PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich spiele gerade gears5 im koop im gamepass.

ich bitte hier inständig nie mehr über schlechtes writing bei sony zu lästern. ich komme mir vor wie in einem b-movie. das game selbst macht aber sehr viel spass, nur das ich das auch noch gesagt habe. aber charaktere, story, writing und vor allem dialoge. zum fremdschämen :ugly: und über das charakter design müssen wir auch nicht disutieren, wtf soll das sein xD

ich bitte hier inständig nie mehr über schlechtes writing bei sony zu lästern. ich komme mir vor wie in einem b-movie. das game selbst macht aber sehr viel spass, nur das ich das auch noch gesagt habe. aber charaktere, story, writing und vor allem dialoge. zum fremdschämen :ugly: und über das charakter design müssen wir auch nicht disutieren, wtf soll das sein xD
Interessanter Gedankengang. Wie kommt man nur von einem coop-Spiel ausgerechnet auf Sony?
:lol2:

ich bitte hier inständig nie mehr über schlechtes writing bei sony zu lästern. ich komme mir vor wie in einem b-movie. das game selbst macht aber sehr viel spass, nur das ich das auch noch gesagt habe. aber charaktere, story, writing und vor allem dialoge. zum fremdschämen :ugly: und über das charakter design müssen wir auch nicht diskutieren, wtf soll das sein xD
Dann diskutiere doch bitte mal, was stört dich daran, wie muss es sein?

Ja, man muss die Serie aber verteidigen, diese Punkte waren noch nie ihre Stärke. Das Problem ist leider dass sich die Stärken nicht weiter entwickelt haben, darum stagniert die Serie auch.

Dann diskutiere doch bitte mal, was stört dich daran, wie muss es sein?

ist ja nur meine persönliche meinung, leute dürfen story und charaktere gerne feiern wenn es ihnen gefällt und spass macht. ich spiele einfach das spiel, das gameplay ist echt bombe. das gleiche problem hatte ich ja mit gears tactics, fand das ganze auch eher zum fremdschämen was die story, dialoge ond charaktere anging.

Ja, man muss die Serie aber verteidigen, diese Punkte waren noch nie ihre Stärke. Das Problem ist leider dass sich die Stärken nicht weiter entwickelt haben, darum stagniert die Serie auch.

habe einige gears titel gezockt. spielt sich plus minus noch wie teil 1. sind paar nette features hinzugekommen, und es wurde sicher verfeinert, aber wie gesagt, das gameplay ist bombe und macht spass. der rest ist eher zum skippen

ist ja nur meine persönliche meinung, leute dürfen story und charaktere gerne feiern wenn es ihnen gefällt und spass macht. ich spiele einfach das spiel, das gameplay ist echt bombe. das gleiche problem hatte ich ja mit gears tactics, fand das ganze auch eher zum fremdschämen was die story, dialoge ond charaktere anging.

habe einige gears titel gezockt. spielt sich plus minus noch wie teil 1. sind paar nette features hinzugekommen, und es wurde sicher verfeinert, aber wie gesagt, das gameplay ist bombe und macht spass. der rest ist eher zum skippen
Was hast du an deinem eigenen "wir müssen darüber reden" nicht verstanden?

oh weia, wollte Teil 5 eigentlich mal nachholen, aber Teil 4 fand ich schon eher bescheiden.
Teil 1+2 sind aber echt cool gewesen, vor allem im Coop.

oh weia, wollte Teil 5 eigentlich mal nachholen, aber Teil 4 fand ich schon eher bescheiden.
Teil 1+2 sind aber echt cool gewesen, vor allem im Coop.

also wie gesagt, teil 5 macht wirklich bock spielerisch. aber wegen story etc. musst du es echt nicht spielen bisher. und gerade dieses daddy und sohn thematik im spiel ist so clicheebehaftet bisher, das ist schrecklich. aber spielerisch macht es absolut bock! vor allem, wie du sagst, im coop. nur ein grösserer tv wäre besser :coolface:

Die PS4 hat sich übrigens in den letzten 3 Monaten 0,5 mio verkauft...

Das Kapitel PS4 kann man also getrost beenden...und die fehlenden 43 mio Einheiten auf die PS2 kann man sich aufmalen

Hier ein paar Vergleichszahlen: von Sony und Microsoft heute:

Bei Microsoft lag der Umsatz der Gaming-Sparte bei 3,533 Mrd. Dollar von Januar bis März 2021.
Und 15 Mrd. Dollar in den letzten zwölf Monaten

Bei Sony lag der Umsatz der Gaming Sparte von Januar bis März bei 645 Milliarden Yen- das entspricht; 5,9 Milliarden Dollar.
2 604 Milliarden Yen in den letzten zwölf Monaten: das entspricht 23,9 Mrd Dollar.

Hier ein paar Vergleichszahlen: von Sony und Microsoft heute:

Bei Microsoft lag der Umsatz der Gaming-Sparte bei 3,533 Mrd. Dollar von Januar bis März 2021.
Und 15 Mrd. Dollar in den letzten zwölf Monaten

Bei Sony lag der Umsatz der Gaming Sparte von Januar bis März bei 645 Milliarden Yen- das entspricht; 5,9 Milliarden Dollar.
2 604 Milliarden Yen in den letzten zwölf Monaten: das entspricht 23,9 Mrd Dollar.

Nintendo>>>>>>all :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom