Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
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Dämlicher vergleich
Wieso? Klettern bei BotW funktioniert so, wie es tut, weil es eine gewisse Planung erfordern soll, wann man wohin geht. Wie es halt bei gegnern der Fall ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dämlicher vergleich
Ohne Gegner, keine Waffen. Pure Langeweile.Wieso? Klettern bei BotW funktioniert so, wie es tut, weil es eine gewisse Planung erfordern soll, wann man wohin geht. Wie es halt bei gegnern der Fall ist.
Habe das Spiel ausgiebig gespielt als du es ebenfalls getan hast und dich kennt man sowieso siehe:Bist du überall hier im forum ? Also im. Fenyx Thread hab ich mich bei der Ausdauer ausgelassen.
Aber bei Assassins ist es Top
Fanden aber so einige auch doof im Zelda Thread das mit dem Gewitter und Regen.
Absolut hervorsehbar. Statt einfach zu sagen „Zelda ist doof weil ich es doof finden will“ suchst du nach unglaubwürdigen AusredenDas macht bei Dongeons auch sinn, nicbt überall zu klettern.
Und ja, bei der letzten Insel macht es geschichtlich auch Sinn
Aber bei Assassins ist es zu 100% besser .
Dämlicher Vergleich, der nur dazu dient dir deinen Schwachsinn aufzuzeigen.Dämlicher vergleich
Ohne Gegner, keine Waffen. Pure Langeweile.
Ohne Regen, keine Einschränkungen beim klettern. Und man hat immer noch Spaß am Spiel
Also hast du 0 Argumente und machst mich lieber wie immer doof anHabe das Spiel ausgiebig gespielt als du es ebenfalls getan hast und dich kennt man sowieso siehe:
Absolut hervorsehbar. Statt einfach zu sagen „Zelda ist doof weil ich es doof finden will“ suchst du nach unglaubwürdigen Ausreden
Dämlicher Vergleich, der nur dazu dient dir deinen Schwachsinn aufzuzeigen.
Ihr könnt das ja Mega gut finden das man bei Blitzen sich immer umziehen muss. Und bei Regen abrutschen tut. Es es voll innovativ finden.Dass man für unterschiedliche Situationen unterschiedliche Waffen braucht ist ja sowieso nervig. Also reicht ja eine Waffe?
Ich habe, wie einige andere User, bereits vorgetragen worin sich die Systeme Unterscheiden und weshalb dies ein Pluspunkt für BotW ist. Du bist es der hier die Karte spielt „Ist besser weil ich das sage und einfacher finde“ nicht weil du irgendwie argumentierst inwiefern das System besser sein soll. Den Schuh musst also du dir anziehen.Also hast du 0 Argumente und machst mich lieber wie immer doof an
das sind die 2 Punkte (+ Waffen die zu schnell zu oft kaputt gehen - gerade beim Master Schwert), die mich an Breath of the Wild stören (okay und die Tatsache dass es keine klassischen Zelda Dungeons und Story gibt). Spiel war nicht schlecht, aber das sollte dann doch ein einmaliges Experiment bleiben. Den Rest (Klettersystem, Kampfsystem, Welt) kann man problemlos gerne wieder in Zelda Titeln übernehmen, denn das war großartig.Ihr könnt das ja Mega gut finden das man bei Blitzen sich immer umziehen muss. Und bei Regen abrutschen tut.
Ihr könnt das ja Mega gut finden das man bei Blitzen sich immer umziehen muss. Und bei Regen abrutschen tut. Es es voll innovativ finden.
Eure Sache
Ich mag es lieber einfacher so wie bei Assassins. Ist halt nicht so innovativ. Aber gefällt mir besser. Einfach keine Einschränkungen zu haben.
Aber gefällt mir besser. Einfach keine Einschränkungen zu haben.
Das macht bei Dongeons auch sinn, nicbt überall zu klettern.
Und ja, bei der letzten Insel macht es geschichtlich auch Sinn
Aber bei Assassins ist es zu 100% besser .
wir reden hier nur übers klettern. Und da macht es in meinen Augen Assassin besser. Weil es keine Einschränkungen gibt's.Du magst keine Einschränkungen bei Open World Games, magst aber das Open World Game mit den wenigsten Einschränkungen nicht?
Wenn es geschichtlich nicht geht, ja.Du findest Einschränkungen schlecht und findest es dann bei Fenyx sinnvoll Einschränkungen zu haben?
ich finde das klettern in AC eher langweilig, knopf drücken und hochlaufen ist nie sonderlich spannend. Wäre das so wie damals beim Prince of Persia, dann wäre das in AC genial.wir reden hier nur übers klettern. Und da macht es in meinen Augen Assassin besser. Weil es keine Einschränkungen gibt's.
Ich find das ehrlich gesagt nicht schwer das zu verstehen .
Qualität an erster Stelle.
No.1
Days Gone: Laut Director steht bei Sony der MetaScore an oberster Stelle
Nachdem vor kurzem ein Gespräch mit Game Director Jeff Ross stattgefunden hat, wurde jetzt auch das Interview mit John Garvin veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Director und Writer von "Days Gone".www.play3.de
Qualität an erster Stelle.
No.1
Days Gone: Laut Director steht bei Sony der MetaScore an oberster Stelle
Nachdem vor kurzem ein Gespräch mit Game Director Jeff Ross stattgefunden hat, wurde jetzt auch das Interview mit John Garvin veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Director und Writer von "Days Gone".www.play3.de
Laut Director steht bei Sony der MetaScore an oberster Stelle
Was hat das mit deiner Aussage bzgl. Qualität zu tun?
Wenn es geschichtlich nicht geht, ja.
Wenn es um Dungeons Rätsel geht, ja
Spiele es.Aber warum gibt es dort geschichtlich Kältezonen? Und warum haben die nur einen begrenzen Radius und ich kann 5 Meter weiter dann doch klettern?
Metacritic = Bewertung = nicht mehr. Die Wertung sagt nichts über die Qualität aus sondern ob es vielen Leuten gefällt oder nicht. Kann dennoch der lrtzte Rotz sein siehe GTA 4.Metacritic = Bewertung = Qualität
Inwiefern passt es bei BotW denn nicht das nasse Oberflächen schwerer zu erklimmen sind oder das Blitze in Metall einschlagen können? Das ist doch eher geschichtlich akkurat um Vergleich zu einem Dungeon, wo dir fest vorgegeben wird wo du zu klettern hast. Vor allem wieso ist es geschichtlichWenn es geschichtlich nicht geht, ja.
Wenn es um Dungeons Rätsel geht, ja
Qualität an erster Stelle.
No.1
Days Gone: Laut Director steht bei Sony der MetaScore an oberster Stelle
Nachdem vor kurzem ein Gespräch mit Game Director Jeff Ross stattgefunden hat, wurde jetzt auch das Interview mit John Garvin veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Director und Writer von "Days Gone".www.play3.de