PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro
Auf PC soll SC ja noch gut ruckeln in der open world xD warten wir erst mal was die engine angeht ^^
weil da ja immer noch ständig features reinkommen und dementsprechend neu optimiert werden muss, bei manchen ruckelt es, bei anderen nicht. Und schnelle SSD ist für die Engine sowieso pflicht ^^
 
Naja das kommt davon weil die ganzen pikas aus Spiele Mangel immer nur Zelda erwähnen als gebe es keine andere Spiele auf der Switch.
Ist klar das es dann andere auf den Plan ruft die mit der Meinung der pikas nicht einverstanden sind und zelda nicht für das über game der Welt halten. :nix:

Verfolg mal die Diskussion zurück, um festzustellen, wer Zelda in den Raum geworfen hat. :kruemel:

Nö, ist eher Nintendo zuzutrauen

Weil Nintendo die Preise in den Vergangenheit eher gesenkt statt erhöht hat?
 
Nintendo könnte das machen. Qualität hat eben ihren Preis. Die sind aber nicht so gierig, wird also nicht passieren.
Setzen sich die 80€ durch, wovon man bei den Lemmingen ausgehen kann, wird Nintendo den Preis beim Switchnachfolger ebenso erhöhen. Haben sie mit der Switch genauso gemacht für ihre teuren Spiele.
 
Setzen sich die 80€ durch, wovon man bei den Lemmingen ausgehen kann, wird Nintendo den Preis beim Switchnachfolger ebenso erhöhen. Haben sie mit der Switch genauso gemacht für ihre teuren Spiele.

Für 100+ Stunden Meisterwerke von Nintendo, die man selbst nach Jahren oder Jahrzehnten noch gern spielt, ist der Preis ja auch gerechtfertigt. Bei Filmgames, die man an einem Wochenende durch hat und dann nie wieder anfasst, ist das schon eine ganz andere Geschichte.
 
Für 100+ Stunden Meisterwerke von Nintendo, die man selbst nach Jahren oder Jahrzehnten noch gern spielt, ist der Preis ja auch gerechtfertigt. Bei Filmgames, die man an einem Wochenende durch hat und dann nie wieder anfasst, ist das schon eine ganz andere Geschichte.
Dir ist klar dass du die Preiserhöhung ebenso mittragen willst?
 
Von "es werden nie playstation Spiele auf den PC landen" zu "hoffentlich erscheint es für den PC"

So schnell gibt ihr euch geschlagen? xD
Nein das Spiel ist halt wie für den PC gemacht und die größte und innovativste Zielgruppe für diese Art von Spielen gibt es ebenfalls auf dem PC :nix:
Mit M+T, der Leistung sind bei Dreams keine Grenzen gesetzt im Vergleich zu einer 1,8tf Konsole.

Ich bin halt sehr realistisch und wenn etwas Sinn ergibt dann sollte es umgesetzt werden
 
Dir ist klar dass du die Preiserhöhung ebenso mittragen willst?

Solange wie das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Bei Nintendo stimmt es, da die Leistung extrem gut ist und bei MS stimmt es durch den extrem günstigen Preis ebenso.

Nur bei Sony stimmt es hinten und vorne nicht. Zu wenig Leistung und das auch noch zum Wucherpreis. Nein danke.
 
Nein das Spiel ist halt wie für den PC gemacht und die größte und innovativste Zielgruppe für diese Art von Spielen gibt es ebenfalls auf dem PC :nix:
Mit M+T, der Leistung sind bei Dreams keine Grenzen gesetzt im Vergleich zu einer 1,8tf Konsole.

Ich bin halt sehr realistisch und wenn etwas Sinn ergibt dann sollte es umgesetzt werden

Es ergibt auch Sinn Spiele generell Multi gehen zu lassen in Zeiten von homogenisierter Hardware wie es aktuell nunmal der Fall ist (und wohl noch weiter fortschreiten wird). Aber da zieren sich vor allem die Schlümpfe aus mir unerfindlichen Gründen, obwohl so eine Blackbox doch angeblich so viel Vorteile gegenüber einem PC hat, das eh niemand zu diesem greifen will. :ol:

Ist aber schön dass du es wenigstens bei einem Baukasten einsiehst... das ist ein Anfang. :pcat: :nyanwins:
 
apropros M+T: Days Gone werde ich auch nur mit M+T spielen. Gamepad ist da zu fummelig.
 
Solange wie das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Bei Nintendo stimmt es, da die Leistung extrem gut ist und bei MS stimmt es durch den extrem günstigen Preis ebenso.

Nur bei Sony stimmt es hinten und vorne nicht. Zu wenig Leistung und das auch noch zum Wucherpreis. Nein danke.
Ja, deine fanboy Ansicht kann man auch nicht verdenken. Bist halt in deiner Blase.
Ein Demons Souls was natürlich kein Cinema Spiel ist und was auch über 100 Stunden geht und 3 Jahre dran gearbeitet haben. Ist 80 euro schon okay. Ist teuer ja, aber lohnt sich
 
Ein Demons Souls was natürlich kein Cinema Spiel ist und was auch über 100 Stunden geht und 3 Jahre dran gearbeitet haben. Ist 80 euro schon okay. Ist teuer ja, aber lohnt sich

Seit wann hast du denn ne PS5? :rolleyes:

Bitte, bitte, bitte hör endlich auf über Spiele zu reden, die du nicht kennst und nie gespielt hast. Vielen Dank.
 
Gewöhnungssache.
Du als PC'ler kann ich es aber verstehen. Ich als Konsolen Spieler habe keine Probleme
du immer mit deinen "du als PCler" - ich zocke zum einen nicht nur auf PC sondern auch am PC gerne mit Gamepad. Aber Shooter bei denen es hektisch wird (und die keine langsamen Deckungsshooter sind), ist M+T zu empfehlen.
Bei dir verstehe ich es als Konsolen Only, du hast keine andere Wahl, ich hingehen nutze dann doch die bessre Alternative wenn ich die Möglichkeit habe.
 
du immer mit deinen "du als PCler" - ich zocke zum einen nicht nur auf PC sondern auch am PC gerne mit Gamepad. Aber Shooter bei denen es hektisch wird (und die keine langsamen Deckungsshooter sind), ist M+T zu empfehlen.
Bei dir verstehe ich es als Konsolen Only, du hast keine andere Wahl, ich hingehen nutze dann doch die bessre Alternative wenn ich die Möglichkeit habe.
Days Gone ist kein Shooter
 
du immer mit deinen "du als PCler" - ich zocke zum einen nicht nur auf PC sondern auch am PC gerne mit Gamepad. Aber Shooter bei denen es hektisch wird (und die keine langsamen Deckungsshooter sind), ist M+T zu empfehlen.
Bei dir verstehe ich es als Konsolen Only, du hast keine andere Wahl, ich hingehen nutze dann doch die bessre Alternative wenn ich die Möglichkeit habe.

Es sei denn man hat ne Switch. Da ist Gyro-aiming eine mehr als gute Alternative zu M+T :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom