PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja schön, dass Nintendo auch an die ganz jungen Fans denkt und auch solche Spiele produziert. Und dann auch noch mit kindersicherem Onlinemodus. Da sollten sich alle mal ein großes Beispiel dran nehmen.
Meinst ernsthaft das ich mit meinen 40 Lenzen was darauf gebe und mir den Spass an New Pokemon Snap nehmen lasse.
Darf ich auch kein Kinder Country essen?
Einige User sollten mal endlich mit dem Zocken anfangen. Spiele gerade ein episches Horizon auf der PS5 und Freitag ein lebendiges und buntes Pokemon Snap.

Meinst ernsthaft das ich mit meinen 40 Lenzen was darauf gebe und mir den Spass an New Pokemon Snap nehmen lasse.
Darf ich auch kein Kinder Country essen?
Einige User sollten mal endlich mit dem Zocken anfangen. Spiele gerade ein episches Horizon auf der PS5 und Freitag ein lebendiges und buntes Pokemon Snap.

Sagt ja keiner, dass man damit nicht auch als Erwachsener Spaß haben kann. Die Zielgruppe ist trotzdem ganz offensichtlich eine andere.

Naja, ist doch schon bisschen verwerflich ihn zu beurteilen, nur weil er SpongeBob spielt. :nix:

Auch ein Opa mit 70 kann SpongeBob zocken. Was kommt als nächstes? Mario Gamer sind alle 10?
Noch immer nicht verstanden?

Er kategorisiert Snap als Kinderspiel aber Spongebob nicht? Dinge die er nicht mag (wie z.B. One Piece) kategorisiert er ebenfalls für Kinder, was nur von einem kommen kann, der vermutlich ganze 2 Folgen auf RTL2 geguckt hat.

An dieser stelle wieder mal c.s. lewis

Critics who treat 'adult' as a term of approval, instead of as a merely descriptive term, cannot be adult themselves. To be concerned about being grown up, to admire the grown up because it is grown up, to blush at the suspicion of being childish; these things are the marks of childhood and adolescence. And in childhood and adolescence they are, in moderation, healthy symptoms. Young things ought to want to grow. But to carry on into middle life or even into early manhood this concern about being adult is a mark of really arrested development. When I was ten, I read fairy tales in secret and would have been ashamed if I had been found doing so. Now that I am fifty I read them openly. When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.

Kurz: man ist nicht erwachsen, weil man kindisches als kindisch empfindet.

Werten die dann gone home und firewatch auch ab, weil die nur walking sims sind? Ehrliche frage, ich beschäftige mich schon länger nicht mehr wirklich mit wertungen.

Ich tu mir dementsprechend auch immer schwer mit score-wars. Am ende zählt ja doch nur, obs leite auch kaufen.

Days Gone ist kein Walking Simulator und Firewatch ka aber ja, natürlich wurden diese Spiele auch für ihre Mängel im Spieldesign abgewertet. Wie alle anderen auch.

Komische Frage ...

:nix:

Days Gone ist kein Walking Simulator und Firewatch ka aber ja, natürlich wurden diese Spiele auch für ihre Mängel im Spieldesign abgewertet. Wie alle anderen auch.

Komische Frage ...

:nix:
'Days gone' und 'gone home' sind verschiedene spiele.

Und zumindest von gone home weiß ich, dass diverse magazine es als goty kandidat hatten. Machts natürlich einfach, diese magazine als idioten einzustufen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom