PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade hat man es nach dem ganzen Bugs fix nicht nochmal getestet.
Das Spiel selber war ja grandios

Das müßte man dann bei fast JEDEM Spiel machen. Guck dir die ganzen Switch Spiele an, die wegen "technischer Probleme" schlecht bewertet wurden und inzwischen nach paar Patches astrein laufen.

Nein, da sollte man nur weil Sony drauf steht keine Extrawurst braten. Davon abgesehen hat das Spiel noch ganz andere Probleme, da wäre es dann eben bei 75 statt 71. Ändert auch nix, es bleibt Mittelmaß und nix was man zum Vollpreis kauft.
 
Mich erstaunt es eh, dass so viele Games zum Vollpreis gekauft werden, wenn man doch eh weiß, dass die Spiele schon nach kurzer Zeit im Sale sind. Selbst Nintendo Spiele bekommt man mit etwas Geduld (ein wenig) günstiger.
 
Ein 71er Meta wäre bei der Xbox zerfetzt worden.
Leider ist das so.
Schade hat man es nach dem ganzen Bugs fix nicht nochmal getestet.
Das Spiel selber war ja grandios
Hast du es beendet?
Nein Mittelmaß mehr nicht.
Fand es persönlich sehr gut, leider war das Ende nicht das, was ich erhofft hatte. Denn der Anfang und Mittelteil war spannend, die Hordenkämpfe überzeugten mich, trotz kleiner Mankos. Das Ende, quasi, wenn man ganz im Süden angelangt ist, totale Enttäuschung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom