PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So halten es die meisten von uns weshalb deine "Beiträge" oft im Regen stehen gelassen werden.
Ashi ist auf cw eine der meistgelikten und zitierten Nutzer. Statt deshalb grün vor Neid anzulaufen, solltest du dir einfach mal ein Beispiel an seiner Objektivität nehmen :ol: Verfasse doch auch mal mehr düstere und erwachsene Beiträge, dann klappt es vielleicht auch mit der Beliebtheit :goodwork:
 
Ashi ist auf cw eine der meistgelikten und zitierten Nutzer. Statt deshalb grün vor Neid anzulaufen, solltest du dir einfach mal ein Beispiel an seiner Objektivität nehmen :ol: Verfasse doch auch mal mehr düstere und erwachsene Beiträge, dann klappt es vielleicht auch mit der Beliebtheit :goodwork:

Grün ist die Farbe der Mächtigkeit, eingeschnappte User dagegen halten die Luft an bis sie blau anlaufen. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Schon lange getan und es Kinder Baby eierleicht xD
Das war keine Herausforderung für mich.

Und Snap ist ja sogart ein USK 0 Game, also das kann sich VirtualBUHH
selbst geben.


nuawv3sn.jpg

Bis 1 'Mai habe ich das Mist Ding noch hier, aber zocke schon garnix mehr drauf.
Bin nicht die Zielgruppe.

Tut mir leid einfachen Fotos von Sonyfans mit Nicknamens-Zettel können wir hier nicht mehr ernst nehmen/glauben.
Wir wissen ja was einige da an Aufwand reinstecken nur um Mist zuerzählen.
 
Tut mir leid einfachen Fotos von Sonyfans mit Nicknamens-Zettel können wir hier nicht mehr ernst nehmen/glauben.
Wir wissen ja was einige da an Aufwand reinstecken nur um Mist zuerzählen.
Ey, bitte zerstöre nicht meine Illusion.
Der War-Bereich auf CW ist und bleibt safe space für dumm sein im Internetz :awesome:
 
Pokémon Snap und Returnal dürften ungefähr auf dem selben Metascore landen. Returnal wird abgestraft werden, dass ein Spiel von Housemarque nun für 80€ verkauft wird, Pokémon Snap war nie ein Kandidat für ganz hohe Wertungen.
 
Auf Babygamer gehe ich prinzipiell so gut wie nie ein. Deswegen schreibe ich nur mit wahren und ECHTEN Gamern die erwachsen (und düster) geworden sind wie dir, Nullie, MultiXero, Monti, souldestroyer und anderen Mitgliedern der mächtig objektiven Taskforce. :nix: :pcat: :nyanwins:

Schrieb er und wirft selber mit Begriffen wie Schlümpfe, Playdohstation etc. um sich :ugly:
 
Du sagst rum heulen ich verweise ein weiteres Mal darauf das Sony und ihre Kunden KEINE Videospiel Kultur haben, pflegen oder besitzen.

Das Sony jetzt videos im ps+ Abo vertreiben will sagt doch alles.

was bist du denn für einer xD Von dir lasse ich mir doch nicht vorschreiben wer oder was eine Videospielekultur hat :ugly:
 
Pokémon Snap und Returnal dürften ungefähr auf dem selben Metascore landen. Returnal wird abgestraft werden, dass ein Spiel von Housemarque nun für 80€ verkauft wird, Pokémon Snap war nie ein Kandidat für ganz hohe Wertungen.

Warum sollte Returnal kein Vollpreis Spiel dein? Alles was ich bisher gesehen habe, spricht sich da ganz klar für aus.

Oder willst du allen ernstes behaupten, es darf nicht vollpreis sein da es von Housemarque ist?

Und bitte nicht an 80€ festbeissen, die sind grundsätzlich zu hoch. Ich rede von Vollpreistitel
 
Musst du auch nicht es ist nämlich ein FAKT das Sony und deren Kunden keine Videospiel Kultur kennen oder leben.

Hauptsache billig, FIFA, COD und ein Videoabspielgerät 🤷‍♂️
ja voll FAKT. Deshalb spiele ich auch Spiele wie Trails of Cold Steel, Nier, Last of Us, Persona, Soulsgames usw. auf meiner PS4/5 :ugly:

Schon hart lächerlich was du da von dir gibst. Sowas braucht hier echt keiner.

PS: Billig ist das nicht, da ja ALLE Games auf der PS5 80 Euro kosten und Sony zusätzlich noch meine Seele aufsaugt :kruemel:

Aber gut, wenn man 60 Euro für lieblose Ports und Remakes auf der Switch hinblättern muss, versteht man sowas natürlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom