PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie wäre es mal wieder OoT anzuwerfen um zu sehen wie seicht und langweilig BotW ist?
BotW ist nichts anderes als ein Ubi Titel in der zelda Welt, mit dem Unterschied das die ubi Titel die 100 mal bessere Story und quests haben :nix:

Das habe ich zwar schon gepostet aber ich tue es gerne wieder

:banderas:

Was genau haben denn die ganzen Ubisoft-Titel mit Zelda BotW gemein? :ugly:
BotW hebt sich geradezu krampfhaft von den Standard-OW Games ab.

Und OoT war sicher das Highlight der "alten" Zelda Titel. Gerade bei den neueren Editionen haben sich durch das Format aber gewisse Schwächen eingeschlichen. Gerade bei TP hat sich gezeigt, dass die herkömmliche Formel ziemlich an eine Grenze gestoßen ist.

Was genau haben denn die ganzen Ubisoft-Titel mit Zelda BotW gemein? :ugly:
BotW hebt sich geradezu krampfhaft von den Standard-OW Games ab.

Und OoT war sicher das Highlight der "alten" Zelda Titel. Gerade bei den neueren Editionen haben sich durch das Format aber gewisse Schwächen eingeschlichen. Gerade bei TP hat sich gezeigt, dass die herkömmliche Formel ziemlich an eine Grenze gestoßen ist.
Das einzige was zelda von den Ubi Titeln abhebt ist das Kletter und die Welt in der man sich wohl fühlt weil man es als Fan kennt.

Aber die ubi Titel machen auch in vielen anderen Punkten mehr Spaß wzb bei der Story, Grafik, Abwechslung, bessere Charaktere, bessere quests etc

Naja TP ist auch ein ziemlich schwaches beispiel, weil das Game übelst crap ist. Da gefallen mir Wind waker, oder Majors Mask etc deutlich mehr und von OoT muß man ja nicht reden, das Spiel ist perfekt.

Das einzige was zelda von den Ubi Titeln abhebt ist das Kletter und die Welt in der man sich wohl fühlt weil man es als Fan kennt.

Quatsch! Zelda hat Seele.

Das Ubi Zeug ist einfach nur generischer Müll aus dem Ubisoft-Crap-Baukasten :kruemel:

Deine Meinung zu Zelda TP ist auch höchst eigenartig. Das ist schließlich fast das selbe Spiel wie OoT nur in größer, hübscher und besser. Eigentlich müsstest du es vergöttern, wenn du schon von OoT so begeistert bist.

Das Ubi Zeug ist einfach nur generischer Müll aus dem Ubisoft-Crap-Baukasten :kruemel:
Nein die ubi Titel sind nicht so schlecht wie es immer so gerne von euch behauptet wird.
Die haben sehr wohl ihre Stärken, sonst wären sie ja nicht so dermaßen erfolgreich.

Assassins creed valhalla hat gleich mal alle anderen AC Titel bei den verkaufszahlen übertroffen

Breath of the Best hat sich 21 Millionen mal verkauft, dementsprechend ist es nochmal deutlich besser und auch der beste Teil der Serie, weil es die höchsten VKZ hat. :scan: :pcat: :nyanwins:
Klar auf einer erfolgreichen Konsole wo 99,99% des Lineups aus Müll besteht, ist es ja kein Wunder das sich ein so mittelmäßiges Spiel wie zelda wie warme Semmeln verkauft :nix:

Wir reden uns wenn Teil zwei den ersten überholt was verkaufszahlen angeht

Klar auf einer erfolgreichen Konsole wo 99,99% des Lineups aus Müll besteht, ist es ja kein Wunder das sich ein so mittelmäßiges Spiel wie zelda wie warme Semmeln verkauft :nix:

Es steht nunmal nicht jeder auf Shovelware, der nicht einmal die Abstimmung zum Game of the Decade gewinnt wie Breath of the Best. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Angeblich Game of the Decade aber wird bei Game two nicht mal mehr erwähnt und hat weit weniger Gotys als God of us 2 xD

Naja die weltweite Fachpresse hat das mit riesigem Abstand zum Spiel der Dekade gewählt. Die Gestalten von Game two dürfen natürlich ihre Meinung haben, sind aber insgesamt gesehen völlig irrelevant.

Aber die ubi Titel machen auch in vielen anderen Punkten mehr Spaß wzb bei der Story, Grafik, Abwechslung, bessere Charaktere, bessere quests etc

Naja TP ist auch ein ziemlich schwaches beispiel, weil das Game übelst crap ist. Da gefallen mir Wind waker, oder Majors Mask etc deutlich mehr und von OoT muß man ja nicht reden, das Spiel ist perfekt.
Also das Klettern ist sogar bei Assassin viel besser und bei Fenyx

Zuletzt bearbeitet:
Naja die weltweite Fachpresse hat das mit riesigem Abstand zum Spiel der Dekade gewählt. Die Gestalten von Game two dürfen natürlich ihre Meinung haben, sind aber insgesamt gesehen völlig irrelevant.

Nicht nur die Fachpresse, sondern auch die User auf Consolewars. Sogar mit einer ganz und gar PHANTASTISCHEN Mehrheit. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Deine Meinung zu Zelda TP ist auch höchst eigenartig. Das ist schließlich fast das selbe Spiel wie OoT nur in größer, hübscher und besser. Eigentlich müsstest du es vergöttern, dem du schon von OoT so begeistert bist.
Da muss ich widersprechen, ich liebe OoT, aber auch für mich ist TP der schwächste Vertreter der 3D-Zeldas.
Das Game hat für mich zu viele immersive Macken wie zB das "gefangene" Schloss, auf das niemand(!) reagiert, oder der Hylia-See, der nur über ein Minispiel oder per Schnellreise erreichbar ist, oder NPCs, die über das ganze Spiel immer den selben Satz von sich geben. Ausserdem:
-Schatzkisten, die nur Rubine beinhalten, die sehr früh im Spiel überflüssig werden
-die Gerudowüste in der es keine Gerudos gibt und sich völlig Sinnbefreit direkt neben dem Hylia See befindet
- das uralte Volk, welches Hyrule erschaffen haben soll und sich als Alienhühner entpuppen
-die -hier wirklich- tote Oberwelt
-kaum Sidequests
-Items, die nach dem Gebrauch im entsprechenden Dungeon quasi nutzlos sind
-die nix zur Story beitragende Geschichte um die -ohne Motiv- entführten Kinder
-der verdammte Postbote
-das Wolfsfeature, für das man nach dem dritten Tempel keine Sinnvollen Ideen mehr hatte
-die Flöte (oder was auch immer), um Epona zu rufen, die man erst im letzten drittel bekommt
-der nicht vorhandene SKG...

Ich könnte noch weiter machen, aber das soll es erstmal gewesen sein und gehört hier eigentlich auch gar nicht hin-
Soundtrack, Atmosphäre, Midna und die Dungeons waren allerdings absolut fantastisch.

Zuletzt bearbeitet:

Na was ist $ony?
4theplayers oder nicht?

Dachte immer (laut einiger Hardcore Schlümpfe hier) $ony würde seinen Studios niemals was vorschreiben, sondern die kreative Freiheit fördern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom