mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Returnal kommt ja gleich. Dann haste dein "1." PS5 Spiel
Ich stehe nicht so auf rogue likes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Returnal kommt ja gleich. Dann haste dein "1." PS5 Spiel
Und was wird jetzt das erste PS5 Game?Ich stehe nicht so auf rogue likes
Ist trotzdem ein exklusiv PS5 Spiel.Ich stehe nicht so auf rogue likes
Alter ist das bombastisch!Grafisch gibt es wohl nix besseres mit Ratchet.
Ist trotzdem ein exklusiv PS5 Spiel.
Und wieso nicht, spielst doch auch Hades gerne
Alter ist das bombastisch!
Das ist aber auch ein 95er GotY Ausnahmetitel. Das kann man dann eben auch mal spielen. Returnal hat von den renommierten, seriösen Magazinen 80er Wertungen bekommen. Das ist dann eher was für Fans des Genres und kein absolutes Muss wie das geniale Hades.
Bei Returnal kann ich auch warten, bis es im Gamepass ist.
So bunt und so viel Feuerwerk. Die Kids werden es lieben
Bei Returnal kann ich auch warten, bis es im Gamepass ist.
Man könnte meinen du hast es schonADHS vorprogrammiert
Wie auf der PS4 eben mit etwas höherer Auflösung und wieder nur 30fps. Da hätte ich echt sehr viel mehr erwartet von einer sogenannten "nextgen" Konsole, vor allem wenn man bedenkt dass das ein AAA Projekt und kein kleiner Indie ist.Wie geil Drift Apart aussieht
Versteck dich lieber, Swisslink liest mit.Wie auf der PS4 eben mit etwas höherer Auflösung. Da hätte ich echt sehr viel mehr erwartet von einer sogenannten "nextgen" Konsole, vor allem wenn man bedenkt dass das ein AAA Projekt und kein kleiner Indie ist.
Nein, es hat 60fps.Wie auf der PS4 eben mit etwas höherer Auflösung und wieder nur 30fps. Da hätte ich echt sehr viel mehr erwartet von einer sogenannten "nextgen" Konsole, vor allem wenn man bedenkt dass das ein AAA Projekt und kein kleiner Indie ist.
Nein, es hat 60fps.
Und dein anderes gequatsche ist eh trolling
du mit deinen beschmutzen augen erkennst doch eh nicht was gut aussieht.Wie auf der PS4 eben mit etwas höherer Auflösung und wieder nur 30fps. Da hätte ich echt sehr viel mehr erwartet von einer sogenannten "nextgen" Konsole, vor allem wenn man bedenkt dass das ein AAA Projekt und kein kleiner Indie ist.
Versteck dich lieber, Swisslink liest mit.
Bist du doch gewöhnt mit der SwitchJa im Performance Modus mir noch schwächerer Grafik
Bist du doch gewöhnt mit der Switch