PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Orginal hat doch aus ähnlichen Gründen keine Top Wertungen erhalten.
Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, das etwas positiv bewertet werden muß, nur weil vorher bereits fest stand wie die Features aussehen?

Die gameplay Features werden trotzdem als das bewertet, was oder wie sie sind.

:nix:
Ich denke, dass es durchaus Leute geben wird, die schlechter werten, weils ein Spiel mit der Hauptzielgruppe Kinder ist. Genauso woes hier leute geben wird, die wnttäuscht sind, dass es quasi das gleiche spiel wie vor 25 jahren ist.

Ich denke, dass es durchaus Leute geben wird, die schlechter werten, weils ein Spiel mit der Hauptzielgruppe Kinder ist. Genauso woes hier leute geben wird, die wnttäuscht sind, dass es quasi das gleiche spiel wie vor 25 jahren ist.

Also die beiden Reviews die ich gesehen habe, 4p und ign, tun das nicht, sondern berichten darüber das es technische Schwächen hat und halt "nur" ein "rail shooter" ist.

Da kann man halt keine Spitzenwerte verlangen imo, dürfte den Kindern und Fans trotzdem völlig egal sein

Also die beiden Reviews die ich gesehen habe, 4p und ign, tun das nicht, sondern berichten darüber das es technische Schwächen hat und halt "nur" ein "rail shooter" ist.

Da kann man halt keine Spitzenwerte verlangen imo, dürfte den Kindern und Fans trotzdem völlig egal sein

Werten die dann gone home und firewatch auch ab, weil die nur walking sims sind? Ehrliche frage, ich beschäftige mich schon länger nicht mehr wirklich mit wertungen.

Ich tu mir dementsprechend auch immer schwer mit score-wars. Am ende zählt ja doch nur, obs leite auch kaufen.

Ich erwarte einfach ein Teil 2 :nix:
nicht mehr und nicht weniger. Pokemon Snap ist so gut wie es ist.
Leider mit technischen Schwächen. Und keine Trophäen und kein 4K.Aber das ist halt die Switch

Ich erwarte einfach ein Teil 2 :nix:
nicht mehr und nicht weniger. Pokemon Snap ist so gut wie es ist.
Leider mit technischen Schwächen. Und keine Trophäen und kein 4K.Aber das ist halt die Switch
Ich erwarte teil 1 in HD.

Es gibt keinen grund für nintendo mehr zu machen, die zielgruppe ist nicht anspruchsvoller als vor 25 jahren.

Teil 1 HD würde ich mitnehmen. Aber am Freitag kommt nach 20 Jahren endlich teil 2.

Ja schön, dass Nintendo auch an die ganz jungen Fans denkt und auch solche Spiele produziert. Und dann auch noch mit kindersicherem Onlinemodus. Da sollten sich alle mal ein großes Beispiel dran nehmen.

Weil? Das ist ein Spiel für kleine Kinder. Warum sollte ich das spielen wollen?

Vllt kauf ich es trotzdem irgendwann mal für meinen Sohn, wenn es evtl bald noch eine neue Switch für den TV gibt.
Yoshi, Kirby oder Luigi Mansion ist auch für Kinder und machen sicher Spaß.
Schade kennst du Pokemon Snap nicht und weißt nicht was daran Spaß macht.

Ich würd LM da ein bisschen ausnehmen. Unabhängig davon ist nichts falsch dran, dass man mit beispielsweise snap spaß hat, egal welches alter

Wäre bitter wenn es am Ende 84 vs 83 wird. Kann mir returnal nicht über 85+ vorstellen fairerweise. Es bleibt spannend. :goodwork:

Weiß jemand wann von returnal die Reviews kommen?

Zuerst nicht über 70, dann nicht über 75 und jetzt nicht über 85? Okay ich seh schon hier wird kräftig gerudert :goodwork:

:lol: freu mich schon auf die 94 für Returnal xD

Und schon ist das Spiel bei 80, dank zorny seiten, wie 4players....

Wie er jetzt schon eskaliert :lol:

Kenn ich. Ich war schon damals als es auf dem N64 kam zu alt dafür.

Das ist auch nicht negativ gemeint. Ich finde es sehr gut, dass Nintendo auch die jüngsten nicht vergisst. Hätte ich ne normale Switch, würde ich es kaufen um es mit den Kids zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom