MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Sorry, unter 90+ kann man das Spiel nicht erwartenWas er wieder labert
Manche Leute haben echt Hohe Ansprüche für so ein Game. Aber gut, morgen ist der Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, unter 90+ kann man das Spiel nicht erwartenWas er wieder labert
returnal hat schon auch sehr viel hype und vorschussloorbeeren bekommen die letzten tage. die anspielberichte waren sehr gut bis hervorragend. will nicht sagen es gewinnt, aber es dürfte eng werden denke ich
Finde ich gut das du es einfach als guten Titel darstelltst.
Nach über ein Jahr Pandemie macht mich das irgendwie glücklich.
Leider habe ich meine Switch abgegeben (lange Geschichte) und bin erst wieder bei der Switch Pro am start.
Wäre bitter wenn es am Ende 84 vs 83 wird. Kann mir returnal nicht über 85+ vorstellen fairerweise. Es bleibt spannend.
Weiß jemand wann von returnal die Reviews kommen?
Das ist wohl purer Eskapismus.Finde ich gut das du es einfach als guten Titel darstelltst.
Das Pendel schwingt immer in beide RichtungenUnd schon ist das Spiel bei 80, dank zorny seiten, wie 4players....
Das ist wohl purer Eskapismus.
Konnte ähnlich wirken wie Animal Crossing letztes Jahr.
Stattdessen renne ich nächste Woche durch Resi VIII
Das genaue Gegenteil.
Werde ich heute Abend wohl auch Mal antestenich schiesse cyber dinos ab
Werde ich heute Abend wohl auch Mal antesten
Pokemon Snap >>>>>>>>>> ReturnalReturnal Review Thread
Embargo is due to lift tomorrow but a couple of reviews have leaked already. Was suggested to put this up to kickstart the discussion since they're out there. Officially the embargo lifts in.. 2021-04-29 8:0:0 America/New_York - - ! - - - - ! - - - - ! - - - - ! - - - - ! - - - - ! - - - - ! -...www.resetera.com
Zwei 9.3 Wertung für Returnal
Pokemon Snap >>>>>>>>>> Returnal
Wird wohl Freitag zwei Parteien geben. Die eine Partei trifft sich im War Thread und streitet über die Wertungen der Games. Die andere Partei spielt eines der beiden guten Games.
Ich werde beide Spielen zu dieser Partei gehöre ich.returnal ist vorbestellt werde zu dieser partei gehören
Wo ist der Hinweis das Sony seine PS Now Zahlen versteckt?Inwiefern hab ich das hervorgehoben? Es ist wie es ist. Ganz einfach.
Edit: Vergiss bitte nicht, da kommt später noch ein Nintendo dazu.
Wo ist der Hinweis das Sony seine PS Now Zahlen versteckt?