Welchen Zweck verfolgst du eigentlich mit so einer Antwort, außer, mich zu provozieren? Du beschwerst dich doch laufend darüber, dass due Leute hier nur Mist schreiben und man nicht gescheit diskutieren kann und dann kommt wieder so etwas von dir.
Das ist übrigens wieder so eine Antwort, die du wirklich tunlichst unterlassen solltest denn das meiste Blablabla kommt nach wie vor von dir. Die meisten Beiträge, die von vollkommener Ahnungslosigkeit geprägt quasi immer am Thema vorbeigehen, sind häufig von dir und deswegen stehen dir solche patzigen und und, ja, auch arroganten Aussagen meiner Meinung nach einfach nicht zu. Du bist wirklich der letzte hier im Forum, der das Recht haben sollte, sich über andere lustigzumachen.
Das ist mir schon klar, dass du keine Ahnung hast, wo da das Problem sein soll. Es bleibt dabei: Du hast nicht verstanden, worum es
@Thumbsucker und mir ging. Es ging uns nicht darum, dass Sony kein Doom Eternal entwickelt. Das war nicht das Thema.
Du hast nicht verstanden, worüber Thumbsucker und ich geredet haben, mischst dich aber trotzdem in die Diskussion ein und schmeißt mit vielen provozierenden Smilies um dich.
Also: Lies nochmal unsere Beiträge und versuche sie zu verstehen. Wenn du das nicht schaffst, dann frag doch einfach nochmal bei uns nach, wie wir das gemeint hatten, bevor du wieder mit unangebrachten Lachsmilies um dich wirfst.
Und vor allem: Wenn du nicht verstanden hast, worum es geht, dann halte dich doch bitte, bitte einfach mal mit deinen Antworten zurück und schreib lieber gar nichts, bevor du dich wie so oft bis auf die Knochen blamierst.