Also das ist keine feine art so zu lügen.Das Problem ist zu 98% sind alle Sony Gamer genau so.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist keine feine art so zu lügen.Das Problem ist zu 98% sind alle Sony Gamer genau so.
Ashi ist auf cw eine der meistgelikten und zitierten Nutzer. Statt deshalb grün vor Neid anzulaufen, solltest du dir einfach mal ein Beispiel an seiner Objektivität nehmen Verfasse doch auch mal mehr düstere und erwachsene Beiträge, dann klappt es vielleicht auch mit der BeliebtheitSo halten es die meisten von uns weshalb deine "Beiträge" oft im Regen stehen gelassen werden.
Ashi ist auf cw eine der meistgelikten und zitierten Nutzer. Statt deshalb grün vor Neid anzulaufen, solltest du dir einfach mal ein Beispiel an seiner Objektivität nehmen Verfasse doch auch mal mehr düstere und erwachsene Beiträge, dann klappt es vielleicht auch mit der Beliebtheit
Hast heute Taschentücher dabei?Das Problem ist zu 98% sind alle Sony Gamer genau so.
Schon lange getan und es Kinder Baby eierleicht
Das war keine Herausforderung für mich.
Und Snap ist ja sogart ein USK 0 Game, also das kann sich VirtualBUHH
selbst geben.
Bis 1 'Mai habe ich das Mist Ding noch hier, aber zocke schon garnix mehr drauf.
Bin nicht die Zielgruppe.
Ey, bitte zerstöre nicht meine Illusion.Tut mir leid einfachen Fotos von Sonyfans mit Nicknamens-Zettel können wir hier nicht mehr ernst nehmen/glauben.
Wir wissen ja was einige da an Aufwand reinstecken nur um Mist zuerzählen.
Du sagst rum heulen ich verweise ein weiteres Mal darauf das Sony und ihre Kunden KEINE Videospiel Kultur haben, pflegen oder besitzen.Hast heute Taschentücher dabei?
Heulst ja wieder nur rum
Du sagst rum heulen ich verweise ein weiteres Mal darauf das Sony und ihre Kunden KEINE Videospiel Kultur haben, pflegen oder besitzen.
Das Sony jetzt videos im ps+ Abo vertreiben will sagt doch alles.
Sony ist ziemlich erfolgreich mit ihren Konsolen und Spiele. Was will man mehrDu sagst rum heulen ich verweise ein weiteres Mal darauf das Sony und ihre Kunden KEINE Videospiel Kultur haben, pflegen oder besitzen.
Mach das, aber bitte das Schnauben nicht vergessenDu sagst rum heulen ich verweise ein weiteres Mal darauf das Sony und ihre Kunden KEINE Videospiel Kultur haben, pflegen oder besitzen.
Auf Babygamer gehe ich prinzipiell so gut wie nie ein. Deswegen schreibe ich nur mit wahren und ECHTEN Gamern die erwachsen (und düster) geworden sind wie dir, Nullie, MultiXero, Monti, souldestroyer und anderen Mitgliedern der mächtig objektiven Taskforce.
Du sagst rum heulen ich verweise ein weiteres Mal darauf das Sony und ihre Kunden KEINE Videospiel Kultur haben, pflegen oder besitzen.
Musst du auch nicht es ist nämlich ein FAKT das Sony und deren Kunden keine Videospiel Kultur kennen oder leben.was bist du denn für einer Von dir lasse ich mir doch nicht vorschreiben wer oder was eine Videospielekultur hat
Sony hat IP seit der PS1 Ära noch. Fakt ist bei dir Bullshit.Musst du auch nicht es ist nämlich ein FAKT das Sony und deren Kunden keine Videospiel Kultur kennen oder leben.
Hauptsache billig, FIFA, COD und ein Videoabspielgerät
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid." YodaMusst du auch nicht es ist nämlich ein FAKT das Sony und deren Kunden keine Videospiel Kultur kennen oder leben.
Pokémon Snap und Returnal dürften ungefähr auf dem selben Metascore landen. Returnal wird abgestraft werden, dass ein Spiel von Housemarque nun für 80€ verkauft wird, Pokémon Snap war nie ein Kandidat für ganz hohe Wertungen.
ja voll FAKT. Deshalb spiele ich auch Spiele wie Trails of Cold Steel, Nier, Last of Us, Persona, Soulsgames usw. auf meiner PS4/5Musst du auch nicht es ist nämlich ein FAKT das Sony und deren Kunden keine Videospiel Kultur kennen oder leben.