Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Und warum verteidigst Du die PS5 dann so obwohl das so eine Vollkatastrophe ist?
Wo habe ich die PS5 verteidigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum verteidigst Du die PS5 dann so obwohl das so eine Vollkatastrophe ist?
Spoiler, es ist 2021Quelle: Sony
Quelle: Sony
Wo habe ich die PS5 verteidigt?
Also, sie haben nix?
Also, sie haben nix?
Soll ich jetzt auch Zitate sammeln?
Gerne, denn ich würde nie die PS5 verteidigen und halte sie für eine ähnlich große Katastrophe wie die Switch.
Hatte Ashrak sowas ähnliches nicht bereits als News auf der Hauptseite?Sony: Leere CMOS-Batterien können in PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation 5 für Probleme sorgen
Eine leere CMOS-RAM-Batterie in der PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation 5 und PS Vita kann für Probleme sorgen.www.4players.de
Ich möchte hiermit Jimbo als Top Manager of the Year vorschlagen
Die Switch ist doch super. Was stimmt denn nicht mit dir?
Sony: Leere CMOS-Batterien können in PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation 5 für Probleme sorgen
Eine leere CMOS-RAM-Batterie in der PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation 5 und PS Vita kann für Probleme sorgen.www.4players.de
Ich möchte hiermit Jimbo als Top Manager of the Year vorschlagen
Gebührt hier die Krone nicht dem Loser-Systemarchitekten Mark Cerny?
Was ist denn so toll an der Standard-Switch? Ich habe 320€ für alte Games und etwa 3-4 exklusive Toptitel über den Zeitraum von 4 Jahren bezahlt. Wobei ich einen der Toptitel noch nicht mal vollumfänglich nutzen kann, dank der Onlinegebühr.
Das tolle an der Switch ist der Handheld-Modus und noch toller ist, dass man den in besser auf der Lite schon um die 170€ bekommt. Dafür bekommt man viele exklusive Toptitel, massenweise tolle Indies und Ports mit echtem Mehrwert, weil mobil.
Was will man denn noch?
So wie du die Switch Lite nutzt, brauche ich keine Switch, weil ich am PC ebenfalls fernsehen und zocken zugleich kann. Selbstverständlich mit dem Vorteil, dass ich zum Zocken einen anständigen Monitor habe.
Und was ich mehr will? Mehr als 5 interessante Games, die ich nicht in besser auf dem PC zocken kann, wären ein Anfang.
Nicht besser. Schlechter. Da liegt ja schon der Denkfehler.
Die Spiele auf der Lite zu spielen, ist ein tolles Erlebnis. Das kann man nicht mit 08/15 PC gaming vergleichen.
Sony hat ihre eigene DirectAlso, sie haben nix?