PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Grafisch gibt es wohl nix besseres mit Ratchet.


jO25hC.gif
Alter ist das bombastisch! :eek:
 
Ist trotzdem ein exklusiv PS5 Spiel.
Und wieso nicht, spielst doch auch Hades gerne

Das ist aber auch ein 95er GotY Ausnahmetitel. Das kann man dann eben auch mal spielen. Returnal hat von den renommierten, seriösen Magazinen 80er Wertungen bekommen. Das ist dann eher was für Fans des Genres und kein absolutes Muss wie das geniale Hades.

Bei Returnal kann ich auch warten, bis es im Gamepass ist.
 
Das ist aber auch ein 95er GotY Ausnahmetitel. Das kann man dann eben auch mal spielen. Returnal hat von den renommierten, seriösen Magazinen 80er Wertungen bekommen. Das ist dann eher was für Fans des Genres und kein absolutes Muss wie das geniale Hades.

Bei Returnal kann ich auch warten, bis es im Gamepass ist.

Gameinformer nicht mehr renomiert? Zumindest solange bist sie einen Nintendo Titel in den Himmel loben :awesome:
 
wie unverschämt gut r&c aussieht. toilettennintendo sollte sich schämen.. ich wünschte ich hätte niemals die nogamesswitch wegen 2€mario gekauft.
 
Wie auf der PS4 eben mit etwas höherer Auflösung und wieder nur 30fps. Da hätte ich echt sehr viel mehr erwartet von einer sogenannten "nextgen" Konsole, vor allem wenn man bedenkt dass das ein AAA Projekt und kein kleiner Indie ist.
du mit deinen beschmutzen augen erkennst doch eh nicht was gut aussieht.
deine screenshots sehen doch im switch thread alle aus wie grütze, findest die aber selber gut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom