PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Metacritic = Bewertung = nicht mehr. Die Wertung sagt nichts über die Qualität aus sondern ob es vielen Leuten gefällt oder nicht. Kann dennoch der lrtzte Rotz sein siehe GTA 4. :nix:

Größter Quatsch was du schreibst, das weisst du selbst.

Wann erreicht die Marktkapitalisierung von $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) die von dir prognostizierten 117 Billiarden? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ist schon.
Überleg mal was Sony an Technologien hat, die z.b erst 2030 heraus kommen.

Goldmine

Hab ich, wie weiter vorne bereits geschrieben. Empfinde sie dennoch als unsinn und habe auch keine Erklärung dafür gefunden. Sonst würde ich ja nicht fragen.
Wenn es die ganze Insel betreffen würde, könnte man gar nicht erst rauf. Ergo, muss man ja irgendwo klettern können. Die Eis Zone zu durch brechen ist ein einziges Rätsel. Und soll auch nicht einfach sein. Da ist es halt vorgegeben. Was ich nicht schlimm finde. Weil es nur die eine Insel betrifft.

Ist schon.
Überleg mal was Sony an Technologien hat, die z.b erst 2030 heraus kommen.

Goldmine

Na, ich hätte gerne den Nachweis dafür, dass die Marktkapitalisierung von $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) 117 Billiarden beträgt. Kannst du das nachweisen? Wie wär's mit einer Wette? Wenn sie nicht 117 Billiarden beträgt, lässt du dich und jeden deiner Doppelaccounts permanent bannen. Wenn sie 117 Billiarden beträgt tu ich das. Deal? Im Gegensatz zu dir kann ich übrigens Englisch. :scan: :pcat: :nyanwins:

Wenn es die ganze Insel betreffen würde, könnte man gar nicht erst rauf. Ergo, muss man ja irgendwo klettern können. Die Eis Zone zu durch brechen ist ein einziges Rätsel. Und soll auch nicht einfach sein. Da ist es halt vorgegeben. Was ich nicht schlimm finde. Weil es nur die eine Insel betrifft.

Also ergibt es keinen "geschichtlichen" Sinn, dass die Kältezonen 5 Meter Radiusse haben und an festen Stellen verharren und ist doch einzig und allein eine künstliche Beschränkung der Entwickler damit man den vorgegebenen Weg entlang geht?
Ein einziges Rätsel kann ich da auch nicht erkennen, war halt eine Aneinanderreihung von Rätseln die es vorher bereits überall auf der Welt zu lösen gab.

Wenn es geschichtlich nicht geht, ja.
Wenn es um Dungeons Rätsel geht, ja

Definiere Rätsel. Teil der Herausforderung bei Zelda ist es, sich den Umständen der Welt anzupassen, um voranzukommen. Und anders als bei anderen Games basiert das nicht auf simplen Level-Werten, sondern darauf, dass man sich durch Essen etc. auf die Gegebenheiten einstellt.

Na, ich hätte gerne den Nachweis dafür, dass die Marktkapitalisierung von $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) 117 Billiarden beträgt. Kannst du das nachweisen? Wie wär's mit einer Wette? Wenn sie nicht 117 Billiarden beträgt, lässt du dich und jeden deiner Doppelaccounts permanent bannen. Wenn sie 117 Billiarden beträgt tu ich das. Deal? Im Gegensatz zu dir kann ich übrigens Englisch. :scan: :pcat: :nyanwins:

10000€ auf Ashrak.

Hab ich, wie weiter vorne bereits geschrieben. Empfinde sie dennoch als unsinn und habe auch keine Erklärung dafür gefunden. Sonst würde ich ja nicht fragen.

Die Erklärung ist, der Entwickler gibt dir ein Weg vor, den du bestreiten musst. Denn ohne die genannten Zonen, könnte man direkt zum Abschluss kommen und das wollte man eben/höchstwahrscheinlich verhindern. Eine künstliche Verlängerung des Spiels...hat weder was mit der Geschichte oder sonstigen Rätseln zu tun.

Definiere Rätsel. Teil der Herausforderung bei Zelda ist es, sich den Umständen der Welt anzupassen, um voranzukommen. Und anders als bei anderen Games basiert das nicht auf simplen Level-Werten, sondern darauf, dass man sich durch Essen etc. auf die Gegebenheiten einstellt.
Stellst dich aber heut doof an 🤣
Ein Dungeon Rätsel mit einer Einschränkung beim Klettern zu vergleichen. Das kannst auch nur du 😂

10000€ auf Ashrak.

Bin mal gespannt ob ein paar Fanbois so dermaßen hart im Lagerdenken verwurzelt sind, dass sie gegen mich wetten würden, obwohl man die korrekte Übersetzung von Milliarde (engl.: Billion) und Billion (engl.: Trillion) ganz einfach nachschlagen kann, wenn man sie (höchst unwahrscheinlicherweise) nicht kennt. Genauso wie den Aktienkurs und die Marktkapitalisierung von $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) auf finanzen.net :pcat: :nyanwins:

Stellst dich aber heut doof an 🤣
Ein Dungeon Rätsel mit einer Einschränkung beim Klettern zu vergleichen. Das kannst auch nur du 😂
Sein Text ergibt einen Sinn. Deine Ausführungen nicht siehe:

Also ergibt es keinen "geschichtlichen" Sinn, dass die Kältezonen 5 Meter Radiusse haben und an festen Stellen verharren und ist doch einzig und allein eine künstliche Beschränkung der Entwickler damit man den vorgegebenen Weg entlang geht?
Ein einziges Rätsel kann ich da auch nicht erkennen, war halt eine Aneinanderreihung von Rätseln die es vorher bereits überall auf der Welt zu lösen gab.

Die Erklärung ist, der Entwickler gibt dir ein Weg vor, den du bestreiten musst. Denn ohne die genannten Zonen, könnte man direkt zum Abschluss kommen und das wollte man eben/höchstwahrscheinlich verhindern. Eine künstliche Verlängerung des Spiels...hat weder was mit der Geschichte oder sonstigen Rätseln zu tun.

Was kannst du da denn gegenhalten? Wenn du einfach mal ehrlich wärest, dann würdest du dir eingestehen dass BotW und die Möglichkeiten darin dir zu umfangreich sind.

CIG wird ja ihre Engine wohl auch zur Nutzung lizenzieren. Da soll Sony mal anklopfen :awesome:

Warten wir mal ab wie skalierbar sie ist ;)

Große Wahrheit was ich schreibe, das weisst du selbst. Wertungen sind nur ein Sammelsurium an Einzelmeinungen und kein objektiver Quell an Informationen bzgl. Qualität.

Ja gut dann sind 97 meta bei botw erst Recht Quatsch.

Dafür gibt es keine offizielle Quelle.
Es sind meine Analysen, die ich mit Experten Meinung errechnet habe.

Sony's TechCenter Labore arbeiten an genialen Technologien von Morgen, diese werden in Zukunft Billiarden an Umsätzen generieren.

Ja gut dann sind 97 mera bei botw erst Recht Quatsch.
Hat nichts mit Quatsch zu tun. Bedeutet letztlich nur das jeder Spieler mit dem Spiel etwas anfangen können sollte und es nicht nur für Genrefans ist wie bei bspw. Kirby oder Days Gone. Qualität lässt sich davon nur schwer ableiten. Vor allem weil man in Erklärungsnot kommt wieso ein 93% Spiel wie TLOU2 qualitativ schlechter sein soll als TLOU.

Dafür gibt es keine offizielle Quelle.
Es sind meine Analysen, die ich mit Experten Meinung errechnet habe.

Sony's TechCenter Labore arbeiten an genialen Technologien von Morgen, diese werden in Zukunft Billiarden an Umsätzen generieren.

Also nur hohles Geschwätz, wie man es von dir kennt. Gib dann mal weiter damit an ein Veganer... t'schuldige, Arch Linux-User zu sein, obwohl du nichtmal manpages lesen kannst. :scan: :pcat: :nyanwins:

Kinda Funny Games lobt die Dreams-Kreationen überschwänglich. Schön, dass ein Mainstream-Outlet das jetzt einmal wieder tut. Zurecht! Denn was in Dreams mittlerweile erschaffen werden kann, ist wirklich beeindruckend.

Ich kuratiere übrigens jede Woche die besten neuen Träume in diesem ERA-Thread.

Es gibt wirklich immer was neues cooles zu spielen - selbst wenn ihr nichts erschaffen wollt. Wenn ihr auf Indies steht, kann ich das Spiel nur empfehlen (kostet derzeit im Angebot 19,99 EUR).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom