PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Okay, damit wird das Spiel in japan flopen!

Keine Switch-Version. Ich glaube mein Schwein pfeift...
 
Dann bist du wohl auch Schuld, dass Sony Games nun 80€ kosten. Und Onlinegebühren haben wir auch dir zu verdanken. Vielen Dank dafür, CoolGamer!

solange es diese spiele in 2-3 jahren dann für 9,99€ als playstation hits gibt, können sie von mir aus auch 100€ am anfang verlangen.

schonmal was von abnehmenden grenzkosten gehört, bei der jede verkaufte einheit günstiger angeboten werden kann, weil die davor teurere angebotene einheit eben die kosten für die nachfolgen einnehmen kann usw. scheint aber nintendo nicht zu interessieren. da verkauft man alte kamellen weiterhin zum vollpreis. :rolleyes:
 

Okay, damit wird das Spiel in japan flopen!

Keine Switch-Version. Ich glaube mein Schwein pfeift...
Man sieht aber schon, daß die Switch das nicht stemmen kann.
Und wieso flopen, auch ohne Nintendo Konsolen haben sich die Tales of Spiele sehr gut verkauft
 
Mit anderen Worten, wir alle sind Schuld, da die deutschen Videospielecharts aus dem 1. Quartal 2021 so aussehen:

1. Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Switch, Nintendo)

2. Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)

3. Animal Crossing: New Horizons (Switch, Nintendo)

4. Super Mario Party (Switch, Nintendo)

5. FIFA 21 (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch/PC, EA)



Ihr hättet da ja was gegen tun können, anstatt nur das jährliche Fifaupdate zu kaufen :banderas:
all diese spiele werden von unwissenden eltern gekauft, die von den games keine ahnung haben und das ganze an der kasse bezahlen, was ihre kleinen kinder aufs laufband legen. und genau diese kleinen kinder werden nach strich und faden verarscht, weil die eben nicht einschätzen können, was preisleistung angeht.

gib einem 6 jährigen 50€ und er wäre froh, wenn er dafür ein matchbox auto bekommen würde. das geld verdient der 6 jährige nicht, weiss den wert nicht einzuschätzen und hätte dafür lieber ein 1€ spielzeugauto, mit dem es wenigstens spielen kann. ähnlich verhält es sich mit den nintendo games aus der mottenkiste, zweifelsohne ordentliche games, aber keine 40-60€ wert, die die kiddies ihren eltern aus der tasche ziehen.

so zieht nintendo den kiddies das geld aus der tasche, weil die kiddies uralte mario roms haben wollen. und genau diese armen kleinen kinder haben keine lobby, die ihre interessen durchsetzt. sagt man was gegen nintendo um diese kinder vor ausbeutung zu schützen, wird man auch noch von den hardcore fans angepöbelt... :rolleyes:
 
Vielleicht finanziert Sony die Metacritic-Wertung nicht mehr. :coolface:

Was sicher fehlt ist die obligate 9.5/10 von jedem Sony-Magazin. Gibt ja auch in jedem Land (ausser dem Vatikan) eins davon, in grösseren Ländern auch mehrere. Treibt den Meta von Sony-Exclusives auch immer schön nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast es nicht so mit definitionen, oder? :ugly:

Was glaubst du denn, was 3rd Party bedeutet?

Ach komm, jetzt hör doch auf. Wir wissen alle was 3rd Party bedeutet. Aber so zu tun, als wäre Mario Kart Tour ein waschechtes Spiel von Nintendo... wie gesagt, wenn große Spiel dafür erscheinen, dann kannst du gerne was von 3rd Party labern.
 
Gute Nachrichten aus dem Hause Xbox. Da war ja neulich schon das Gespräch darüber, dass Free-To-Play-Games auch ohne eine Xbox-Live Gold-Mitgliedschaft im Online-Multiplayer-Modus funktionieren könnten. Und genau so kommt es nun auch. Ab sofort könnt ihr 50 Free-To-Play-Games online zocken, auch wenn ihr nicht über Xbox Gold verfügt.
 
Ach komm, jetzt hör doch auf. Wir wissen alle was 3rd Party bedeutet. Aber so zu tun, als wäre Mario Kart Tour ein waschechtes Spiel von Nintendo... wie gesagt, wenn große Spiel dafür erscheinen, dann kannst du gerne was von 3rd Party labern.
ja, was bedeutet das denn? Denn wenn du das Mario Kart nicht als 3rd Party Spiel auf iOS bezeichnest, dann glaube ich nicht, dass wir alle die Bedeutung von 3rd Party kennen.

btw bei den Umsatz den Mario Kart generiert, IST das ein großes Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom