PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich find die Frage auch ziemlich frech. All die Jahre soll ich also kein Spiel durch gespielt haben. Hälst mich für den größten noob.Und dann soll ich die bekloppte Frage beantworten.
Dann kommst du mit, nur Kirby und Yoshi.
Also geht's noch

Wer hier den ganzen Tag nur trollt, muss auch mal was einstecken können. Nehm es mit Humor und spiel nicht die beleidigte Leberwurst :rolleyes:
 
:fp: :fp::fp:
ohne Worte. Du bist einfach frech

Immerhin bin ich in der Lage ein Game zu nennen, das ich durchgespielt habe. :kruemel:
Da du offensichtlich nicht dazu in der Lage bist, sehe ich mich also mal in meiner Ansicht bestätigt, dass du nie ein N-Game wirklich durchgespielt hast. Was übrigens kein Problem ist (was den Vorwurf "frech" etwas absurd macht, aber das ignorieren wir mal). Ich denke nur nicht, dass jemand, der nie ein N-Game beendet hat in der Lage ist, deren Schwierigkeitsgrad zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nullpointer, das ist alles sehr komplex,
die wenigsten werden es verstehen.

Es hat viel mit den zukünftigen Sony Technologien zu tun und warum diese Multimilliarden Gewinne abwerfen werden.

Z.b das Sony Smart Auto!
Die größten Firmen der Welt zeigen bereits interesse an den Sony Technologien da drine.

Da fliessen bald Milliarden.

Wusste gar nicht, dass NaughtyDog zum Postillion gehört.
 
Nullpointer, das ist alles sehr komplex,
die wenigsten werden es verstehen.

Es hat viel mit den zukünftigen Sony Technologien zu tun und warum diese Multimilliarden Gewinne abwerfen werden.

Z.b das Sony Smart Auto!
Die größten Firmen der Welt zeigen bereits interesse an den Sony Technologien da drine.

Da fliessen bald Milliarden.

Ach was Milliarden.... BILLIARDEN!
 
Sprich es wird wohl fast nur noch Cinematic Games mit einer Joel /Ellie oder Kratos/Sohn Schicksals Story geben. Spiele, wo Charaktere und Story im Vordergrund stehen.

Sowas kommt bei Testern ja meist gut an.
Warum nur? Soll man etwa Crap wie the falconeer oder Medium spielen ?
 
Das finde ich überraschend. Spätestens nach einer Spielstunde sollte man rausgefunden haben das die Stealth-Mechanik komplett broken ist bei dem Spiel und daher das Kämpfen etwas langweilig wird. :hmm:

Das ist nicht die einzige Mechanik die total broken be HZD ist, aber Sein/Ihr(keine Ahnung welches Geschlecht Tskitishvili hat) Problem lag soweit ich das verstanden habe eher am spielen mit Controller nicht an der Mechanik des Spiels ansich bzw. wenn man sonst halt andere Genres zockt, kann das auch eine ziemliche Umgewöhnung sein(bei einem FIFA zB. wäre ich aufgeschmissen).

Da fühle ich auf jedenfall mit. Selbst als aktiver XBox-Zocker bin ich mit dem DS4 schnell genervt - an dieser Stelle nochmal meinen Dank an Nintendo das sie sich beim Pro an MS anlehnen und nicht an Sony.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom