PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sein Text ergibt einen Sinn. Deine Ausführungen nicht siehe:






Was kannst du da denn gegenhalten?
Ich halte nicht gegen. Es beftifft nur die eine Insel :nix:
Gut bei Zelda regnet es auch nicht überall und gewittert..

Jedenfalls hab ich bei Assassins keinerlei Einschränkungen.
Wen ihr Einschränkungen mögt, ist natürlich Zelda besser
 
Ich halte nicht gegen. Es beftifft nur die eine Insel :nix:
Gut bei Zelda regnet es auch nicht überall und gewittert..

Jedenfalls hab ich bei Assassins keinerlei Einschränkungen.
Wen ihr Einschränkungen mögt, ist natürlich Zelda besser
Zelda hat keine Einschränkungen sondern mehr Systeme als Assassins Creed, die die Welt und somit das Abenteuer glaubwürdiger machen. Wenn du lieber Hirn aus und ab auf die Schiene bevorzugst dann ist da so. Dennoch musst du nichts stets unwahre Dinge über BotW behaupten.
 
Kinda Funny Games lobt die Dreams-Kreationen überschwänglich. Schön, dass ein Mainstream-Outlet das jetzt einmal wieder tut. Zurecht! Denn was in Dreams mittlerweile erschaffen werden kann, ist wirklich beeindruckend.


Ich kuratiere übrigens jede Woche die besten neuen Träume in diesem ERA-Thread. Wenn ihr auf Indies steht, kann ich das Spiel nur empfehlen (kostet derzeit im Angebot 19,99 EUR).

Erst wenn es im Gamepass auf der PS4 ist.
 
Zelda hat keine Einschränkungen sondern mehr Systeme als Assassins Creed, die die Welt und somit das Abenteuer glaubwürdiger machen. Wenn du lieber Hirn aus und ab auf die Schiene bevorzugst dann ist da so. Dennoch musst du nichts stets unwahre Dinge über BotW behaupten.
Für mich es eine Einschätzung wen ich nicht hoch komme weil es grad regnet.
Und bei Assassins ist da nichts mit auf schienen. Man kann überall und auf alles drauf klettern. Ohne künstliche Einschränkungen
 
Das darfst Du ihm nicht über nehmen. Er kann es ja nicht besser wissen ohne es gespielt zu haben.

Deswegen spielt er es ja auch nicht. Er hat zu viel Angst vor dem Zurückrudern :coolface:
Erinnert mich etwas an Maulhelden. „Ich kann einen Marathon laufen, aber leider schränkt mich mein Körper ein“ :schwindlig:
 
Also nur hohles Geschwätz, wie man es von dir kennt. Gib dann mal weiter damit an ein Veganer... t'schuldige, Arch Linux-User zu sein, obwohl du nichtmal manpages lesen kannst. :scan: :pcat: :nyanwins:

Du schreibst erst man und dann den namen des programms.

In Sachen Linux könnte ich dir einiges beibringen, aber als windows user kannst du mit dem terminal nicht viel Anfangen lulz.
Hat nichts mit Quatsch zu tun. Bedeutet letztlich nur das jeder Spieler mit dem Spiel etwas anfangen können sollte

Und Sony will genau das, die first party titel sollen alle begeistern.

@Amuro
Auf PC soll SC ja noch gut ruckeln in der open world xD warten wir erst mal was die engine angeht ^^
 
Du schreibst erst man und dann den namen des programms.

In Sachen Linux könnte ich dir einiges beibringen, aber als windows user kannst du mit dem terminal nicht viel Anfangen lulz.

ohlol. Ich rede davon manpages zu lesen, nicht diese aufzurufen. Da du nichtmal die Übersetzungen von Milliarde und Billion kennst, kannst du mit manpages wohl kaum was anfangen. Du gehörst sicher auch zu den Leuten die chmod 777 setzen, um ein Zugriffsproblem zu lösen. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich halte nicht gegen. Es beftifft nur die eine Insel :nix:
Gut bei Zelda regnet es auch nicht überall und gewittert..

Jedenfalls hab ich bei Assassins keinerlei Einschränkungen.
Wen ihr Einschränkungen mögt, ist natürlich Zelda besser

Dir ist aber auch bewusst, dass es bei Zelda auch nicht immer regnet, richtig? Und dass du die Möglichkeit hast, die Zeit zu beeinflussen und damit dem Regen verschwinden zu lassen?

Es gibt eine Stelle im Game, wo es zu Beginn des Spiels durchgehend regnet. Das wäre deiner Ansicht nach dann aber legitim, weil es durch den Plot erklärt wird.

Für mich es eine Einschätzung wen ich nicht hoch komme weil es grad regnet.

Ja, weil du keine Ahnung von dem Game hast, von dem du gerade sprichst. :kruemel:
 
Im Jahre 2021 haben es einige immer noch nicht verarbeiten können, dass im Jahre 2017 ein Godgame erscheinen ist, welches nicht auf ihrer gespielten Plastikkiste erschienen ist.

Es wäre Listing, wenn es nicht....
Naja das kommt davon weil die ganzen pikas aus Spiele Mangel immer nur Zelda erwähnen als gebe es keine andere Spiele auf der Switch.
Ist klar das es dann andere auf den Plan ruft die mit der Meinung der pikas nicht einverstanden sind und zelda nicht für das über game der Welt halten. :nix:
 
Für mich es eine Einschätzung wen ich nicht hoch komme weil es grad regnet.
Und bei Assassins ist da nichts mit auf schienen. Man kann überall und auf alles drauf klettern. Ohne künstliche Einschränkungen
Ein Gebäude hat 170 Stockwerke. Du kannst die Treppe nehmen. Dort musst du aber Zwischenstopps einlegen, da du die Naturgesetze nicht außer Kraft setzen kannst. Du kannst den Fahrstuhl nehmen und hast es bequem. Er geht auf und ab, je nachdem welchen Knopf du drückst. Laut dir schränkt dich die Treppe ein, dabei bist du das Problem und nicht die Treppe. Der Fahrstuhl ist bequemer und daher redest du davon keine Einschränkungen zu haben. In beiden Fällen hast du jedoch keine Einschränkungen (oder in beiden Fällen Einschränkungen, je nach Sichtweise) sondern verschiedene Optionen.
Und was macht MS ? Denkst du die Spenden alles an bedürftige ? Komm hör auf mit dem Kram, alle wollen Geld verdienen . Wartet mal ab wenn MS die Beiträge erhöht
Whataboutism much? :banderas:

Jeder will Geld verdienen, aber NaughtyDog hat behauptet Sony ginge es um Qualität.
 
Ist ja ganz löblich das Sony auf Qualität achtet, weil Days Gone war wirklich kein gutes Spiel. Aber man muss auch sagen, dass im Vergleich zu Nintendo, wenn Metacritic wirklich alles ist für Sony, Sony ein kleines Licht ist.
 
Kinda Funny Games lobt die Dreams-Kreationen überschwänglich. Schön, dass ein Mainstream-Outlet das jetzt einmal wieder tut. Zurecht! Denn was in Dreams mittlerweile erschaffen werden kann, ist wirklich beeindruckend.


Ich kuratiere übrigens jede Woche die besten neuen Träume in diesem ERA-Thread.


Es gibt wirklich immer was neues cooles zu spielen - selbst wenn ihr nichts erschaffen wollt. Wenn ihr auf Indies steht, kann ich das Spiel nur empfehlen (kostet derzeit im Angebot 19,99 EUR).
Das Spiel gehört unbedingt auf dem PC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom