PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist du überall hier im forum ? Also im. Fenyx Thread hab ich mich bei der Ausdauer ausgelassen.
Aber bei Assassins ist es Top 👍
Fanden aber so einige auch doof im Zelda Thread das mit dem Gewitter und Regen.
Habe das Spiel ausgiebig gespielt als du es ebenfalls getan hast und dich kennt man sowieso siehe:
Das macht bei Dongeons auch sinn, nicbt überall zu klettern.
Und ja, bei der letzten Insel macht es geschichtlich auch Sinn :nix:
Aber bei Assassins ist es zu 100% besser .
Absolut hervorsehbar. Statt einfach zu sagen „Zelda ist doof weil ich es doof finden will“ suchst du nach unglaubwürdigen Ausreden
Dämlicher vergleich :nix:
Dämlicher Vergleich, der nur dazu dient dir deinen Schwachsinn aufzuzeigen.
 
Habe das Spiel ausgiebig gespielt als du es ebenfalls getan hast und dich kennt man sowieso siehe:

Absolut hervorsehbar. Statt einfach zu sagen „Zelda ist doof weil ich es doof finden will“ suchst du nach unglaubwürdigen Ausreden

Dämlicher Vergleich, der nur dazu dient dir deinen Schwachsinn aufzuzeigen.
Also hast du 0 Argumente und machst mich lieber wie immer doof an 👍
 
Dass man für unterschiedliche Situationen unterschiedliche Waffen braucht ist ja sowieso nervig. Also reicht ja eine Waffe?
Ihr könnt das ja Mega gut finden das man bei Blitzen sich immer umziehen muss. Und bei Regen abrutschen tut. Es es voll innovativ finden.
Eure Sache :nix:
Ich mag es lieber einfacher so wie bei Assassins. Ist halt nicht so innovativ. Aber gefällt mir besser. Einfach keine Einschränkungen zu haben.
 
Also hast du 0 Argumente und machst mich lieber wie immer doof an 👍
Ich habe, wie einige andere User, bereits vorgetragen worin sich die Systeme Unterscheiden und weshalb dies ein Pluspunkt für BotW ist. Du bist es der hier die Karte spielt „Ist besser weil ich das sage und einfacher finde“ nicht weil du irgendwie argumentierst inwiefern das System besser sein soll. Den Schuh musst also du dir anziehen.
 
Ihr könnt das ja Mega gut finden das man bei Blitzen sich immer umziehen muss. Und bei Regen abrutschen tut.
das sind die 2 Punkte (+ Waffen die zu schnell zu oft kaputt gehen - gerade beim Master Schwert), die mich an Breath of the Wild stören (okay und die Tatsache dass es keine klassischen Zelda Dungeons und Story gibt). Spiel war nicht schlecht, aber das sollte dann doch ein einmaliges Experiment bleiben. Den Rest (Klettersystem, Kampfsystem, Welt) kann man problemlos gerne wieder in Zelda Titeln übernehmen, denn das war großartig.
 
Ihr könnt das ja Mega gut finden das man bei Blitzen sich immer umziehen muss. Und bei Regen abrutschen tut. Es es voll innovativ finden.
Eure Sache :nix:
Ich mag es lieber einfacher so wie bei Assassins. Ist halt nicht so innovativ. Aber gefällt mir besser. Einfach keine Einschränkungen zu haben.

Du magst keine Einschränkungen bei Open World Games, magst aber das Open World Game mit den wenigsten Einschränkungen nicht?
 
Aber gefällt mir besser. Einfach keine Einschränkungen zu haben.

Das macht bei Dongeons auch sinn, nicbt überall zu klettern.
Und ja, bei der letzten Insel macht es geschichtlich auch Sinn :nix:
Aber bei Assassins ist es zu 100% besser .

Du findest Einschränkungen schlecht und findest es dann bei Fenyx sinnvoll Einschränkungen zu haben, während du bei BotW kritisierst keine Einschränkungen zu haben? 🤡
 
wir reden hier nur übers klettern. Und da macht es in meinen Augen Assassin besser. Weil es keine Einschränkungen gibt's.
Ich find das ehrlich gesagt nicht schwer das zu verstehen .
ich finde das klettern in AC eher langweilig, knopf drücken und hochlaufen ist nie sonderlich spannend. Wäre das so wie damals beim Prince of Persia, dann wäre das in AC genial.

Qualität an erster Stelle.
No.1 😏


siehe die letzten Seiten.

Also wirklich niemals Days Gone Teil 2 possible :coolface:
 
Qualität an erster Stelle.
No.1 😏

Laut Director steht bei Sony der MetaScore an oberster Stelle​


Was hat das mit deiner Aussage bzgl. Qualität zu tun?
 
Metacritic = Bewertung = Qualität
Metacritic = Bewertung = nicht mehr. Die Wertung sagt nichts über die Qualität aus sondern ob es vielen Leuten gefällt oder nicht. Kann dennoch der lrtzte Rotz sein siehe GTA 4. :nix:

Wenn es geschichtlich nicht geht, ja.
Wenn es um Dungeons Rätsel geht, ja
Inwiefern passt es bei BotW denn nicht das nasse Oberflächen schwerer zu erklimmen sind oder das Blitze in Metall einschlagen können? Das ist doch eher geschichtlich akkurat um Vergleich zu einem Dungeon, wo dir fest vorgegeben wird wo du zu klettern hast. Vor allem wieso ist es geschichtlich
 
Qualität an erster Stelle.
No.1 😏


Wann erreicht die Marktkapitalisierung von $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) die von dir prognostizierten 117 Billiarden? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom