PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt viele Gerüchte die stimmen nicht.
Zum Beispiel das Sony Spiele kein Gameplay hätten. Das Gerücht hält sich wacker. Und das ohne Grund

Bitte nicht Gerüchte mit Tatsachen verwechseln.

"Kein" Gameplay ist natürlich eine Überreibung. Kaum Gameplay oder kein gutes Gameplay trifft es eher. Aber wir sind hier ja im War, da kann man die Tatsachen auch mal etwas überspitzt ausdrücken.
 
Also mir fällt auf Anhieb kein schweres Spiel ein von Nintendo
Wir haben heut früh erst über ein Nintendo-Spiel gesprochen, welches dich genervt hat, weil es spielerisch zu umfangreich ist für deinen Geschmack. Du solltest dich nicht selbst so sehr belügen müssen um mit deiner PlayStation zufrieden zu sein.
 
Da denkst bisschen falsch. nervige Sachen sind nervig und nicht schwer.
Du empfindest es ja nur als nervig, weil du dich nicht mit dem Spielmechaniken auseinandersetzen willst, da sie dir zu umfangreich sind. Also zu schwer für deinen Geschmack. Wie lang soll das noch so gehen?
 
Es ist dir zu schwer mit solchen Möglichkeiten zurechtzukommen dementsprechend findest du das simplere Spielprinzip besser. Daher trifft es in diesem Fall durchaus zu, ja.
Was ist für dich eigentlich ein "simpleres Spielprinzip"?
Ein Rennspiel, ein Jump n Run, ein Flugsimulstor, ein Ego-Shooter oder mal wieder nur die Sony-Spielepalette?
 
Was ist für dich eigentlich ein "simpleres Spielprinzip"?
Ein Rennspiel, ein Jump n Run, ein Flugsimulstor, ein Ego-Shooter oder mal wieder nur die Sony-Spielepalette?
Les nach worüber wir heute Vormittag geschrieben haben bevor du mich von der Seite anbellen willst, danke. Da ging es um kein Sony-Spiel. Es ist natürlich bezeichnend das du als Sony-Fanboy direkt simpleres Spielprinzip mit Sony assoziierst. :)
 
Du empfindest es ja nur als nervig, weil du dich nicht mit dem Spielmechaniken auseinandersetzen willst, da sie dir zu umfangreich sind. Also zu schwer für deinen Geschmack. Wie lang soll das noch so gehen?
Bist du kapiert das du falsch denkst 🤣
Wer hat eigentlich gesagt das ich mich nicht damit auseinandersetzen tue ? Mit nervigen Sachen muss ich mich ja trotzdem rum schlagen, egal welches Spiel. Und mit dem Mechaniken muss ich mich auch abfinden.
Das heißt aber nicht das es schwer ist 🤣. Du hast mir allerdings immer noch kein Spiel genannt was schwer ist
 
Les nach worüber wir heute Vormittag geschrieben haben bevor du mich von der Seite anbellen willst, danke. Da ging es um kein Sony-Spiel. Es ist natürlich bezeichnend das du als Sony-Fanboy direkt simpleres Spielprinzip mit Sony assoziierst. :)
Bin kein Sony-Fanboy, bin nur allergisch auf Bullshit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom