PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei welchen Service genau schlägt MS was ?
Plus nicht bei 47 Millionen.
Now auch nicht bei 40M Abonnenten.
Welchen Service meinste ?
PS Now hatte voriges Jahr im Mai ~2,2mio Abonennten. Vermute,... werden dieses Jahr bei 3 bis 4mio liegen vllt etwas höher, da über Weihnachten Now im Angebot war + die aktuelle Situation, aber wie kommst auf 40mio?

Ach Sony, ich hoffe das stimmt nicht.
Fokussiert euch doch bitte auf die games und nicht auf TV TV TV

:nyanton:

Wenn es ähnlich angeboten wird, wie die PS+ Collection und nichts extra kostet, wäre schon stark. Dennoch, ja, sollten sich aktuell auf andere Dinge konzentrieren.

Was für ne toxische Community

Gebe ich dir recht...traurig.

ist die gaming community leider insgesamt. hat jetzt nicht nur mit xbox zu tun. oberflächlich eine tolle community, aber dann schaut je tiefer man rein sieht, desto schlimmer wirds.
Definitiv und ich denke da besonders an Gamergate.
Wobei ich beiden Communitys beiwohnte. Erst der 360 und dann der PS4 Community, daher habe ich durchaus ne Tendenz welche Community ich als toxischer bzw selbstverliebter sehe.

@NaughtyDog lässt fragen ob es nicht eher 40 Billiarden sind ?

Wenn Plus bereits 40 Billiarden Kunden hat, sollte er bei der Marktkapitalisierung aber nachlegen. Dann müsste $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) ja nicht nur 117 Billiarden, sondern 117 Trilliarden wert sein. Mindestens. :pcat: :nyanwins:

Wo hab ich geschrieben dass ich die Aktion geil finde? xD Wie wir alle wissen, sind die Xbots hier am Board die toxischen User, die sich an Schädigung der Konkurrenz einen von der Palme wedeln. :goodwork: Glaubst du nicht? Exemplarisch für dich ein Beispiel aus dem Xbox Bereich:

Beispiele gibt es doch immer also bitte
Control war noch das beste und trotzdem durchschnitt.
Die verkacken es und nun dann behaupten unsere Feinde Sony hätte ein Kack exklusiv Spiel gebracht. :(

Definitiv und ich denke da besonders an Gamergate.
Wobei ich beiden Communitys beiwohnte. Erst der 360 und dann der PS4 Community, daher habe ich durchaus ne Tendenz welche Community ich als toxischer bzw selbstverliebter sehe.

ist immer schwer zu verstehen ob die eigene wahrnehmung auch objektiv ist. insgesamt glaube ich nehmen sich die communites ingsesamt nicht viel. ich bin schon lange dabei und leider hat jede "Fraktion" so ihre momente / Monate / Jahre etc.

Man will nun wohl auch noch vertraglich eine Gleichheit zur direkten Konkurrenz einfordern oder hat dies schon bei einigen Titeln. Das soll dann offensichtlich eine Optimierung der Titel für die stärkere Xbox Series X|S verhindern.

Sony steckt seine Hauptkraft wohl mittlerweile dahin, den Xbox Game Pass und den Leistungsunterschied zu verbergen.

Man will nun wohl auch noch vertraglich eine Gleichheit zur direkten Konkurrenz einfordern oder hat dies schon bei einigen Titeln. Das soll dann offensichtlich eine Optimierung der Titel für die stärkere Xbox Series X|S verhindern.

Sony steckt seine Hauptkraft wohl mittlerweile dahin, den Xbox Game Pass und den Leistungsunterschied zu verbergen.

Ich hoffe die Schlümpfe gehen hier genauso riot wie zur PS4/One-Zeit. Aus einem mir unerfindlichen Grund vermute ich aber, dass sie jetzt ganz viele Gründe dafür finden werden, warum Paritätsklauseln schon immer unfassbar wichtig gewesen geworden sein confirmed sind. :pcat: :nyanwins:

Sony bezahlt dafür, dass das Game auf der XSX nicht so gut aussieht, wie es könnte, und dass es ein Jahr nicht im Gamepass erscheint (falls das stimmt). Das ist einfach nur ekelhaft.
Japp, genau das meine ich. Danke für die Bestätigung.

jeder der alt genug ist nicht mehr am Daumen zu lutschen könnte durchaus versuchen so eine Meldung rational einzuordnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom