PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich bin ja der Meinung, CoolGamer sollte nochmal erklären, inwiefern Nintendo Remasters mehr abgewertet werden als andere Remasters. Oder in anderen Worten: er sollte uns seine Mathematische Formel nochmal erklären, die darauf hinaus läuft, dass 5>11.

Schritt 1
Nintendo kündigt ein Spiel an.

Schritt 2
Die pikas versetzen sich in Rage und drehen vor Hype komplett durch und es Fallen Sätze wie "bestes Spiel aller Zeiten, Goty etc" noch bevor das Spiel erschienen ist.

Schritt 3
Die Tester werden teilweise eingeschüchtert

Schritt 4
Die Tester müssen das Spiel gut bewerten (teilweise mit 100%) da jede Schlechte Bewertung ein Desaster werden könnte wegen den Agro pikas.
Das Spiel erscheint mit crap Grafik und 15 fps, wird aber als bestes Spiel aller Zeiten gefeiert.

Schritt 5
5 -10 Jahre später erscheint das Spiel erneut ohne Hype für eine neue N Konsole welches sich Technisch von der N Konsole von vor 10 jahren kaum unterscheidet
Und ganz plötzlich bekommt es anstatt 97% Bewertung eine 82% Bewertung :nix:

Aber aber, Nintendo Spiele werden nicht nach Technik bewertet sondern nach Gameplay und Seele.

Nach 10 Jahren verblasst wohl die Seele oder wird von den weiblichen Ghostbusters eingefangen xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schritt 1

Schritt 2
Die pikas versetzen sich in Rage und drehen vor Hype komplett durch und es Fallen Sätze wie "bestes Spiel aller Zeiten, Goty etc" noch bevor das Spiel erschienen ist.

Schritt 3

Schritt 4
Die Tester müssen das Spiel gut bewerten (teilweise mit 100%) da jede Schlechte Bewertung ein Desaster werden könnte wegen den Agro pikas.
Das Spiel erscheint mit crap Grafik und 15 fps, wird aber als bestes Spiel aller Zeiten gefeiert.

Schritt 5
5 -10 Jahre später erscheint das Spiel erneut ohne Hype für eine neue N Konsole welches sich Technisch von der N Konsole von vor 10 jahren kaum unterscheidet

Aber aber, Nintendo Spiele werden nicht nach Technik bewertet sondern nach Gameplay und Seele.

Nach 10 Jahren verblasst wohl die Seele oder wird von den weiblichen Ghostbusters eingefangen xD

Das Problem an der Argumentation ist das gleiche wie vor einigen Tagen: du erfindest irgendwelche Zahlen und ziehst Schlüsse basierend auf diesen erfundenen Zahlen. Das wäre vergleichbar mit dieser Argumentation: The Last of Us Part II muss ja ziemlich Trash sein, wenn man bedenkt, dass es nur 81% hat auf Metacritic.

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

Schritt 5

:uglygw: Nintendo Remasters werden also mehr abgewertet weil die Tester eingeschüchtert werden?..... und 10 Jahre später werden die Tester nicht mehr eingeschüchtert.... das ist mal Logik. :roflmao:

:uglygw: Nintendo Remasters werden also mehr abgewertet weil die Tester eingeschüchtert werden?..... und 10 Jahre später werden die Tester nicht mehr eingeschüchtert.... das ist mal Logik. :roflmao:
Natürlich war das die schnell Fassung.
Ich hatte einen einzigartigen Thread eröffnet in der ich alles bis ins kleinste Detail analysiert und niedergeschrieben hatte.
Das war aber zu kontrovers und wurde kurzerhand von der Pika Diktatur beschlagnahmt und auf den brennenden Bucherhaufen verbrannt :kruemel:

Ich hatte einen einzigartigen Thread eröffnet in der ich alles bis ins kleinste Detail analysiert und niedergeschrieben hatte.
Das war aber zu kontrovers und wurde kurzerhand von der Pika Diktatur beschlagnahmt und auf den brennenden Bucherhaufen verbrannt :kruemel:

Das hatte nichts mit "Pika-Diktatur" zu tun. Deine faktisch falschen Informationen wurden einfach korrigiert und anschließend wurde der Thread geschlossen, weil er keine Rechtfertigung mehr hatte. Das hört sich ziemlich vernünftig an und hat nichts mit Fanboytum zu tun. Ich behaupte mal, wenn ich jetzt einen Thread eröffne mit dem Titel

"Warum hat Sony noch nie einen 90+ Titel entwickelt?"

hätte auch kein langes Leben. Und der wäre vom Wahrheitsgehalt sehr ähnlich zu deinem. :kruemel:

Dir ist aber schon folgender entscheidender Fehler aufgefallen.... die Frage war warum Nintendo Remasters mehr abgewertet werden und du antwortest weil die Tester eingeschüchtert werden. Wozu müssen die denn eingeschüchtert werden wenn sie tun was du willst? :D
Die Pikas schüchtern Tester ein damit sie eine schlechtere Wertung für das Remaster bekommen.... das ist mal ne wirklich coole Story.

Dir ist aber schon folgender entscheidender Fehler aufgefallen.... die Frage war warum Nintendo Remasters mehr abgewertet werden und du antwortest weil die Tester eingeschüchtert werden. Wozu müssen die denn eingeschüchtert werden wenn sie tun was du willst? :D
Nene du hast es falsch verstanden.
Die neuen Spiele werden viel zu gut bewertet weil die Tester eingeschüchtert werden.

Erst bei den remastered, ports und Remakes bekommen die N Spiele die gerechten Wertungen, da beim zweiten mal kein Hype besteht und die Bedrohung durch die pikas nicht mehr vorhanden ist, können die Tester das Spiel so bewerten wie sie es für richtig halten :kruemel:

@Swisslink
Mal ehrlich es gab überhaupt keinen Grund meinen Thread zu schließen, der war wenigstens gut durchdacht und hätte uns einige unterhaltsame Seiten beschert.
Aber was nicht sein darf, darf nicht sein :(

Die neuen Spiele werden viel zu gut bewertet weil die Tester eingeschüchtert werden.

Erst bei den remastered, ports und Remakes bekommen die N Spiele die gerechten Wertungen, da beim zweiten mal kein Hype besteht und die Bedrohung durch die pikas nicht mehr vorhanden ist, können die Tester das Spiel so bewerten wie sie es für richtig halten :kruemel:
Ja aber 10 Jahre später werden die nicht mehr eingeschüchtert? Wo ist der Sinn. :roflmao:
OK ich gebe zu die Frage nach Sinn brauche ich dir nicht stellen. Sorry :goodwork:

@Swisslink
Mal ehrlich es gab überhaupt keinen Grund meinen Thread zu schließen, der war wenigstens gut durchdacht und hätte uns einige unterhaltsame Seiten beschert.
Aber was nicht sein darf, darf nicht sein :(

Threads haben nun mal ein Ende. Wenn die Grundaussage des Threads widerlegt ist, ist die Diskussion beendet.

Ja aber 10 Jahre später werden die nicht mehr eingeschüchtert? Wo ist der Sinn. :roflmao:
Kein Hype keine Einschüchterung.

Was glaubst du was skyward sword remastered für eine Bewertung auf der Switch bekommen wird?

Also ich schätze eine 83%-85% (auf der Wii 93%)
Weißt du warum?
Die pikas haben eine gute Angewohnheit keine ports etc zu hypen obwohl sie massenhaft zugreifen (aus not)

Ohne Hype müssen die Tester auch keine Angst um ihre Arbeit und Existenz haben und können das Port in Ruhe bewerten :kruemel:

Was glaubst du was skyward sword remastered für eine Bewertung auf der Switch bekommen wird?

Also ich schätze eine 83%-85%
Weißt du warum?
Die pikas haben eine gute Angewohnheit keine ports etc zu hypen obwohl sie massenhaft zugreifen (aus not)

Ohne Hype müssen die Tester auch keine Angst um ihre Arbeit und Existenz haben und können das Port in Ruhe bewerten :kruemel:
...wie bezeichnest du die Pikas immer als Kinder oder?....und die schüchtern Tester ein?
So richtig mit Wasserpistolen oder doch Papierkügelchen? :roflmao:

Unterschätzen niemals den shitstorm der Internet trolle
Wenn die sich Vereinen, können sie Königreiche stürzen :angst:
product-image-157470657_1080x.jpg

Peng Peng :labr:

Mit deinen eigenen Waffen geschlagen. :D

Also ich schätze eine 83%-85% (auf der Wii 93%)
Weißt du warum?

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Skyward Sword in etwa so stark abgewertet wird wie es bei Remasters in der gesamten Industrie etwa normal ist:

Assassin's Creed Rogue: -1%
StarCraft: -3%
Zelda Ocarina of Time: -5%
Mafia II: -5%
Dark Souls: -6%
Zelda The Wind Waker: -6%
Okami: -6%
Day of the Tentacle: -7%
Turok 2: 8%
Age of Empires II: -8%
Full Throttle: -9%
Zelda Twilight Princess: -9%
Super Mario 64: -9%
Grim Fandago: -10%
God of War 3: -11%
Killzone: -11%
Mafia: -12%
Call of Duty: Modern Warfare: -12%
Resident Evil 0: -13%
Skyrim: -15%
Baldur's Gate 2: -17%
Crysis: -22%
Tony Hawk's Pro Skater 2: -25%

Dürfte das Game wohl wirklich irgendwo um ~83-85% landen. Es sei denn das Remaster wird wirklich sehr schlecht, wie es in der Vergangenheit bei Crysis, Tony Hawk oder WarCraft III passiert ist. Dann kann es auch mehr verlieren. Unter normalen Umständen wird es aber sicher irgendwo um die 85% landen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom