TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Was für ne toxische CommunityDer Sony Exklusiv Bonus weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ne toxische CommunityDer Sony Exklusiv Bonus weg
Bei welchen Service genau schlägt MS was ?23 Millionen Abonnenten. Klarer Marktführer bei den Gaming Abos und Sony mehr als deutlich geschlagen.
Haha, sehr geil. Da zeigt man doch, wessen Geistes Kind so mancher Reviewer, geschweige denn registrierter User auf Metacritic ist.Der Sony Exklusiv Bonus weg
Was für ne toxische Community
Bei welchen Service genau schlägt MS was ?
Plus nicht bei 47 Millionen.
Now auch nicht bei 40M Abonnenten.
Welchen Service meinste ?
Bei den Gaming Abos.Bei welchen Service genau schlägt MS was ?
Der Sony Exklusiv Bonus weg
PS Now hatte voriges Jahr im Mai ~2,2mio Abonennten. Vermute,... werden dieses Jahr bei 3 bis 4mio liegen vllt etwas höher, da über Weihnachten Now im Angebot war + die aktuelle Situation, aber wie kommst auf 40mio?Bei welchen Service genau schlägt MS was ?
Ach Sony, ich hoffe das stimmt nicht.
Fokussiert euch doch bitte auf die games und nicht auf TV TV TV
@NaughtyDog lässt fragen ob es nicht eher 40 Billiarden sind ?Bei welchen Service genau schlägt MS was ?
Definitiv und ich denke da besonders an Gamergate.ist die gaming community leider insgesamt. hat jetzt nicht nur mit xbox zu tun. oberflächlich eine tolle community, aber dann schaut je tiefer man rein sieht, desto schlimmer wirds.
@NaughtyDog lässt fragen ob es nicht eher 40 Billiarden sind ?
Wo hab ich geschrieben dass ich die Aktion geil finde? Wie wir alle wissen, sind die Xbots hier am Board die toxischen User, die sich an Schädigung der Konkurrenz einen von der Palme wedeln. Glaubst du nicht? Exemplarisch für dich ein Beispiel aus dem Xbox Bereich:
Control war noch das beste und trotzdem durchschnitt.
Die verkacken es und nun dann behaupten unsere Feinde Sony hätte ein Kack exklusiv Spiel gebracht.
Definitiv und ich denke da besonders an Gamergate.
Wobei ich beiden Communitys beiwohnte. Erst der 360 und dann der PS4 Community, daher habe ich durchaus ne Tendenz welche Community ich als toxischer bzw selbstverliebter sehe.
PlayStation 5: Sony verlangt offenbar technische Parität
PlayStation 5: Sony verlangt offenbar technische Parität - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Man will nun wohl auch noch vertraglich eine Gleichheit zur direkten Konkurrenz einfordern oder hat dies schon bei einigen Titeln. Das soll dann offensichtlich eine Optimierung der Titel für die stärkere Xbox Series X|S verhindern.
Sony steckt seine Hauptkraft wohl mittlerweile dahin, den Xbox Game Pass und den Leistungsunterschied zu verbergen.
Japp, genau das meine ich. Danke für die Bestätigung.Sony bezahlt dafür, dass das Game auf der XSX nicht so gut aussieht, wie es könnte, und dass es ein Jahr nicht im Gamepass erscheint (falls das stimmt). Das ist einfach nur ekelhaft.
Bei Now hab ich mich echt verguckt . War wohl zu spät. Sorry.Bei den Gaming Abos.
Game Pass: 23 Millionen Abonnenten
PS Now: 3 Millionen Abonnenten?
Und nein, PS Plus ist vergleichbar.
Mit Xboynasty hat sich dann wohl bestätigt, dass die Meldung Humbug ist
Edit: Wie passend der Smiley ist