Adept
L15: Wise
Schwere Zeiten für die Sony Hater
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte keine verkaufszahlen posten, es reicht schon wenn sich die pikas dran aufgeilenSchwere Zeiten für die Sony Hater
Ich finds aber interessant, somit sind mir deine Gefühle egal.Bitte keine verkaufszahlen posten, es reicht schon wenn sich die pikas dran aufgeilen
Ich kann das nicht mehr sehen
Most Powerfull Console, oder keine Kompromisse, was soll ich denn unter keine Kompromisse ansonsten verstehen, oh ja diesmal packen wir die 1080p? Mach dich nicht lächerlicher . Die wahre Power der UE5 wurde nicht umsonst mit der PS5 präsentiert, das mit Pop ins habe ich nicht umsonst in Rot markiert, extra für deine Truppe
Ich finds aber interessant, somit sind mir deine Gefühle egal.
Ist ja auch vom UE5 entwickler, aber redet euch nur die Xbox weiter schön
@bigtms
keiner will die slugbox
Sorry wo hab ich das gesagt ? Ich meinte nur das ein Half Life das Story Telling von Spielen mehr beeinflusst hat als es tlou2 getan hat.Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das Half life ne bessere Story hat als TloU2 oder?
Ich finds aber interessant
Kann doch jeder für sich entscheiden, ob man "Das wichtigste Spiel der Geschichte" im allgemeinen (also auf die Spielebranche) oder für sich (was war mein wichtigste Spiel in meinem Spiele-Leben) beantwortet.Sorry wo hab ich das gesagt ? Ich meinte nur das ein Half Life das Story Telling von Spielen mehr beeinflusst hat als es tlou2 getan hat.
Willst du überhaut Diskutieren oder nur Trollen.
1. Findest du wirklich das tlou2 Das Wichtigste Spiel der Geschichte war ? (Aber was erwarte ich eigentlich im War Thread)
2. Ich weis nicht ob das wirklich jemand über Breath of the Wild sagen würde. Ich hoffe mal nicht
3. Findest du wirklich das ein tlou2 mehr Impact auf die Branche hatte als z.b ein Mario 64 ?
4. Selbst Halo hatte imo einen größeren Impact (Zumindest für Konsolen)
5. Das du zufrieden bist nein habs nicht gespielt hab es geschaut
Tlou2 macht von mir aus alles besser als teil 1 man kann es von mir aus auch als bestes Spiel allerzeiten sehen aber doch nicht das wichtigste ?
Evtl. ist es für manche Sony fanboys wirklich das wichtigste schon allein um es immer wieder erwähnen zu können (@Dusther_ ) aber das ist nichts anderes als immer Botw zu erwähnen. Beides Super spiele aber nicht die Wichtigsten .
Schwere Zeiten für die Sony Hater
NEWS DES TAGES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE GENIAL IST DAS BITTE???????????
PS5: Die am schnellsten verkaufte Konsole auf dem US-Markt
Die PS5 konnte in den USA die bisher erfolgreichste Launch-Phase einer Konsole hinlegen. Das gilt sowohl für die Stückzahlen als auch für den mit der Konsolewww.play3.de
Das ist eine Sache die ich nie verstehen werde....Es gibt auch Leute die schmieren sich Butter unter die Nutella. Verrückte hast du überall
Sauber!NEWS DES TAGES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die PS5 konnte in den USA die bisher erfolgreichste Launch-Phase einer Konsole hinlegen. Das gilt sowohl für die Stückzahlen als auch für den mit der Konsolewww.play3.de
Du findest es also GENIAL, dass $ony¹ ihre treuesten Fans in Europa wie dich im Regen stehen lässt, damit sie mehr Throttlestations gegen die doofe Eggsbox in Amerika ins Feld führen können?NEWS DES TAGES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du findest es also GENIAL, dass $ony¹ ihre treuesten Fans in Europa wie dich im Regen stehen lässt, damit sie mehr Throttlestations gegen die doofe Eggsbox in Amerika ins Feld führen können?
¹ das $ steht für die $chnellste Verbindung nach Stockholm
Butter unter Nutella ist richtig tight.Es gibt auch Leute die schmieren sich Butter unter die Nutella. Verrückte hast du überall
Der Epic /Sony Marketing Deal wirkt bei dir auf jeden Fall sehr gut.Die Spencer Kinder haben alle ihre grüne Pille geschluckt
Ich habe genug Quellen gepostet und sogar die UE5 Erfinder finden die PS5 besser, aber Spencer ist mit seinen Märchen für traumatisierte Xboys natürlich empfänglicher, dafür habt ihr doch das Abo