Wo rudere ichDir ist bewusst, dass dein Gerudere die Frage gerade rechtfertigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo rudere ichDir ist bewusst, dass dein Gerudere die Frage gerade rechtfertigt?
Wo rudere ich
Ich find die Frage auch ziemlich frech. All die Jahre soll ich also kein Spiel durch gespielt haben. Hälst mich für den größten noob.Und dann soll ich die bekloppte Frage beantworten.
Dann kommst du mit, nur Kirby und Yoshi.
Also geht's noch
Du hast etwa 10 Beiträge verfasst und konntest noch kein Game nennen.
Du weichst aus.
ohne Worte. Du bist einfach frech
ohne Worte. Du bist einfach frech
wolltest du etwa was sagen?hahahahahaha
Nullpointer, das ist alles sehr komplex,
die wenigsten werden es verstehen.
Es hat viel mit den zukünftigen Sony Technologien zu tun und warum diese Multimilliarden Gewinne abwerfen werden.
Z.b das Sony Smart Auto!
Die größten Firmen der Welt zeigen bereits interesse an den Sony Technologien da drine.
Da fliessen bald Milliarden.
Nullpointer, das ist alles sehr komplex,
die wenigsten werden es verstehen.
Es hat viel mit den zukünftigen Sony Technologien zu tun und warum diese Multimilliarden Gewinne abwerfen werden.
Z.b das Sony Smart Auto!
Die größten Firmen der Welt zeigen bereits interesse an den Sony Technologien da drine.
Da fliessen bald Milliarden.
Warum nur? Soll man etwa Crap wie the falconeer oder Medium spielen ?Sprich es wird wohl fast nur noch Cinematic Games mit einer Joel /Ellie oder Kratos/Sohn Schicksals Story geben. Spiele, wo Charaktere und Story im Vordergrund stehen.
Sowas kommt bei Testern ja meist gut an.
Warum nur? Soll man etwa Crap wie the falconeer oder Medium spielen ?
Hat es ein Grund wieso du nicht Sackboy, Spider, Demons Souls, Astro Bot nennst ?Falconeer (62) und Medium (75) bremsen immerhin die Exklusivarmada der Playstation beim Meta aus: Destruction Allstars (63) und Oddworld (69).
Kontext?Warum nur? Soll man etwa Crap wie the falconeer oder Medium spielen ?
Das finde ich überraschend. Spätestens nach einer Spielstunde sollte man rausgefunden haben das die Stealth-Mechanik komplett broken ist bei dem Spiel und daher das Kämpfen etwas langweilig wird.
Der weicht halt aus , was hat er denn sonst für eine Wahl ? In den ganzen Gamefass Meetings wird gekonnt geschult wie man brennenden Fragen ausweichtHat es ein Grund wieso du nicht Sackboy, Spider, Demons Souls, Astro Bot nennst ?
Nenn doch einfach mal ein paar Nintendo-Spiele, die du durchgezockt hast und weiche der Frage nicht immer nur aus.Wo rudere ich