Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Der Neid
Was für ein Meltdown manch ein Xbot hier wegen der Meldung kriegt, ist fast schon besorgniserregend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Neid
Was für ein Meltdown manch ein Xbot hier wegen der Meldung kriegt, ist fast schon besorgniserregend.
Gibt es da Beispiele dafür ? Ich glaub manche leben hier einfach in ner großen BlaseWas für ein Meltdown manch ein Xbot hier wegen der Meldung kriegt, ist fast schon besorgniserregend.
Gibt das Gif eigentlich im deutschen Wortschatz du Klugscheißer ?Das Gif.
Gibt das Gif eigentlich im deutschen Wortschatz du Klugscheißer ?
Habe ich nie gehörtGIF
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'GIF' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Ich glaube eher das Jimbo heute erstmal wieder ins Schwitzen kam aufgrund der Square Enix Übernahme GerüchteJa so eine News kann einem schon den Tag versauen ^^
Phil Spencer hat auch nicht schlecht gestaunt vorhin:
MS den auch ? Weil ich bekomm ja keine Box XIch finde eher eine Sache interessant: Es gibt genug Konsolen, nur scheißt Sony nach wie vor auf Europa
Die One X bekommt man noch. Oder welche meinst du?MS den auch ? Weil ich bekomm ja keine Box X
Die Box traut sich nicht nach Europa weil sie sich klein und unterlegen fühlt. Die PS5 hingegen lässt auf sich warten wie ein König. Selbst ich muss warten.MS den auch ? Weil ich bekomm ja keine Box X
Ja, da haben wir es mit den Namen verwechselnDie One X bekommt man noch. Oder welche meinst du?
Sie heißt Xbox Series X falls du die meinst.Ja, da haben wir es mit den Namen verwechseln
sag ich doch, Box X. Wer will schon ne alte KrückeSie heißt Xbox Series X falls du die meinst.
Gibt aber auch die Xbox One X.sag ich doch, Box X. Wer will schon ne alte Krücke
Ja, dämlich von MS die Names Vergebung. Das wissen wir alle.Gibt aber auch Xbox One X.
Schreib doch einfach Series X. So weiß jeder was du meinst.Ja, dämlich von MS die Names Vergebung. Das wissen wir alle.
Ob ich ne alte Konsole meine. Bisschen überlegen kannste schonSchreib doch einfach Series X. So weiß jeder was du meinst.