PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Na was ist $ony?
4theplayers oder nicht?

Dachte immer (laut einiger Hardcore Schlümpfe hier) $ony würde seinen Studios niemals was vorschreiben, sondern die kreative Freiheit fördern.
Geht rapide auf die 40k zu.
Wir alle wollen einen Nachfolger :D
Jeff :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Na was ist $ony?
4theplayers oder nicht?

Dachte immer (laut einiger Hardcore Schlümpfe hier) $ony würde seinen Studios niemals was vorschreiben, sondern die kreative Freiheit fördern.

Jim hat halt ne neue Ausrichtung.

Alle 3 Jahre ein AAA + das nur erfolgreich sein darf sonst wird es wieder eingestampft.

Diverse vollpreis Remakes und Handy Spiele die in den Jahren zwischen den aaa+ Titeln erscheinen.

Und zumindest hier im forum sind unsere blauen darüber glücklich und feiern es.

Finanziell war Days Gone ja anscheinend sogar erfolgreich, nur die Bewertungen entsprachen den Sony Erwartungen nicht.

Wird also nur noch komplette Mainstream Games geben.
Keine Experimente mehr, es wird nur noch das gemacht was zu 100% funktioniert.

Wenn es stimmt, dann wird es keine Innovationen mehr geben.
Oder anders gesagt:
Die Playstation wird das Call of Duty unter den Konsolen sein.

Kann also ganz gut sein das Returnal und Destruction Allstars die letzten Sony Games sein werden, die sich etwas trauen und gegen die Masse geschwommen sind.

Danke Captain 80€ SSDG Jimbo :banderas:

Die Schreine und dadurch fehlende Tempel sind imo DER große Kritikpunkt an BotW
Ist auch absolut in Ordnung. Darf schließlich jeder eine eigene Meinung haben. Dennoch passen die klassischen Tempel nicht zu BotW wie Swisslink ebenfalls erklärt hat.
Das hat ja auch die Fachpresse vollkommen berechtigt so gesehen und zum Glück sind sich die Fans in diesem Punkt weitestgehend einig.
Ja nee ist klar :D

Die Fachpresse ist sich erstmal einig das Breath of the Wild ein absolut fantastisches Spiel ist und die wenigsten „Tester“ hatten irgendwas an dem Spiel auszusetzen daher die Wertungen. Zu dem Punkt mit den Fans sag ich mal nichts, der ist für sich schon zu lustig, wenn man für 21 Millionen Menschen sprechen will.

Wird also nur noch komplette Mainstream Games geben.
Keine Experimente mehr, es wird nur noch das gemacht was zu 100% funktioniert.

Wenn es stimmt, dann wird es keine Innovationen mehr geben.
Oder anders gesagt:
Die Playstation wird das Call of Duty unter den Konsolen sein.

Kann also ganz gut sein das Returnal und Destruction Allstars die letzten Sony Games sein werden, die sich etwas trauen und gegen die Masse geschwommen sind.

Danke Captain 80€ SSDG Jimbo :banderas:

Das ist der Stoff aus dem Frontpage-News sind. :) :pcat: :nyanwins:

Also das Klettern ist sogar bei Assassin viel besser und bei Fenyx
Besser nicht, es ist wesentlich simpler. Vorallem Fenyx.

Na was ist $ony?
4theplayers oder nicht?

Ich hoffe 4theplayers, denn hatte sehr viel spaß mit Days Gone und gehört nach wie vor zu meinen Highlights in 2019 neben Astral Chain.

bu69idvx.jpg

Die neue Flopbox series X ist schon tot :banderas:

Die Series dümpelt mal wieder in untersten Gefilden, zum Anfang der Gen wurde doch immer von gewissen Leuten behaupten das die Serie S führen würde, die Series S kann man bei fast jedem Shop kaufen der Konsolen anbietet, die Konsole hätte Microsoft sich wirklich sparen können.

Auf Ultra-brutal beendet. Inklusive beider DLC.

Und ja, es war teilweise zum Heulen. Aber auch ein dermaßen befriedigendes Gefühl, wenn ich es geschafft hatte :banderas:

Respekt, aber am PC, oder? Auf Nightmare schaff ichs zwar einigermassen durch die Levels, bleibe dann aber immer an bestimmten Stellen hängen, die ich quasi für unmöglich halte. Mit dem Elite-Pad wirds zwar deutlich einfacher mit dem Movement, wenn man die Paddles nutzt und den rechten Daumen nicht mehr vom Stick nehmen muss.

Das eine ist echtes "free climbing", während das andere nur auf Schienen funktioniert. Der Weg wird dir bei AC immer vom Entwickler vorgegeben, bei Zelda hingegen hast du die totale Freiheit zu entscheiden, wie du Hindernisse (Berge z.B) überwindest.

Spiel es doch endlich mal, anstatt nur zu babbeln. :rolleyes:
Ich rede nur vom Klettern. Nicht vom Spiel. Und da ist Assassin besser. Und da ist nichts auf schienen

Ich rede nur vom Klettern. Nicht vom Spiel. Und da ist Assassin besser. Und da ist nichts auf schienen

Wenn die sogar deine Schumpf-Kollegen schon widersprechen, müsstest Du es auch langsam mal einsehen. Es würde übrigens auch helfen, BotW erst mal zu spielen, bevor man Blödsinn darüber erzählt.

Ist bei Assassin genauso :nix:
Da ist nichts vorgeschrieben
sorry, wollt es noch konkretisieren:

Bei Breath of the Wild kletterst du nicht endlos, da du eine Ausdaueranzeige hast. Ich weiss nicht, ob Assassins Creed drin hat das Wetter Einfluss auf die Beschaffenheit hat. So oder so ist diese Mechanik erst nach Breath of the Wild ins Spiel gekommen. Vorher war es wie ich es eben beschrieben habe. Dementsprechend hat sich wenn dann Assassins Creed bei Zelda bedient und nicht umgekehrt. ;)

sorry, wollt es noch konkretisieren:

Bei Breath of the Wild kletterst du nicht endlos, da du eine Ausdaueranzeige hast. Ich weiss nicht, ob Assassins Creed drin hat das Wetter Einfluss auf die Beschaffenheit hat. So oder so ist diese Mechanik erst nach Breath of the Wild ins Spiel gekommen. Vorher war es wie ich es eben beschrieben habe. Dementsprechend hat sich wenn dann Assassins Creed bei Zelda bedient und nicht umgekehrt. ;)
Und genau das macht Assassin ja besser..Die haben so ein Scheiss wie ausdauer nicht und Beschaffenheit. Sowas ist einfach nur mega nervig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom