PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ehrlich, viel Glück an Returnal. Aber ich sehe da eher ein parallele zu Days Gone, nur dass das Spiel echt gut ist. Aber ich denke, dass das Spiel nach 1 Monat wirklich verscherbelt wird, und dann Sony die IP aufgibt....

ist das jetzt schon die ruderaktion und sich in stellung zu bringen für die niederlage der wette, um dann auf verramschung zu pochen, anstatt sich über gute spiele zu freuen? echte gamer eben

Ehrlich, viel Glück an Returnal. Aber ich sehe da eher ein parallele zu Days Gone, nur dass das Spiel echt gut ist. Aber ich denke, dass das Spiel nach 1 Monat wirklich verscherbelt wird, und dann Sony die IP aufgibt....

Das ist so n CW Ding, das ich nie verstehen werde. Spieler die sich beschweren, daß sie gute Spiele zeitnah zu stark reduzierte Preise bekommen :fp:

Btw hat sich Days Gone nicht schlecht verkauft, weil es ins PS+ kam.
Es hat sich schlecht verkauft weil es kein gutes Spiel war #nuffsaid

:nix:

Das ist so n CW Ding, das ich nie verstehen werde. Spieler die sich beschweren, daß sie gute Spiele zeitnah zu stark reduzierte Preise bekommen :fp:

Btw hat sich Days Gone nicht schlecht verkauft, weil es ins PS+ kam.
Es hat sich schlecht verkauft weil es kein gutes Spiel war #nuffsaid

Ja, es ja eine gute Sache ansich Spiele günstiger zu machen. Aber dass eine Fortsetzung erscheint, ist dann eher eine andere Sache. Und das hat ja selbst der days Gone Entwickler angesprochen

Ja, es ja eine gute Sache ansich Spiele günstiger zu machen. Aber dass eine Fortsetzung erscheint, ist dann eher eine andere Sache. Und das hat ja selbst der days Gone Entwickler angesprochen

Das ist doch quatsch.
Musiker beschweren sich auch nicht darüber das ihre Songs umsonst im Radio laufen und keiner die CD kauft. Schließlich kriegen sie Tantiemen dafür.
Und wen man sich die PS+ Collection anschaut sind dort die besten PS Titel vorhanden, alles Millionen Seller.

Days Gone war kein Flop hat sich aber unter den Erwartungen verkauft und einen schwachen MC Score. DAS ist der Grund für die schwachen VKZ, es war halt kein gutes Spiel.

Was der von sich gibt ist halt Mimimi. Der soll froh sein das es ins PS+ kam und sein Studio so überhaupt noch etwas Umsatz gemacht hat. Ohne diesen Move hätte er sicher nicht mehr verkauft

Das ist doch quatsch.
Musiker beschweren sich auch nicht darüber das ihre Songs umsonst im Radio laufen und keiner die CD kauft. Schließlich kriegen sie Tantiemen dafür.
Und wen man sich die PS+ Collection anschaut sind dort die besten PS Titel vorhanden, alles Millionen Seller.

Days Gone war kein Flop hat sich aber unter den Erwartungen verkauft und einen schwachen MC Score. DAS ist der Grund für die schwachen VKZ, es war halt kein gutes Spiel.

Was der von sich gibt ist halt Mimimi. Der soll froh sein das es ins PS+ kam und sein Studio so überhaupt noch etwas Umsatz gemacht hat. Ohne diesen Move hätte er sicher nicht mehr verkauft
Hätte man Days Gone nach dem ganzen patches gewertet, wäre es höher. Jetzt ist es ein gutes Spiel.

Das ist doch quatsch.

Naja, würde mich schon interessieren was Sony dazu sagt, und da die schweigen, ist mir erstmal wichtig, was der Entwickler sagt, der ja wahrscheinlich mehr Ahnung hat als wir.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, würde mich schon interessieren was Sony dazu sagt, und da die schweigen, ist mir erstmal wichtig, was der entwickeler dazu sagt, der ja wahrscheinlich mehr Ahnung hat als wir.

er ist aber auch persönlich betroffen. mir wäre ein neutraler bericht von dritten bei sowas wesentlich lieber. ich finde aber beide moves kacke. in so einem fall ein sequel einfach auszuschliessen, aber auch das an die öffentlichkeit zu tragen.

Naja, würde mich schon interessieren was Sony dazu sagt, und da die schweigen, ist mir erstmal wichtig, was der Entwickler sagt, der ja wahrscheinlich mehr Ahnung hat als wir.

Was Sony dazu sagt ist doch klar, sie schließen eine Fortsetzung aus. Denke mal das Statement ist deutlich

Wobei ich die Entscheidung auch schade bis shice finde. Den Days Gone war sicherlich solide und hat seine Fans.
Auf der anderen Seite ist das ganze Zombie Setting ja auch extrem übersättigt und mit LoU bedient man dieses ja bereits. Wird sicher auch mit ein Grund sein.

Naja, ist ja kein Geheimnis das Jimbob auch bei Fans keinen guten Ruf genießt und seine neue Policy mit nur noch AAA auch nicht auf viel Gegenliebe stößt.

Sony verkauft mittlerweile 60 Millionen Titel im Jahr. Du solltest langsam aufhören auf Gerüchte und halbe Aussagen zu setzen.

Hand hoch wer bei new pokemon snap erwartet hat, dass das spiel für fans vom original konzipiert ist?

Hand hoch wer bei new pokemon snap erwartet hat, dass das spiel für fans vom original konzipiert ist?

Das Orginal hat doch aus ähnlichen Gründen keine Top Wertungen erhalten.
Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, das etwas positiv bewertet werden muß, nur weil vorher bereits fest stand wie die Features aussehen?

Die gameplay Features werden trotzdem als das bewertet, was oder wie sie sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom