alles was bei der ps4 noch vor tagen so schlimm war, ist bei der xbox noch um so einiges schlimmer (also gar nicht mehr so schlimm). wer hätte es gedacht.Was steht da ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles was bei der ps4 noch vor tagen so schlimm war, ist bei der xbox noch um so einiges schlimmer (also gar nicht mehr so schlimm). wer hätte es gedacht.Was steht da ?
Nenn doch einfach mal ein paar Nintendo-Spiele, die du durchgezockt hast und weiche der Frage nicht immer nur aus.
Zelda auf dem SNES sehr oft. War sehr geil.Nenn doch einfach mal ein paar Nintendo-Spiele, die du durchgezockt hast und weiche der Frage nicht immer nur aus.
Zelda auf dem SNES sehr oft. War sehr geil.
Sogut wie jedes Mario. Aber nicht immer zu 100%
Zelda auf dem N64. Metroid glaub nur auf dem SNES. Zählen Pokemon Spiele ? Da hab ich auch ein paar durch.Yoshi auf dem SNES. Paper Mario auf dem N64,
Und viele viele mehr.
Aber wie gesagt, ist eine sehr bescheuerte Frage. Ob ich all die Jahre keine Spiele durch gespielt habe. Ist einfach dreißt zu glauben das ich so ein noob bin
Jap, das ist nochmal ne andere Hausnummer als „nur“ die Batterie Thematik in Verbund mit Abfrage bei der PS.alles was bei der ps4 noch vor tagen so schlimm war, ist bei der xbox noch um so einiges schlimmer (also gar nicht mehr so schlimm). wer hätte es gedacht.
Das ist einfach die Realität bei Sony“, sagt John Garvin. „Der Metacritic-Score ist alles. Wenn du der Creative Director eines Franchises bist und dein Spiel einen Wert von 70 erreicht, wirst du nicht lange der Creative Director dieser Franchise sein.
Das dürfte ein ziemlicher Schlag für den Teil von Schlumpfhausen sein, der darauf besteht dass Wertungen nicht alles sind, wenn eines ihrer Nongames die prognostizierten 98%+ (weil das göttliche The Legend of Zelda: Breath of the Best bis heute mietfrei in ihren Köpfen wohnt ) nicht erreicht. Weil es zwar an und für sich stimmt, sich die blaue Sekte aber natürlich mit der Führungsebene abstimmen muss, wenn sie corporate shillen. :LOL2: :ROFL3:
Sicher Erfolg möchte jeder haben, aber um welchen Preis?
Wenn man das so liest ist Sony das wohl egal - Nur der Erfolg, hier in Form plumper Zahlen ohne wirklichen Wert sind das wichtigste.
Menschlichkeit, also auch das Verständnis für mögliche Fehler ist hier scheinbar gar nicht vorhandenen. So wünscht man sich einen Arbeit- o. Auftraggeber
Der TskitishviliDas ist nicht die einzige Mechanik die total broken be HZD ist, aber Sein/Ihr(keine Ahnung welches Geschlecht Tskitishvili hat) Problem lag soweit ich das verstanden habe eher am spielen mit Controller nicht an der Mechanik des Spiels ansich bzw. wenn man sonst halt andere Genres zockt, kann das auch eine ziemliche Umgewöhnung sein(bei einem FIFA zB. wäre ich aufgeschmissen).
Da fühle ich auf jedenfall mit. Selbst als aktiver XBox-Zocker bin ich mit dem DS4 schnell genervt - an dieser Stelle nochmal meinen Dank an Nintendo das sie sich beim Pro an MS anlehnen und nicht an Sony.
Naja, plumpe zahlen ohne wert kann man das kaum nennen. Immerhin werden die Verkaufszahlen auch maßgeblich vom metascore beeinflusst.Sicher Erfolg möchte jeder haben, aber um welchen Preis?
Wenn man das so liest ist Sony das wohl egal - Nur der Erfolg, hier in Form plumper Zahlen ohne wirklichen Wert sind das wichtigste.
Menschlichkeit, also auch das Verständnis für mögliche Fehler ist hier scheinbar gar nicht vorhandenen. So wünscht man sich einen Arbeit- o. Auftraggeber
Immerhin liefert Sony auch immer Qualität ab
Jap, das ist nochmal ne andere Hausnummer als „nur“ die Batterie Thematik in Verbund mit Abfrage bei der PS.
Mal schauen ob das Thema näher beleuchtet wird in den nächsten Tagen/Wochen...
Knackige AntwortBeste The Order Qualität
Immerhin liefert Sony auch immer Qualität ab
Diese Angabe halte ich für sehr tief und nicht realistisch.Jetzt mal ehrlich ... glaubst du wirklich, das das Batterie Thema großartig jemanden interessiert?
Natürlich ist das für Sammler ein herber Nachteil aber die repräsentieren weniger als 1% der PS Kunden.
Da sind dann eher so Sachen wie die Preiserhöhung und Lieferengpass das wahre Kryptonit.