PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Botw kann man hassen oder lieben.
Manchmal ist es so trostlos langweilig, man hat so lange gezockt, aber es ist so gut wie nix passiert.

Ich glaube das liegt an der leeren open world.
 
Botw kann man hassen oder lieben.
Manchmal ist es so trostlos langweilig, man hat so lange gezockt, aber es ist so gut wie nix passiert.

Ich glaube das liegt an der leeren open world.

Da muss man eben wo hin gehen, wo mehr los ist. Wie in der echten Welt eben. Da steppt ja auch nicht an jeder Ecke der Bär :kruemel:
 
nicht scheisse, aber immer noch besser als bei Zelda. Weil da kein Regen und Gewitter gibt's was nerven könnte.

Hmm.... also hab letztens die Insel des Zeus abgeschlossen und hatte überall Kältezonen wo man nicht klettern konnte, es gibt öfters roten Nebel wo man nicht klettern kann, in den "Dungeons" gibt es überall künstliche Begrenzungen für Mauern auf die man nicht klettern kann. Also ich sehe da ziemlich viele nerbige Einschränkungen. Die vorallem nicht wetterabhängig sind, wo man wie bei Zelda einfach warten kann, sondern vom Entwickler künstlich eingebaute Grenzen sind.
 
Einfacher ist nicht unbedingt besser. :nix:

Bei Immortals: Fenyx Rising hab ich dich darüber jedoch nicht meckern sehen.
Bist du überall hier im forum ? Also im. Fenyx Thread hab ich mich bei der Ausdauer ausgelassen.
Aber bei Assassins ist es Top 👍
Fanden aber so einige auch doof im Zelda Thread das mit dem Gewitter und Regen.
 
Hmm.... also hab letztens die Insel des Zeus abgeschlossen und hatte überall Kältezonen wo man nicht klettern konnte, es gibt öfters roten Nebel wo man nicht klettern kann, in den "Dungeons" gibt es überall künstliche Begrenzungen für Mauern auf die man nicht klettern kann. Also ich sehe da ziemlich viele nerbige Einschränkungen. Die vorallem nicht wetterabhängig sind, wo man wie bei Zelda einfach warten kann, sondern vom Entwickler künstlich eingebaute Grenzen sind.
Seh das doch mal positiv, bei so vielen Beschränkungen muss man nicht darüber nachdenken, wie man ein Problem löst, da gibt dir das Spiel schon den Weg vor.

Nicht, dass nachher noch jemand beim Durchspielen helfen muss.
:coolface:
 
Fanden aber so einige auch doof im Zelda Thread das mit dem Gewitter und Regen.

Ja voll doof, dass man eine lebendige, nach realistischen Regeln funktionierende Spielwelt hat.

@NaughtyDog

Was hat GTA mit Zelda zu tun?

Davon abgesehen wäre es äußerst komisch, wenn zb in einer Wüste mehr los wäre als ob einer Großstadt. Also Mal wieder ein äußerst dämlicher Vergleich nur um BotW irgendwie schlecht zu reden. Das geht nun mal nicht, das Spiel ist völlig unbashbar.
 
Hmm.... also hab letztens die Insel des Zeus abgeschlossen und hatte überall Kältezonen wo man nicht klettern konnte, es gibt öfters roten Nebel wo man nicht klettern kann, in den "Dungeons" gibt es überall künstliche Begrenzungen für Mauern auf die man nicht klettern kann. Also ich sehe da ziemlich viele nerbige Einschränkungen. Die vorallem nicht wetterabhängig sind, wo man wie bei Zelda einfach warten kann, sondern vom Entwickler künstlich eingebaute Grenzen sind.
Das macht bei Dongeons auch sinn, nicbt überall zu klettern.
Und ja, bei der letzten Insel macht es geschichtlich auch Sinn :nix:
Aber bei Assassins ist es zu 100% besser .
 
Bei GTA ist überall was los.
GTA hat dir auch besser gefallen botw oder?

Wenn du ganz ehrlich bist.

In Berlin ist auch mehr los als in Brandenburg :nix:

Das macht bei Dongeons auch sinn, nicbt überall zu klettern.
Und ja, bei der letzten Insel macht es geschichtlich auch Sinn :nix:
Aber bei Assassins ist es zu 100% besser .

Und es ergibt auch Sinn, dass es bei regen rutschig ist :nix:

Bei den Dungeons ergibt es keinen Sinn, da einige Wände kletterbar sind, andere nicht und man nie weiß welche, doch eigentlich schon, dort wo man abkürzen könnte gibt es Beschränkungen, beim Weg den der Entwickler vorgibt, gibt es keine.
Auf der letzten Insel genauso, da kann man die Kältezonen exakt bestimmen und wird überall künstlich aufgehalten um nur den Weg den der Entwickler gewollt hat entlang gehen zu können.
Welchen geschichtlichen Sinn haben die denn im Spiel?
 
Respekt, aber am PC, oder? Auf Nightmare schaff ichs zwar einigermassen durch die Levels, bleibe dann aber immer an bestimmten Stellen hängen, die ich quasi für unmöglich halte. Mit dem Elite-Pad wirds zwar deutlich einfacher mit dem Movement, wenn man die Paddles nutzt und den rechten Daumen nicht mehr vom Stick nehmen muss.
Ja, klar am PC mit Maus und Tastatur. So ein Spiel würde ich im Leben nicht mit Controller spielen wollen, das stelle ich mir absolut grausam vor :enton:

Den Elite-Controller habe ich auch aber nutze diese Schalter auf der Rückseite eigentlich nie. Lediglich bei Forza Horizon hab ich mir da Hoch- und Runterschalten draufgelegt, da sich das deutlich natürlicher anfühlt, als wenn das auf einem normalen Knopf liegt.

Der große Vorteil der Schalter ist aber wie du gesagt hast, dass man dann den rechten Daumen nicht mehr vom rechten Analog nehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link kann selbst an steilen Felswenden hochklettern, eigentlich überall an allen Objekten hochklettern, was das ganze natürlich unrealistisch albern macht.



In Berlin ist auch mehr los als in Brandenburg :nix:

Wenn du GTA als Berlin siehst und Brandenburg als botw, dann hast du Recht.

In botw ist kaum was los, manchmal depressiv durch open world zu laufen.
 

Wird also nur noch komplette Mainstream Games geben.
Keine Experimente mehr, es wird nur noch das gemacht was zu 100% funktioniert.

Wenn es stimmt, dann wird es keine Innovationen mehr geben.
Oder anders gesagt:
Die Playstation wird das Call of Duty unter den Konsolen sein.

Kann also ganz gut sein das Returnal und Destruction Allstars die letzten Sony Games sein werden, die sich etwas trauen und gegen die Masse geschwommen sind.

Danke Captain 80€ SSDG Jimbo :banderas:
das ist richtig schönes 4theplayers (mal Nachricht an Magazine schicken, dass sie das nächste Last of Us ein wenig abwerten sollen :coolface: ) :ugly:

Naja, vielleicht ist die PC Version ja in Sachen MC Score besser. Denke die Version muss man nicht wegen Bugs etc. 5+ Punkte abwerten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom