PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield scheint nicht für die PlayStation oder Switch zu erscheinen und soll noch dieses Jahr erscheinen.

Starfield dieses Jahr und bisher gab es nur nen Concept Logo ala MP??
Wage ich stark zu bezweifeln das die so weit sind und bisher noch nix durchgesickert ist an leaks.

FY 2020 Vergleich zwischen Playstation und Xbox Gaming Division:

Umsatz: Playstation mit 25.04 Mrd.$, Xbox Division mit ca. 15 Mrd.$, wenn man die letzten zwölf Monate zusammen rechnet.
(Rekord Umsatz für Sony und die gesamte Industrie)

Top 3 Umsatzzahlen der Plattformhersteller:
1. FY 2020 Sony
2. FY 2018 Sony
3. FY 2019 Sony

Verkaufte Software Einheiten: Playstation mit 338,9 Mio. verkauften Spielen (somit 10.8 Spiele pro Sekunde, 933.000 Spiele pro Tag), MS versteckt seine Xbox Zahlen
(Rekord für Sony und die gesamte Industrie)
Ebenso hat Sony mit der PS4 bis jetzt insgesamt 1.577 Mrd. Spiele verkauft und somit den eigenen Rekord der PS2 mit 1.537 Mrd. verkauften Spielen auf einer Konsole gebrochen.

Verkaufte Hardware Einheiten: Einheiten: PS4 mit 5.8 Mio. (115.9 Mio. LTD) PS5 mit 7.8 Mio., MS versteckt seine Xbox Zahlen

Profit: Sony mit 3.23 Mrd.$, MS versteckt seine Xbox Zahlen

Nintendo veröffentlicht seine Zahlen am 6.Mai. Update dann gerne.

Respekt an Sony 😎 👍

83 für pokemon snap!

83 für pokemon snap!

Stimmt heute is ja soweit. Bin echt gespannt wie die Wette ausgeht.

83 für pokemon snap!

Und schon vorbestellt ?

Starfield dieses Jahr und bisher gab es nur nen Concept Logo ala MP??
Wage ich stark zu bezweifeln das die so weit sind und bisher noch nix durchgesickert ist an leaks.
Fallout 4 wurde erst im Sommer 2015 angeknüdigt und kam im Winter 2015

Bei Fallout 76 (lol) war es auch so

Skyrim wurde auf den VGA's 2010 angekündigt und kam ein Jahr später.

Wolfenstein 2 und TEW2 wurden auf der E3 2017 angekündigt und sind noch im selber Jahr erschienen.

Erkennst du ein Muster.
Da sind Ghostwire und Deathloop wohl eher die Ausnahme

Fallout 4 wurde erst im Sommer 2015 angeknüdigt und kam im Winter 2015

Bei Fallout 76 (lol) war es auch so

Skyrim wurde auf den VGA's 2010 angekündigt und kam ein Jahr später.

Wolfenstein 2 und TEW2 wurden auf der E3 2017 angekündigt und sind noch im selber Jahr erschienen.

Erkennst du ein Muster.
Da sind Ghostwire und Deathloop wohl eher die Ausnahme
Starfield & Elder Scrolls 6 wurden 2018 angekündigt.

returnal hat schon auch sehr viel hype und vorschussloorbeeren bekommen die letzten tage. die anspielberichte waren sehr gut bis hervorragend. will nicht sagen es gewinnt, aber es dürfte eng werden denke ich
Wäre bitter wenn es am Ende 84 vs 83 wird. Kann mir returnal nicht über 85+ vorstellen fairerweise. Es bleibt spannend. :goodwork:

Weiß jemand wann von returnal die Reviews kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom