Ashrak
L20: Enlightened
Schrieb er und wirft selber mit Begriffen wie Schlümpfe, Playdohstation etc. um sich
thatsthejoke.jpg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrieb er und wirft selber mit Begriffen wie Schlümpfe, Playdohstation etc. um sich
Musst du auch nicht es ist nämlich ein FAKT das Sony und deren Kunden keine Videospiel Kultur kennen oder leben.
Hauptsache billig, FIFA, COD und ein Videoabspielgerät
Warum sollte Returnal kein Vollpreis Spiel dein? Alles was ich bisher gesehen habe, spricht sich da ganz klar für aus.
Oder willst du allen ernstes behaupten, es darf nicht vollpreis sein da es von Housemarque ist?
Und bitte nicht an 80€ festbeissen, die sind grundsätzlich zu hoch. Ich rede von Vollpreistitel
Um Returnal wurde die letzten Monate so viel Gewese gemacht, dass ich allein schon deshalb mit wohlwollenden wertungen rechne. Verstehe tu ich den Hype ja weniger. Gameplay scheint flotte arcadekost aber nicht mehr und optisch ist es abseits ein paar hübscher Partikeleffekte recht bieder, vor allem die landschaft. Es profitiert sicherlich von dem Mangel an Alternativen.Pokémon Snap und Returnal dürften ungefähr auf dem selben Metascore landen. Returnal wird abgestraft werden, dass ein Spiel von Housemarque nun für 80€ verkauft wird, Pokémon Snap war nie ein Kandidat für ganz hohe Wertungen.
Wieso sollte ich mich nicht an sen 80€ festbeißen? Meine ganze Aussage ist ja, dass das Game unter der Preiserhöhung leiden wird. Bei einem Demon’s Soul oder Spiderman: UE ist es einfacher, diese anzunehmen als bei Godfall, Destruction Allstars und Returnal.
Die Frage ist letztlich, ob es nur in Bezug auf die Verkaufszahlen Konsequenzen hat, oder ob das Game auch von den Testern abgewertet wird - zumindest wenn die Tests durch sind, die es kostenlos bekommen haben. Denn denen wird es natürlich egal sein.
Da lesen sich die Tests aber ganz anders.Um Returnal wurde die letzten Monate so viel Gewese gemacht, dass ich allein schon deshalb mit wohlwollenden wertungen rechne. Verstehe tu ich den Hype ja weniger. Gameplay scheint flotte arcadekost aber nicht mehr und optisch ist es abseits ein paar hübscher Partikeleffekte recht bieder, vor allem die landschaft. Es profitiert sicherlich von dem Mangel an Alternativen.
Dein Post hatte sich so angehört, daß Returnal kein richtiges Vollpreis Spiel ist und eher wie ein Download Titel im Store für 19.95 angeboten werden sollte. Wie damals das hervorragende Resogun zB
Wen es dir nur um die 80 Euro geht, stimme ich dir zu. Ist zu teuer und ungerechtfertigt. Aber das Problem haben ja alle PS5 Spiele und ist nicht Returnal Exclusive
Da lesen sich die Tests aber ganz anders.
Deine Meinung beruht sicher auf Vermutungen und Gerüchte
Welche Tests? Das Spiel ist noch nicht mal erschienen. Wer das schon getestet hat, hat es sicherlich in seinem Geldkoffer gefunden.
Aha ...
Gängiger Vorwurf von Nintendo Fans:
Grau Braune Sony Spiele haben kein Gameplay und bestehen nur aus Cinematic QT Spielen ohne Seele.
Sie verderben die Spielekultur #Roflmao
Sony bringt ein Spiel, was mit gutem Gameplay, metrovania rouge like Scenario in unverbrauchten SciFi Horror Setting beweget und mit bunter Action und tollem movement überzeugt.
Nintendo Fans so:
Näääääääh, das ist mir viel zu arcadig. Warum nicht was langsames wie DS (cinematic). Wirkt viel zu bieder und eintönig.
Wen das Spiel hohe Bewertungen bekommt, müssen die gekauft sein #Pseudohype
Der CW War in a Nutshell
Du bist da etwas GANZ Großem auf der Spur
Also noch keine Tests. Aber man kann ja noch hoffen dass es diesmal die 80 knacken wird. Die PS5 würde es sehr dringend gebrauchen. Endlich mal ein Spiel und kein totaler crap. Aber abwarten.... Zweifel sind mehr als berechtigt.
Funnyaf.tifthatsthejoke.jpg
Wieso würde die PS5 ein Spiel dringend brauchen und Box nicht ?Du bist da etwas GANZ Großem auf der Spur
Also noch keine Tests. Aber man kann ja noch hoffen dass es diesmal die 80 knacken wird. Die PS5 würde es sehr dringend gebrauchen. Endlich mal ein Spiel und kein totaler crap. Aber abwarten.... Zweifel sind mehr als berechtigt.
Wieso würde die PS5 ein Spiel dringend brauchen und Box nicht ?
Musst du auch nicht es ist nämlich ein FAKT das Sony und deren Kunden keine Videospiel Kultur kennen oder leben.
Hauptsache billig, FIFA, COD und ein Videoabspielgerät
Wieso würde die PS5 ein Spiel dringend brauchen und Box nicht ?
Dennoch keine next Gen Spiele.Die Box hat den Gamepass mit hunderten Spielen für so gut wie geschenkt.
Wie auf der PS5Dennoch keine next Gen Spiele.