PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hat der Linus einfach recht :nix:

playdohstation0ikcw.png

:niatee::nyanwins::moin:

Fifa und CoD sollen billig in der Entwicklung sein?
Du offenbarst deine Ahnungslosigkeit immer deutlicher.
Du hast meinen Text nicht verstanden.
Es geht darum dass die Konsole schnell billig verramscht wird und die Spiele noch viel, viel schneller.

Zudem geht es der absoluten Mehrheit der Sony Spieler nur um 3-4 IPs.
FIfa, COD, GTA und vielleicht noch battlefield.

Alles andere wird nur bei + oder verramscht mitgenommen.
Der days gone Entwickler hat es deutlich auf den Punkt gebracht wobei es eh immer klar war.

Du hast meinen Text nicht verstanden.
Es geht darum dass die Konsole schnell billig verramscht wird und die Spiele noch viel, viel schneller.

Zudem geht es der absoluten Mehrheit der Sony Spieler nur um 3-4 IPs.
FIfa, COD, GTA und vielleicht noch battlefield.

Alles andere wird nur bei + oder verramscht mitgenommen.
Der days gone Entwickler hat es deutlich auf den Punkt gebracht wobei es eh immer klar war.

Doch, ich hab ihn verstanden und du hast ausdrücklich von billigen CoD und Fifa gesprochen aber dein rudern ist entlarvend.

Die Konsole wird billig veramscht?
Aktuell ist sie ausverkauft und kostet auf ebay mit mehr als 1000 € fast das doppelte. Seit einem halben Jahr ...

Auf der Playstation gibt es doppelt so viele IPs als bei Nintendo.

Aber lassen wir das.
Du hast dich heute schon genug blamiert.

Ich verstehe bis heute nicht, was der Begriff Rogue-like bedeutet.

Kommt halt vom Spiel Roque, dass 1980 oder 81 erschien. Quasi der Vater oder Urgestein des Genres.

Zufall generierte Level und in jedem weiteren Raum bzw Ebene, gab es bessere und mächtigere Waffen um Gegner zu töten. Ein Spiel für zwischendurch. Heute eben Roque-like, die ein ähnliches Spielprinzip aufweisen

Kommt halt vom Spiel Roque, dass 1980 oder 81 erschien. Quasi der Vater oder Urgestein des Genres.

Zufall generierte Level und in jedem weiteren Raum bzw Ebene, gab es bessere und mächtigere Waffen um Gegner zu töten. Ein Spiel für zwischendurch. Heute eben Roque-like, die ein ähnliches Spielprinzip aufweisen

Kann dem Genre irgendwie nichts abgewinnen. Hab bisher aber auch nur Enter the Gungeon ausprobiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom