PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Qualitativ besser.

Mein Tipp sind weiterhin 80+ für snap und 75 - 80 für Returnal :)

Qualitativ? Also den MC Score den du ansprichst. Okay
Hatte mich bisher nicht für Returnal interessiert und nur die Videos bei den SoP gesehen. Hätte auch 70 bis 80% gesagt.
Nachdem was ich jetzt bei Greg gesehen habe, halte ich ein MC für 90%+ für möglich und gehe von 80 bis 85% aus.

Snap kann ich nix zu sagen, da die IP mich 0 interessiert und ich mich daher auch nicht damit beschäftige
 
Riesigen Erwachsenenkomplex haste.
Unfassbar.

USK 0
Also für Babys

51nLf9nsk7L._AC_SY780_.jpg
 
USK 0
Also für Babys

51nLf9nsk7L._AC_SY780_.jpg

Du hast die USK Einstufung nicht verstanden, woran liegt es?
Ungebildet?
Oder doch den Erwachsenenkomplex?

Es heißt dass es für jeden geeignet ist, zudem müsste es eher ab 6 sein da ein bzw eine 2 jährige mit den Spielkonzept gar nicht klar kommen würde.

Aber du wirst es auch irgendwann mal raffen, sicherlich.
 
Du hast die USK Einstufung nicht verstanden, woran liegt es?
Ungebildet?
Oder doch den Erwachsenenkomplex?

Es heißt dass es für jeden geeignet ist, zudem müsste es eher ab 6 sein da ein bzw eine 2 jährige mit den Spielkonzept gar nicht klar kommen würde.

Aber du wirst es auch irgendwann mal raffen, sicherlich.

muss man deswegen gleich persönlich werden :shakehead:
Sein Geschriebenes hat zwar nicht unbedingt viel mit der Wahrheit zu tun...aber immer dieses toxische Verhalten hier :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die USK Einstufung nicht verstanden, woran liegt es?
Ungebildet?
Oder doch den Erwachsenenkomplex?

Es heißt dass es für jeden geeignet ist, zudem müsste es eher ab 6 sein da ein bzw eine 2 jährige mit den Spielkonzept gar nicht klar kommen würde.

Aber du wirst es auch irgendwann mal raffen, sicherlich.

Es ist für jeden, beim Baby angefangen.
Sowas einfaches Spiel ich nicht.

Schon Mario World auf Switch ist keine Herausforderung.

Und Fotos von Pokemon Schüssen ist Baby eier leicht und bestimmt nix für mich Edelgamer.
 
Es ist für jeden, beim Baby angefangen.
Sowas einfaches Spiel ich nicht.

Schon Mario World auf Switch ist keine Herausforderung.

Und Fotos von Pokemon Schüssen ist Baby eier leicht und bestimmt nix für mich Edelgamer.

tenor.gif

öhm...ich glaube du solltest Mario World etc. vielleicht erst mal spielen :coolface:
 
tenor.gif

öhm...ich glaube du solltest Mario World etc. vielleicht erst mal spielen :coolface:


Schon lange getan und es Kinder Baby eierleicht xD
Das war keine Herausforderung für mich.

Und Snap ist ja sogart ein USK 0 Game, also das kann sich VirtualBUHH
selbst geben.


nuawv3sn.jpg

Bis 1 'Mai habe ich das Mist Ding noch hier, aber zocke schon garnix mehr drauf.
Bin nicht die Zielgruppe.
 
Am besten währe halt, den Troll nicht weiter zu füttern.

Auf Babygamer gehe ich prinzipiell so gut wie nie ein. Deswegen schreibe ich nur mit wahren und ECHTEN Gamern die erwachsen (und düster) geworden sind wie dir, Nullie, MultiXero, Monti, souldestroyer und anderen Mitgliedern der mächtig objektiven Taskforce. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom