Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
$ony würde niemals die.... wie vielte? Das $ steht übrigens für Bö$e, falls du es noch nicht wusstest.Und natürlich wird Sony das beheben..ganz bestimmt..vielleicht
Die Spieler sind schuld. Ihr hättet Days Gone zum Vollpreis kaufen sollen
Das kommt davon, wenn man die Industrie mit Playdohstation Plus zernichtet.Die Spieler sind schuld. Ihr hättet Days Gone zum Vollpreis kaufen sollen
Für gute Spiele zahl ich gerneSo blöd sind die Spieler dann eben doch nicht.
Und aus diesem Grund versuchen sie sich also an einer neuen IP. Der Markt regelt also mal ausnahmsweiseDie Spieler sind schuld. Ihr hättet Days Gone zum Vollpreis kaufen sollen
Für gute Spiele zahl ich gerne
Für gute Spiele zahl ich gerne
Ein 71er Meta wäre bei der Xbox zerfetzt worden.Für gute Spiele zahl ich gerne
Schade hat man es nach dem ganzen Bugs fix nicht nochmal getestet.Ein 71er Meta wäre bei der Xbox zerfetzt worden.
Nein Mittelmaß mehr nicht.Schade hat man es nach dem ganzen Bugs fix nicht nochmal getestet.
Das Spiel selber war ja grandios
Schade hat man es nach dem ganzen Bugs fix nicht nochmal getestet.
Haste schon durch ?Nein Mittelmaß mehr nicht.
Man will gute Spiele sofort zocken und nicht Wochen späterMich erstaunt es eh, dass so viele Games zum Vollpreis gekauft werden, wenn man doch eh weiß, dass die Spiele schon nach kurzer Zeit im Sale sind. Selbst Nintendo Spiele bekommt man mit etwas Geduld (ein wenig) günstiger.
Haste schon durch ?
Leider ist das so.Ein 71er Meta wäre bei der Xbox zerfetzt worden.
Hast du es beendet?Schade hat man es nach dem ganzen Bugs fix nicht nochmal getestet.
Fand es persönlich sehr gut, leider war das Ende nicht das, was ich erhofft hatte. Denn der Anfang und Mittelteil war spannend, die Hordenkämpfe überzeugten mich, trotz kleiner Mankos. Das Ende, quasi, wenn man ganz im Süden angelangt ist, totale Enttäuschung.Nein Mittelmaß mehr nicht.
Die Spieler sind schuld. Ihr hättet Days Gone zum Vollpreis kaufen sollen