Reinhart
L14: Freak
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Ach so, na dann...lolHabe meine Meinung geändert nach dem ich die beiden spiele genauer miteinander verglichen habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ach so, na dann...lolHabe meine Meinung geändert nach dem ich die beiden spiele genauer miteinander verglichen habe
Die Switch IST zig mal stärkere Hardware als die Wii, egal wie du es jetzt darstellen willst.
Hast du dir mal den Unterschied von Windwaker GCN zu Windwaker HD auf der Wii U oder von Twilight Princess auf dem GCN/Wii zu Twilight Princess Hd auf der WiiU angeschaut und dann dazu was Skyward Sword auf der Wii auf der Switch ist? Jede Switch-Hardware-Komponenten ist x-fach so stark wie die Wii/GCN.Nein. Die Switch ist kein Krüppel sondern für einen HH von vor 4 Jahren ziemlich gut. Das ändert aber nix dran dass Ports auf mobile relativ Leistungsschwache Hardware weit aus schwieriger sind als auf zig mal stärkere Hardware.
Ist das echt so schwer zu verstehen? Das sollte doch eigentlich JEDEM völlig einleuchten.
Sehe ich ähnlich und der Nintendomalus beträgt üblicherweise auch 20% statt nur 10%. Wenn man Breath of the Wild fair bewerten würde, käme man also eher auf 117% für die einladende Open World.Das ist noch tief gestalpelt, dafür dass es das beste Action Adventure ist, welches bisher entwickelt wurde. Ein größeres Abenteuer-Gefühl hat bisher kein Spiel bei mir ausgelöst, da ich weiss das es nicht eine Person gibt die 1:1 so gespielt haben wird wie ich da dieses Spiel mir und dir alle Möglichkeiten offen lässt.
Hast du dir mal den Unterschied von Windwaker GCN zu Windwaker HD auf der Wii U oder von Twilight Princess auf dem GCN/Wii zu Twilight Princess Hd auf der WiiU angeschaut und dann dazu was Skyward Sword auf der Wii auf der Switch ist?
WW und TP läuft in 1080p, die 60FPS fehlen, dafür wurde es grafisch stärker erweitert als ein Skyward Sword. Das ist eine komische Argumentation.Weder WW noch TP laufen auf der WiiU in HD mit 60fps.
Das ist schon eine Glanzleistung was man da aus der Switch rausholt.
WW läuft in 1080p, die 60FPS fehlen, dafür wurde es grafisch stärker erweitert als ein Skyward Sword. Das ist eine komische Argumentation.
Bitte lesen was andere Leute schreiben: TP als auch WW HD laufen in Full HD aber ohne 60FPS. Sie sind grafisch dennoch allein daher verbessert weil u.a. am Lighting gearbeitet wurde. Deshalb fallen bspw. die Schatten anders und die Ausleuchtung ist besser. Bei SS scheint es einzig Full HD + 60FPS zu sein. Spielerische Änderungen haben alle drei Versionen hinter sich.Nein. Das ist einfach nur falsch. Ich weiß nicht auf welchem Emulator du das gespielt hast, auf der WiiU läuft es jedenfalls nur mit 30fps und hat auch einige Drops.
Bitte lesen was andere Leute schreiben
Du hast immer noch nicht verstanden worauf ich hinaus möchte.
Der Unterschied zwischen N Spielen und die der Konkurrenz ist, die Nintendo Spiele kommen schon vom Haus aus veraltet auf dem Markt.
beim Testen der N Spiele wird die Grafik nicht berücksichtigt im Vergleich zu Sony oder MS spielen, es wird gesagt das die Nintendo Spiele nicht von der Grafik leben sondern vom Gameplay.
Das ist ein Phänomen das ich bis Heute nicht verstanden habe.
Es ist ja verständlich wenn ein Spiel der anderen Hersteller 10 Jahre später erscheint und dieses schlechter bewertet wird, weil es optisch veraltet ist.
Es ergibt für mich immer noch keinen Sinn wieso die Nintendo Spiele beim testen wegen der miesen Grafik keine einbüßen bekommen aber Jahre später schon?
Nein Gute Spiele werden nicht abgewertet, nur übertrieben überbewertete.
Es gibt sehr wohl Ausnahmen die ähnlich hohe Wertungen wie das Original bekommen, ganz egal ob Port, Remake oder Remaster.
Nehmen wir mal Skyrim als Beispiel wieso crap Spiele wegen hype gut bewertet werden obwohl sie ganz offensichtlich Murks sind. .
das Spiel war zum Launch so dermaßen überbewertete das die hohe Bewertung eher eine bodenlose Frechheit waren.
Das Spiel war technisch, spielerisch und optisch eine Missbildung, aber dank dem Hype enorme Wertungen kassiert.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie unspielbar das Spiel wurde nachdem man das Spiel paar mal gespeichert hatte(von den Milliarden an Bugs will ich erst garnicht anfangen) .
Und glaubst du der Fehler wurde behoben?
Nö erst paar Monate später war es nach 30 Updates einigermaßen erträglich gemacht.
wobei Skyrim/Fallout ungemoddet dann doch nicht annähernd so gut ist, wie es hätte sein können.
Skyrim crap? Langsam (ehrlich gesagt schon sehr lange), zweifle ich an eurem Spielegeschmack. Kommt wohl davon, wenn man erfolgreich umgepolt wird von Sony. Auf Games wie Fallout oder Skyrim muss man sich halt einlassen können.
Ist wie bei Filmen. Die Generation Avatar / Marvel hat auch das Gefühl, Taxi Driver oder Stalker seien crap. Kann man nichts machen und lässt sich nicht ändern. Tragisch, wie das Medium vor die Hunde geht.
jup, vor allem sind das keine Checklisten OW Spiele ala Days Gone/Horizon bei denen man die OW maximal als Kulisse/Themenpark sieht. Bei den Elder Scolls/Fallout Titeln versucht man doch eine glaubwürdige Spielwelt zu vermitteln.Klar, aber sind trotzdem Spiele, deren Immersion von der Spielwelt ausgeht, dem ziellosen Umherwandern, Entdecken, ohne dass einen die Devs bei jedem Schritt an der Hand nehmen und alles erklären. Wer sich auf die Games einlässt, der kann darin hunderte Stunden versinken und sein ganz eigenes Spielerlebnis haben. So waren viele Games auch noch bis zum Release vob Uncharted 2.
Sony ist Gaming mit Stützrädern für ne neue Generation an Gamern, die ne Aufmerksamkeitsspanne von drei Sekunden haben: Paar Knöpfchen drücken, Cutscene, am Handy rumdödeln, bisschen weiter durch Scripts und QTEs drücken, ne Red Bull saufen, Selfie auf Insta, Cutscene anschauen und nen Banderas auf CW posten.
jup, vor allem sind das keine Checklisten OW Spiele ala Days Gone/Horizon bei denen man die OW maximal als Kulisse/Themenpark sieht. Bei den Elder Scolls/Fallout Titeln versucht man doch eine glaubwürdige Spielwelt zu vermitteln.
Auch ein Grund warum die Reihen so abgehen (am PC allerdings noch mehr dank mehr Modfähigkeiten, die man auch braucht - allein das Standard UI ist eine Zumutung imho)
Deine Vorurteile sind einfach völliger Quark .Sony würde auch nie nen knallharten Old-School-Shooter wie Doom Eternal produzieren. Den geben 90 Prozent der Banderas-Gamer nach ner halben Stunde auf. Muss man Bethesda hoch anrechnen, dass sie sich das noch trauen - und der Erfolg gibt ihnen recht. Wobei die meisten der Leute, die Bethesda-Games zocken, wohl jenseits der 30 sind und noch andere Games gewohnt waren.
Deine Vorurteile sind einfach völliger Quark .
Ich hoffe Kratos kann im nächsten Teil wieder springen.Das einzige Sony-Game, das dem Spieler bisschen was abverlangt, ist GT. Und das ist ein Untoter aus dem letzten Jahrhundert. Sogar God of War wurde inzwischen komplett umgepolt.
Für die Sony-Cinematic-Studios sind Doom oder Fallout einfach schlechte Spiele. Wie auch für CoolGamer und Co. Ist ja auch gut so. Wird ja niemand gezwungen, die Spiele zu spielen - und umgekehrt.
Naja, denke schon dass bei dem Erfolg dann doch auch jüngere Fans bei sein könnten.Sony würde auch nie nen knallharten Old-School-Shooter wie Doom Eternal produzieren. Den geben 90 Prozent der Banderas-Gamer nach ner halben Stunde auf. Muss man Bethesda hoch anrechnen, dass sie sich das noch trauen - und der Erfolg gibt ihnen recht. Wobei die meisten der Leute, die Bethesda-Games zocken, wohl jenseits der 30 sind und noch andere Games gewohnt waren.
@Amuro
Hab für Fallout auch auf 4K/60fps samt Mods auf der Series X gewartet. Wirklich ein Traum.