ist :awesome:

Aber egal, es gibt ja eh nix auf der PS5. Du wirst es also verkraften.

Naja wenigstens hast du es geschafft dich den hslben Tag hier immer mehr zu blamieren, statt was zu spielen. Wenn das mal kein Sieg ist :awesome:

Ich zocke am PC auf zwei Monitoren. Quasi das, was du an der Switch so magst, mit den selben Games, aber natürlich viele Monate oder gar Jahre früher.

Und die Frage, wer sich blamiert hat... nun... ich lasse dir die Illusion. :coolface:

Nein, er hat dich nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und bloßgestellt.

Was eine Zerstörung xD

Ja da hält Schlumpfhausen zusammen. Tief in euren kleinen, hasserfüllten Herzen, wisst ihr dass ich recht habe :kruemel:

Das Problem ist hier leider echt das Leseverständnis. Das war heute mal wieder ein Paradebeispiel dafür.

Ja da hält Schlumpfhausen zusammen. Tief in euren kleinen, hasserfüllten Herzen, wisst ihr dass ich recht habe :kruemel:

Das Problem ist hier leider echt das Leseverständnis. Das war heute mal wieder ein Paradebeispiel dafür.

Vielen Dank, damit dürfte ich das Bullshit Bingo gewonnen haben. Ich war nun in der Geschichte von Consolewars alles: Pika, XBot, Schlumpf und Masterrassler. Ohne je von meinen Ansichten abzuweichen.

Du weißt schon dass dies hier immer wieder als Argument benutzt wurde? Entscheidet euch doch mal bitte, wechselt doch nicht immer die Richtungen....
Ja, aber nicht von mir, da ich schon immer diese Meinung vertreten habe.
Du hast mir in der Diskussion mit Brod sogar zugestimmt xD xD
Weil Standardfeatures fehlen und das UI aus der Hölle kommt?
Geschmackssache und dennoch um Welten besser als das, was man auf der Switch erhält. Einzig hier fehlen die von dir angesprochenen Standardfeatures ;)
Bluetooth Kopfhörer nur mit Adapter, lol
Hat JEDE Konsole.
Wo ist die PS5 bitte großartig anfällig? Nonsense.
Weils nur PS4 Spiele derzeit gibt, oder woran machst du das fest? Hardware ist super...ja toll, bei welcher Konsole kann man das nicht sagen? Sie funktionieren wie sie sollen. :banderas:

Ähm, letzte Generation verpasst? XO und PS4 waren eine einzige Enttäuschung.
Krüppelhardware und schon zum Release veraltet. Wie die Switch, nur halt eben stationär.

Richtig absurd, dass gerade du als PC Spieler, jemand der es besser wissen müsste, versuchst die PS5 Hardware schlechtzureden...

Wer hat schon vor der Enthüllung mit solchen Specs gerechnet? Niemand.
Und jetzt so tun, als wenn die Next Gen Kisten schwach wären :uglylol:

Swisslink ist eigentlich ein Nintendo zugewandter PC Spieler.

Noch schlimmer, wenn man vom eigenen Lager zerstört wird xD

Kein guter Tag für dich, Meerjungboi ^^

Noch schlimmer, wenn man vom eigenen Lager zerstört wird xD

Aussagen absichtlich (ich vermute einfach mal absichtlich, den so schwer war es nun echt nicht zu verstehen vor allem nachdem ich es 3 mal erklärt habe) falsch zu verstehen und zu verdrehen bis am Ende nix mehr von der ursprünglichen Intention übrig ist, ist keine Zerstörung sondern einfach nur mangelnde Diskussionskultur. Echt traurig, dass sowas auch noch beklatscht wird.

Aussagen absichtlich (ich vermute einfach mal absichtlich, den so schwer war es nun echt nicht zu verstehen vor allem nachdem ich es 3 mal erklärt habe) falsch zu verstehen und zu verdrehen bis am Ende nix mehr von der ursprünglichen Intention übrig ist, ist keine Zerstörung sondern einfach nur mangelnde Diskussionskultur. Echt traurig, dass sowas auch noch beklatscht wird.
:zweifel:

Wenn man dich zitiert hat, kam „du hast das falsch verstanden“, wenn man dich gefragt hat, wie du es denn gemeint hast, kam „ich habe es bereits erklärt“. Und so drehte sich die Diskussion im Kreis. Ohne je eine Erklärung zu liefern.

Wenn man immer nur darauf verweist, man sei missverstanden worden ohne je aufzuklären, inwiefern man missverstanden wurde, wirkt das wie ein verdammt billiges Ausweichmanöver, um nicht für die getätigten Aussagen geradestehen zu müssen.

Mindestens DREI mal habe ich es in einem sehr leicht verständlichen Deutsch erklärt und trotzdem hast du es immer wieder verdreht. Keine Ahnung ob es Absicht ist oder du es echt nicht verstehen kannst, für mich ist dann jedenfalls der Punkt erreicht, wo es keinen Sinn mehr macht.

Du hast oft einen Slalom-Lauf um den Sachverhalt absolviert, aber bist nie konkret auf die Frage eingegangen. Ich konkretisiere sogar noch:

Du spielst:
- Bioshock Collection
- Blue Fire
- The Takeover
- The Witcher III
- Dragon‘s Dogma: R
- Dark Souls
- Disco Elysium
- Hades
- Street of Rage 4

Wie kannst du bei diesem Spielverhalten der PS5 vorhalten, sie habe keine neue Games und der Switch attestieren, du werdest mit Top-Games überschüttet?

Ich will nun nicht hören, dass du es bereits erklärt hast. Ich will auch nicht hören, dass du nur auf der PS5Titel erwartest. Denn wie du bereits mehrfach kritisiert hast, war das ja angeblich nie deine Aussage. Ebenfalls will ich nicht Monster Hunter hören, weil du hoffentlich keine Switch für ein einziges Game hast.

Letzte Chance, den Hals aus der Schlinge zu ziehen. Los!

Du hast oft einen Slalom-Lauf um den Sachverhalt absolviert, aber bist nie konkret auf die Frage eingegangen. Ich konkretisiere sogar noch:

Du spielst:
- Bioshock Collection
- Blue Fire
- The Takeover
- The Witcher III
- Dragon‘s Dogma: R
- Dark Souls
- Disco Elysium
- Hades
- Street of Rage 4

Wie kannst du bei diesem Spielverhalten der PS5 vorhalten, sie habe keine neue Games und der Switch attestieren, du werdest mit Top-Games überschüttet?

Ich will nun nicht hören, dass du es bereits erklärt hast. Ich will auch nicht hören, dass du nur auf der PS5Titel erwartest. Denn wie du bereits mehrfach kritisiert hast, war das ja angeblich nie deine Aussage.

Letzte Chance, den Hals aus der Schlinge zu ziehen. Los!

Ein 4. mal erklär ich es nicht. Man darf ja nicht mehr sagen, dass hier besser aufgepasst werden soll, aber hier wäre es mehr als angebracht. Es ist eh egal, wie ich es erkläre. Du willst nicht verstehen sondern weiter trollen. Da kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Ein 4. mal erklär ich es nicht. Man darf ja nicht mehr sagen, dass hier besser aufgepasst werden soll, aber für wäre es mehr als angebracht. Es ist eh egal, wie ich es erkläre. Du willst nicht verstehen sondern weiter trollen. Da kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Also wieder ein Ausweichmanöver. Vielen herzlichen Dank für den Beweis. Wir können das Thema nun beerdigen, du hast Scheiße gelabert und kannst den Vorwurf noch nicht mal entkräften.

Ich muss ihm aber teilweise Recht geben - ich habe an Spiele auf der Switch auch ganz andere Anforderungen/Erwartungen als bei der SX.
Da ich auch keine WiiU hatte stören mich die Ports nicht und ja mir reicht die Qualität der Ports.

Seine Aussagen sind auch dahingehend verständlich das hier seit Jahren immer damit geprahlt wird wie toll doch die Spiele auf der PS sind und das alte Spiele usw. auf einer Sonykonsole absolut unnötig sind - aber zu 90% werden hier PS4 Titel und ein Remaster eines PS3 Spieles als Kaufgrund für die PS5 aufgefahren.

Bevor jetzt wieder Mogry damit ankommt das die XBox auch nichts hat - Jupp, das wissen wir, das ist uns aber egal weil wir an der Grünen Front nunmal eine ganz andere Einstellung zu Alten Spielen haben - wir haben schließlich sonst nicht viel :coolface:.

Aber wir haben hier ja auch nicht die letzten Jahre damit verschwendet rumzuprahlen wie unnötig Last Gen Spiele sind, weswegen man den Punkt bei der PS5 durchaus nun negativ sehen kann.
Konsequenterweise müsste eigl. jeder der Sony-Trolle hier andauernd Sony und die PS schlecht machen - weil man mit Sony ja AK und Alte Games/Ports nicht nötig hat.

Ashrak könnte da wohl die nächsten 40 Seiten füllen mit seinen gesammelten Zitaten.

Ein 4. mal erklär ich es nicht. Man darf ja nicht mehr sagen, dass hier besser aufgepasst werden soll, aber hier wäre es mehr als angebracht. Es ist eh egal, wie ich es erkläre. Du willst nicht verstehen sondern weiter trollen. Da kann ich leider auch nicht mehr helfen.
Wen man nicht weiter weiß, muss man ihn nicht gleich sagen das er nur trollt

Also wieder ein Ausweichmanöver. Vielen herzlichen Dank für den Beweis. Wir können das Thema nun beerdigen, du hast Scheiße gelabert und kannst den Vorwurf noch nicht mal entkräften.

Doch. 3 mal :kruemel:

Kannst ja wieder Zitate aus dem Zusammenhang reissen und verdrehen um das Gegenteil zu "beweisen".

Wie gesagt, keine Diskussionskultur :(

Nur weil du 23‘000 mal behauptest, du hättest die Rechnung bezahlt, ermahnt dich der Händler trotzdem, wenn du es nie bezahlt hast. Deine leeren Behauptungen kannst du dir sonstwohin stecken. Solange du simpelste Fragen zu deinem Standpunkt nicht erklären kannst, gibt es keinen Grund je wieder eine Diskussion mit dir zu führen.

Ich muss ihm aber teilweise Recht geben - ich habe an Spiele auf der Switch auch ganz andere Anforderungen/Erwartungen als bei der SX.
Da ich auch keine WiiU hatte stören mich die Ports nicht und ja mir reicht die Qualität der Ports.

Seine Aussagen sind auch dahingehend verständlich das hier seit Jahren immer damit geprahlt wird wie toll doch die Spiele auf der PS sind und das alte Spiele usw. auf einer Sonykonsole absolut unnötig sind - aber zu 90% werden hier PS4 Titel und ein Remaster eines PS3 Spieles als Kaufgrund für die PS5 aufgefahren.

Bevor jetzt wieder Mogry damit ankommt das die XBox auch nichts hat - Jupp, das wissen wir, das ist uns aber egal weil wir an der Grünen Front nunmal eine ganz andere Einstellung zu Alten Spielen haben - wir haben schließlich sonst nicht viel :coolface:.

Aber wir haben hier ja auch nicht die letzten Jahre damit verschwendet rumzuprahlen wie unnötig Last Gen Spiele sind, weswegen man den Punkt bei der PS5 durchaus nun negativ sehen kann.
Konsequenterweise müsste eigl. jeder der Sony-Trolle hier andauernd Sony und die PS schlecht machen - weil man mit Sony ja AK und Alte Games/Ports nicht nötig hat.

Ashrak könnte da wohl die nächsten 40 Seiten füllen mit seinen gesammelten Zitaten.
Swisslink ist auch kein Sony-Troll, sondern enttäuschter Nintendo-Fan, der vermutlich das Switch Line-up einfach, zurecht, kacke findet. Eine Meinung für die man hier gerne angegangen wird, weil ein paar Pikas auf Ports hobeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom