PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist denn so toll an der Standard-Switch? Ich habe 320€ für alte Games und etwa 3-4 exklusive Toptitel über den Zeitraum von 4 Jahren bezahlt. Wobei ich einen der Toptitel noch nicht mal vollumfänglich nutzen kann, dank der Onlinegebühr.

Das tolle an der Switch ist der Handheld-Modus und noch toller ist, dass man den in besser auf der Lite schon um die 170€ bekommt. Dafür bekommt man viele exklusive Toptitel, massenweise tolle Indies und Ports mit echtem Mehrwert, weil mobil.

Was will man denn noch?

Online Gebühr? Das kostet fast nix und dafür bekommt man ja auch was. Also bitte, wenn man alles umsonst will, muss man aufm Handy spielen.

Das tolle an der Switch ist der Handheld-Modus und noch toller ist, dass man den in besser auf der Lite schon um die 170€ bekommt. Dafür bekommt man viele exklusive Toptitel, massenweise tolle Indies und Ports mit echtem Mehrwert, weil mobil.

Was will man denn noch?

So wie du die Switch Lite nutzt, brauche ich keine Switch, weil ich am PC ebenfalls fernsehen und zocken zugleich kann. Selbstverständlich mit dem Vorteil, dass ich zum Zocken einen anständigen Monitor habe.

Und was ich mehr will? Mehr als 5 interessante Games, die ich nicht in besser auf dem PC zocken kann, wären ein Anfang.

Übrigens ist es lustig, dass du ständig argumentierst, die Switch sei 4 Jahre alt, aber offensichtlich nur die 1.5 Jahre alte Switch Lite als Diskussionsgrundlage akzeptierst.

So wie du die Switch Lite nutzt, brauche ich keine Switch, weil ich am PC ebenfalls fernsehen und zocken zugleich kann. Selbstverständlich mit dem Vorteil, dass ich zum Zocken einen anständigen Monitor habe.

Und was ich mehr will? Mehr als 5 interessante Games, die ich nicht in besser auf dem PC zocken kann, wären ein Anfang.

Nicht besser. Schlechter. Da liegt ja schon der Denkfehler.

Die Spiele auf der Lite zu spielen, ist ein tolles Erlebnis. Das kann man nicht mit 08/15 PC gaming vergleichen.

Alleine der wow Effekt ein Witcher 3 oder Doom auf dem Ding zu spielen, ist das Geld schon mehr als wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom