Was soll Returnal sonst sein ?Wie auf der PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll Returnal sonst sein ?Wie auf der PS5
Auf dem Smartphone hab ich hundert mal so viel in bessere Qualität. So schnell wie XBox war noch keine Konsole tot. Danke Phil!Die Box hat den Gamepass mit hunderten Spielen für so gut wie geschenkt.
Was soll Returnal sonst sein ?
Nein, wieso ?
Nein, wieso ?
Da hat der Linus einfach recht
Also tust du vorschnell urteilen.Wieso nicht?
Von dem Entwickler gab es bisher noch kein einziges wirklich gutes Spiel. Warum um alles in der Welt sollte da jetzt wie aus dem Nichts ein super Spiel kommen?
Du hast meinen Text nicht verstanden.Fifa und CoD sollen billig in der Entwicklung sein?
Du offenbarst deine Ahnungslosigkeit immer deutlicher.
Also tust du vorschnell urteilen.
Ich warte erstmal ab. Wenn es ein 80ger Titel wird, komm ich drauf zurück
Hast auch keine PS5Dachte du magst keine rogue likes? Oder jetzt doch, weil es auf einer Playstation kommt, die du eh nicht hast?
Hast auch keine PS5
und was hat das jetzt mit deiner vorschnellen Beurteilung zu tun ?
Wo hab ich Hades schlecht geredetSelbstverständlich hab ich ne PS5
Hast du nicht ständig Hades schlecht geredet weil es rogue like ist? Oder war das etwa doch nur weil es Switch exklusiv ist?
Aber auf der PS5 wird sowas natürlich mega toll. Aus Gründen
Du hast meinen Text nicht verstanden.
Es geht darum dass die Konsole schnell billig verramscht wird und die Spiele noch viel, viel schneller.
Zudem geht es der absoluten Mehrheit der Sony Spieler nur um 3-4 IPs.
FIfa, COD, GTA und vielleicht noch battlefield.
Alles andere wird nur bei + oder verramscht mitgenommen.
Der days gone Entwickler hat es deutlich auf den Punkt gebracht wobei es eh immer klar war.
Ich verstehe bis heute nicht, was der Begriff Rogue-like bedeutet.
Kommt halt vom Spiel Roque, dass 1980 oder 81 erschien. Quasi der Vater oder Urgestein des Genres.
Zufall generierte Level und in jedem weiteren Raum bzw Ebene, gab es bessere und mächtigere Waffen um Gegner zu töten. Ein Spiel für zwischendurch. Heute eben Roque-like, die ein ähnliches Spielprinzip aufweisen
Kann dem Genre irgendwie nichts abgewinnen. Hab bisher aber auch nur Enter the Gungeon ausprobiert.