PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, bei dem Vergleich, in dem du dich eingeklinkt hast, ging es um 2 fest vorgegebene Produkte.
Daher können wir dein unpassendes Geblöke aus dem Seitenaus auch ausblenden. Danke!

Nein, in dem Vergleich ging es um die Marktführer bei Gaming Abonnement. PS+ ist eine Onlinegebühr. Wer hat also am Thema vorbeigelabert? Richtig, der Auserwällte.

Gutes Argument! Auf dem selben Niveau wie dein Vergleich „Gaming Abo“ vs „Onlinegebühr“.

Fakt ist: du hast PS+ in die Diskussion eingebracht, auch wenn kein Schwein über die Abo-Zahlen von Onlinegebühren gesprochen hat. Dass ausgerechnet du dann ankommst und meinst, man solle doch bitte nichts anderes in die Diskussion einbringen, ist geradezu absurd.

Achso, wir vergleichen also nicht nur Äpfel mit Sanddünen, wir blenden in dem Vergleich auch noch Birnen aus, weil sie... zu weit weg von Äpfeln sind? Verstanden.

ja, ist etwa das gleiche wie wenn genies wieder HZD most player statistiken mit Online games wie sea of thieves vergleichen. Macht auch absolut sinn. nur dort hat man dann lustigerweise nicht mehr das verständnis was sinnvolle vergleiche sind und was nicht, wenn es um subscriptions geht aber schon.

fähnchen im winde, überall, fähnchen im winde

ja, ist etwa das gleiche wie wenn genies wieder HZD most player statistiken mit Online games wie sea of thieves vergleichen. Macht auch absolut sinn. nur dort hat man dann lustigerweise nicht mehr das verständnis was sinnvolle vergleiche sind und was nicht, wenn es um subscriptions geht aber schon.

fähnchen im winde, überall, fähnchen im winde

Ich habe mich schon oft genug mit S2S wegen seiner dummen Vergleiche gestritten. :kruemel:

Ich habe mich schon oft genug mit S2S wegen seiner dummen Vergleiche gestritten. :kruemel:

ich lass es mittlerweile den leuten zu erklären was sinnvolle vergleiche sind und was nicht, keiner will sinnvolle vergleiche, man will vergleiche wo der eine besser da steht als der andere. und wenn das dumme vergleiche voraussetzt, machen das die fanboys natürlich, und da nehmen sich viele playstation und xbox fans nichts. auch wenn natürlich beide lager wieder der auffassung sind die anderen sind doof :kruemel:

Das Blaue Gegenstück Play3.de bringt die dortige Blaue Gemeinde auch stetig mit Xbox insbesondere Game Pass oder Bethesda News zum eskalieren :banderas:

Das erinnert schon etwas an die Blauen Schalke Fans die ihre Spieler jagen und am liebsten erlegen möchten.

Dagegen sind die User auf XD noch sehr human in ihren Äußerungen. Und das Capcom gehackt wurde und 390.000 Daten, wohl auch Sony Verträge und Absprachen gestohlen wurden, kann man jetzt nicht MS oder gar XD anlasten.

deshalb meide ich solche Seiten xD
Toxische Fanboys gibts überall :nix:

ich lass es mittlerweile den leuten zu erklären was sinnvolle vergleiche sind und was nicht, keiner will sinnvolle vergleiche, man will vergleiche wo der eine besser da steht als der andere. und wenn das dumme vergleiche voraussetzt, machen das die fanboys natürlich, und da nehmen sich viele playstation und xbox fans nichts. auch wenn natürlich beide lager wieder der auffassung sind die anderen sind doof :kruemel:

Natürlich tun das alle. Das macht die Vergleiche aber nicht weniger dumm. Nur hat der Vergleich „PS+ vs. Gamepass“ offensichtlich gerade Hochkonjunktur. Zumindest habe ich das Gefühl, es gab schon vor wenigen Wochen einen User, der den völlig idiotischen Vergleich aufgestellt hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass es der gleiche User war wie heute.

ISt das deine Art als Sony befürworter zu sagen das Choosen en mist schreibt ?

Interessant ist ja auch das sich niemand aufgeregt hat als MS Gold entfernen wollte warum den auch Choosen hat als einziger verstanden das niemand mehr Gold benutzt.

100 Mio. aktive Gold Nutzer? Ich glaub die 100 Mio. sind eher die allgemeinen Nutzer des XBox-Ökosystem aka XBox-Live ... und nicht die XBox Live Gold - Abonnenten

Ja, das sind allgemein Nutzer. Gold-Zahlen gibt Microsoft nicht bekannt. Ist aber auch nicht wirklich relevant. Ich hielte es fast schon für frech, hohe Zahlen einer Zwangsabgabe als riesigen Erfolg zu feiern.

ISt das deine Art als Sony befürworter zu sagen das Choosen en mist schreibt ?

Interessant ist ja auch das sich niemand aufgeregt hat als MS Gold entfernen wollte warum den auch Choosen hat als einziger verstanden das niemand mehr Gold benutzt.

bin ich ein sony? na wenn du meinst.

gold wird aufgrund der kostendifferenz natürlich nach wie vor genutzt werden. die frage ist jetzt noch wie viele gold hatten, um ihre f2p spiele zu spielen, die jetzt dann auch nicht mehr gold voraussetzen.

das problem mit gold war nicht das man den dienst sag ich mal langsam beeridigen will, sondern das man das tat in dem man den preis einfach mal verdoppelte. verlängert doch einfach die nächste gold mitgliedschaft mit einer GP ulitmate für 2 jahre und dann langsam gold sterben lassen.

gold wird aufgrund der kostendifferenz natürlich nach wie vor genutzt werden. die frage ist jetzt noch wie viele gold hatten, um ihre f2p spiele zu spielen, die jetzt dann auch nicht mehr gold voraussetzen.

das problem mit gold war nicht das man den dienst sag ich mal langsam beeridigen will, sondern das man das tat in dem man den preis einfach mal verdoppelte. verlängert doch einfach die nächste gold mitgliedschaft mit einer GP ulitmate für 2 jahre und dann langsam gold sterben lassen.

Jeder, der ein Onlinegame auf der XBox zocken will, braucht Gold. Völlig unabhängig ob er das Game kauft oder den Gamepass abonniert hat. Es dürfte also durchaus weiterhin Gold Abonnenten geben.

Hab ja extra befürworter und nicht Fanboy geschrieben ;) Denn trotz deiner ganzen "Neutralität" gehst du trotzdem zu99% nur gegen sachen vor die nicht von nem Sony Fanboy geschrieben wurden.

Aber einfache frage. Meinst du wirklich man sollte PS+ mit dem GamePass vergleichen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom