PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Bist du kapiert das du falsch denkst đŸ€Ł
Wer hat eigentlich gesagt das ich mich nicht damit auseinandersetzen tue ? Mit nervigen Sachen muss ich mich ja trotzdem rum schlagen, egal welches Spiel. Und mit dem Mechaniken muss ich mich auch abfinden.
Das heißt aber nicht das es schwer ist đŸ€Ł. Du hast mir allerdings immer noch kein Spiel genannt was schwer ist
NatĂŒrlich habe ich das. Dich ĂŒberfordert es deine Reise zu planen und zu durchdenken also willst du das Hirn ausschalten und auf Schienen klettern. Logische Schlussfolgerung das dir ersteres zu schwer ist.
 
Das Spiel wird allerdings mehr mit AtmosphÀre als mit Gameplay glÀnzen.
Ich kenn Pokemon Snap von N64 noch. Fand ich geil
NatĂŒrlich habe ich das. Dich ĂŒberfordert es deine Reise zu planen und zu durchdenken also willst du das Hirn ausschalten und auf Schienen klettern. Logische Schlussfolgerung das dir ersteres zu schwer ist.
Oh man đŸ€Ł. Das ist wahrlich Sonntag.
Du dichtest dir was zusammen um mich schlecht dastehen zu lassen. Keine Silbe hab ich von ĂŒberfordern gesprochen oder sonstiges. Na ja. Schönen Tag noch.
 
Seichtes gameplay heisst nicht automatisch einfaches spiel. Und koplexes gameplay heisst nicht automatisch schweres spiel.

Traurig dass man das tatsĂ€chlich erwĂ€hnen muss, aber wir sind hier auch auf CW. XBC2 hat z. B. mit seinen vielen Subsystemen einen verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig wirklich enorm komplexen Zugang zum jRPG-Genre, ist aber bis auf ein paar Challenges einfach bis mittelschwer. :pcat: :nyanwins:
 
Traurig dass man das tatsĂ€chlich erwĂ€hnen muss, aber wir sind hier auch auf CW. XBC2 hat z. B. mit seinen vielen Subsystemen einen verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig wirklich enorm komplexen Zugang zum jRPG-Genre, ist aber bis auf ein paar Challenges einfach bis mittelschwer. :pcat: :nyanwins:

Jop. Das spiel könnte man fast durchspielen ohne das KS zu verstehen. Dann wĂŒrde man es aber evtl. als schweres spiel bezeichnen, weil man das ks nicht nutzt :ugly:
 
Jop. Das spiel könnte man fast durchspielen ohne das KS zu verstehen. Dann wĂŒrde man es aber evtl. als schweres spiel bezeichnen, weil man das ks nicht nutzt :ugly:

Dagegen will ich mal ein paar SchlĂŒmpfe die anspruchsvolles Gameplay durch Cutscenes und aufwendige Animationen definieren dabei zugucken, wie sie ein Panga-Level von SMM2 versuchen durchzuspielen. Die wĂŒrden sich nach ein paar Stunden heulend und schluchzend ins Bett werfen. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Weil die Frage echt bekloppt ist đŸ€Ł
Ich bin mit Nintendo aufgewachsen. Meine erste Konsole war der NES.
Der NES bis jetzt zur Switch sollte ich also kein einziges Spiel durch gespielt haben ? Na ja, es ist Sonntag

Ich bestreite nur, dass N-Games einfacher sind als die ganzen Games, die du auf Easy durchzockst und hÀtte darum gerne Beispiele von dir.
 
Die Frage ist halt immer noch welche N-Games einfacher sein sollen.

Ich meine, auf NES/SNES..da waren die Spiele teilweise auch fordernd. Z.B: Donkey Kong, Kirby oder Kid Icarus. Ein Yoshi heutzutage ist es dagegen nicht wirklich, will es aber auch nicht sein. Und bei Mario ist die Herausforderung mittlerweile nicht mehr im Hauptspiel, sondern bei den Bonusaufgaben...die wahrscheinlich viele Spieler einfach liegen lassen (weil zu schwer, oder unnötig, etc.).
 
Ich bestreite nur, dass N-Games einfacher sind als die ganzen Games, die du auf Easy durchzockst und hÀtte darum gerne Beispiele von dir.
Ich find die Frage auch ziemlich frech. All die Jahre soll ich also kein Spiel durch gespielt haben. HĂ€lst mich fĂŒr den grĂ¶ĂŸten noob.Und dann soll ich die bekloppte Frage beantworten.
Dann kommst du mit, nur Kirby und Yoshi.
Also geht's noch
 
Ich find die Frage auch ziemlich frech. All die Jahre soll ich also kein Spiel durch gespielt haben. HĂ€lst mich fĂŒr den grĂ¶ĂŸten noob.Und dann soll ich die bekloppte Frage beantworten.
Dann kommst du mit, nur Kirby und Yoshi.
Also geht's noch

Dir ist bewusst, dass dein Gerudere die Frage gerade rechtfertigt?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom