PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stell dir vor mal vor, es gibt Leute die die Story für ein einzigartiges Meisterwerk halten und die Leibe zu deatil und die extrem beeindruckende Charaktere die bis dato in keinem Spiel zuvor in dieser Form zu sehen waren beeindruckend finden.

Viel interessanter ist eher die Frage.
Wieso zur Hölle bewerten Trolle ein Spiel welches sie offensichtlich nicht gespielt haben und die Begeisterung die sowohl von den Fans wie auch von der Presse ausgeht nicht nachvollziehen können??? :fp:

Es ist das wichtigste Spiel für manchen weil die Story genial ist und die Charaktere menschlich, the last of us 2 hat die Messlatte für diese Art von Spielen und die Erzählweise in Spielen auf ein ganz neues Level gehoben und deshalb ist es auch mein Wichtigstes Spiel.

Man muß nicht immer ne Prinzessin oder zwanghaft irgendwelche anspruchslose Rätsel lösen müssen damit ein Spiel gut wird
Naja wenn es wirklich um das Wichtigste Spiel geht. Ich interpretiere das einfach mal ungefähr so "Welches Spiel hatte den Wichtigsten Einfluss auf das Medium Spiele" . Wenn die Frage wäre "Welches spiel hatte auf dich den größten Impact " oder so dann vma.
Du meinst wirklich das ist Tlou2 ? Unabhängig von der Klasse des Spiels ?
Da gibt es imo einfach viel mehr spiele die das Medium zu dem gemacht haben was es ist.

So ist halt die Box. Gehypt aber nirgends in einer Charts
Außer Hype ist da auch nichts, jetzt wurden halt Studios gekauft um mal wieder Erwartungen zu schöpfen weil man selber nichts mehr hinbekommt, wie ich ja auch schon oft sagte, wer sein absolutes Vorzeigespiel im Falle Microsoft Halo Infinite lächerlich zu Show stellt vorher mit der 12TF protzt und danach auch noch ein gutes Gefühl hat hat null Plan von guten Games oder eine äußerst zweifelhafte Ansicht worin er seine Millionen investiert, für mich ist das der gleiche inkompetente Laden wie damals noch mit Kinect.

Wo hat Spencer sowas je behauptet Du Lügenbold ^^

Btw. ja das nächste Gears und Hellblade2 werden zeigen was die neue Unreal Engine 5 kann :lick:
Most Powerfull Console, oder keine Kompromisse, was soll ich denn unter keine Kompromisse ansonsten verstehen, oh ja diesmal packen wir die 1080p? Mach dich nicht lächerlicher . Die wahre Power der UE5 wurde nicht umsonst mit der PS5 präsentiert, das mit Pop ins habe ich nicht umsonst in Rot markiert, extra für deine Truppe xD

Zuletzt bearbeitet:
Außer Hype ist da auch nichts, jetzt wurden halt Studios gekauft um mal wieder Erwartungen zu schöpfen weil man selber nichts mehr hinbekommt, wie ich ja auch schon oft sagte, wer sein absolutes Vorzeigespiel im Falle Microsoft Halo Infinite lächerlich zu Show stellt vorher mit der 12TF protzt und danach auch noch ein gutes Gefühl hat hat null Plan von guten Games oder eine äußerst zweifelhafte Ansicht worin er seine Millionen investiert, für mich ist das der gleiche inkompetente Laden wie damals noch mit Kinect.

Most Powerfull Console, oder keine Kompromisse, was soll ich denn unter keine Kompromisse ansonsten verstehen, oh ja diesmal packen wir die 1080p? Mach dich nicht lächerlicher . Die wahre Power der UE5 wurde nicht umsonst mit der PS5 präsentiert, das mit Pop ins habe ich nicht umsonst in Rot markiert, extra für deine Truppe xD
Die wahre Power der Throttlestation wurde also mit 1440p und 30fps demonstriert während du über die Bizepsseries X jammerst, die nicht 4k@60fps inkl. Raytracing in jedem Spiel darstellt? Ok :lol2:

Naja wenn es wirklich um das Wichtigste Spiel geht. Ich interpretiere das einfach mal ungefähr so "Welches Spiel hatte den Wichtigsten Einfluss auf das Medium Spiele" . Wenn die Frage wäre "Welches spiel hatte auf dich den größten Impact " oder so dann vma.
Du meinst wirklich das ist Tlou2 ? Unabhängig von der Klasse des Spiels ?
Da gibt es imo einfach viel mehr spiele die das Medium zu dem gemacht haben was es ist.
Das lass mal das Problem der Leute sein die so denken.
Ausserdem handelt es sich dabei um Spiele Journalisten und wir sind nicht gerade in der Position sie zu bekehren was toll ist und was nicht :nix:

Wüsste auch nicht was so großartig tolles an Zelda leere of the wild sein soll.
Klar es ist gut, aber das sind die Ubi Titel auch

Das lass mal das Problem der Leute sein die so denken.
Ausserdem handelt es sich dabei um Spiele Journalisten und wir sind nicht gerade in der Position sie zu bekehren was toll ist und was nicht :nix:

Wüsste auch nicht was so großartig tolles an Zelda leere of the wild sein soll.
Klar es ist gut, aber das sind die Ubi Titel auch
Also erstmal was für ein Problem hast du den immer mit Zelda ? Das hat noch niemand erwähnt außer du.
Und ja es sind meist Journalisten deswegen kann ich auch fast alles verstehen auser irgendwie Tlou2. Aber bist du wirklich an ner Disskusion interessiert?. Bringst immer Zelda ohne auf MArio 64 Doom und Half Life einzugehen.

Imo hat Half Life wie Nils schon sagt das Story Telling eher Revolutioniert als Tlou2 das macht nämlich nicht wirklich was neues sondern es von mir aus besser oder am besten.
Mario 64 war sozusagen der Grundstein für spätere 3D Spiele.

Eigentlich müsste man sogar sagen Tlou2 ist zu neu um zu wissen was für einen Impact es wirklich hat.

Als die 3D Fernseher raus kamen gab es bestimmt auch Journalisten die meinten das ist Wichtiger/Revolutionärer für den Markt als Farbe.... ;)

Edit:BTW. Jasmin "GRU" Streamerin und Youtuberin und Tim (Creativ Director) wählen tlou2 das sollte dein Argument mit den Journalisten etwas entkräften. Die die man wirklich so nennen kann haben ja auch imo besser gewählt

Um den Bezug zur UE5 zu kriegen: Die Entwickler haben nie von der PS5 geschwärmt, sondern von den Next Gen Konsolen (Plural) und deren (Plural) SSDs.
das ist wohl eher dein Bezug oder Flucht vor der Realität, kannste die Tatsachen nicht ertragen na schön xD

PS5 - Entwickler schwärmen angeblich: "Beste Architektur aller Zeiten"​

Laut VentureBeat-Reporter Jeff Grubb soll die PS5 unter Third Party-Entwicklern sehr beliebt sein. Die Konsolen-Architektur scheint ihnen das Leben leichter zu machen.

Noch einmal äußern sich verschiedene Entwickler zur PS5 und zeigen sich weiterhin ziemlich begeistert von der Konsole. Damit hätte Sony eine der „besten Architekturen“ geschaffen, die es je bei einem Konsolen-Design gab.

Das berichtet unter anderem Jeff Grubb von VentureBeat, die sich damit vermutlich auf die Custom SSD und das I/O-Design der PS5 beziehen, das vor allem auf Effizienz und Geschwindigkeit getrimmt wurde. Hierzu heißt es:

„Entwickler und Publisher loben weiterhin das Design der PS5. Einige haben GamesBeat mitgeteilt, dass es eine bessere Architektur als jede andere Konsole in der Geschichte hat. Studios werden ihre Freude haben, damit zu arbeiten.“

Sony hatte erst kürzlich betont, dass die PS5 rund 100 mal schneller als die PS4 sei. Das Design dazu entstand in erster Linie aus dem Entwickler-Feedback, das sich PlayStation Architekt Marc Cerny vorab eingeholt hat.

Tim Sweeney zeigt sich begeistert von der PS5. Laut ihm ist sie ein bemerkenswert ausbalancierters Gerät. Ganz besonders lobt er die besondere SSD-Speicherarchitektur. Laut ihm hat Sony hier etwas entwickelt, das sogar High-End-SSD auf dem PC überflügelt.

"Die Speicherarchitektur auf der PS5 ist weit vor allem, was man derzeit auf einem PC für einen beliebigen Geldbetrag kaufen kann. Dies wird helfen, zukünftige PCs anzutreiben. [Der PC-Markt] wird dieses Ding sehen und sagen: Oh wow, SSDs müssen das nachholen."

Und klar wird der PC die SSD der PS5 überflügeln aber der unterschied ist eben, das jede PS5 diese SSD hat und die Spiele zukünftig darauf ausgelegt werden, etwas wo der PC und die Slugbox eh abstinken werden.

@EdelZocker

was gibts da zu zweifeln zu wenig Quellen :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Spencer Kinder haben alle ihre grüne Pille geschluckt :lol:
Ich habe genug Quellen gepostet und sogar die UE5 Erfinder finden die PS5 besser, aber Spencer ist mit seinen Märchen für traumatisierte Xboys natürlich empfänglicher, dafür habt ihr doch das Abo :banderas:

Die Spencer Kinder haben alle ihre grüne Pille geschluckt :lol:
Ich habe genug Quellen gepostet und sogar die UE5 Erfinder finden die PS5 besser, aber Spencer ist mit seinen Märchen für traumatisierte Xboys natürlich empfänglicher, dafür habt ihr doch das Abo :banderas:

"sogar die UE5 Erfinder"? Sony hat ja auch schon etwa eine halbe Milliarde Dollar in Epic Games investiert und 1.4% der Firma gehören effektiv Sony. Ich weiß nicht, ob das nun wirklich überraschend ist, dass die sich positiv zu Sony äußern.

"sogar die UE5 Erfinder"? Sony hat ja auch schon etwa eine halbe Milliarde Dollar in Epic Games investiert und 1.4% der Firma gehören effektiv Sony. Ich weiß nicht, ob das nun wirklich überraschend ist, dass die sich positiv zu Sony äußern.

oben stehen noch genügend andere Quellen, hard to handle wie ich es ahnte , Hand in Hand ins Spencer Wunderland:labr:

Also erstmal was für ein Problem hast du den immer mit Zelda ? Das hat noch niemand erwähnt außer du.
Und ja es sind meist Journalisten deswegen kann ich auch fast alles verstehen auser irgendwie Tlou2. Aber bist du wirklich an ner Disskusion interessiert?. Bringst immer Zelda ohne auf MArio 64 Doom und Half Life einzugehen.

Imo hat Half Life wie Nils schon sagt das Story Telling eher Revolutioniert als Tlou2 das macht nämlich nicht wirklich was neues sondern es von mir aus besser oder am besten.
Mario 64 war sozusagen der Grundstein für spätere 3D Spiele.

Eigentlich müsste man sogar sagen Tlou2 ist zu neu um zu wissen was für einen Impact es wirklich hat.

Als die 3D Fernseher raus kamen gab es bestimmt auch Journalisten die meinten das ist Wichtiger/Revolutionärer für den Markt als Farbe.... ;)

Edit:BTW. Jasmin "GRU" Streamerin und Youtuberin und Tim (Creativ Director) wählen tlou2 das sollte dein Argument mit den Journalisten etwas entkräften. Die die man wirklich so nennen kann haben ja auch imo besser gewählt
Naja ich habe zelda als beispiel genommen weil uns seit jahren von einer Gewissen gelb Fraktion eingetrichtert wird das es die Gaming Kultur und Open World revolutioniert hat :nix:

Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das Half life ne bessere Story hat als TloU2 oder?

Und darf ich fragen ob du Tlou2 gespielt hast?
Ich will schließlich nicht wieder meine Zeit verschwenden wie mit dem Ober Pika Troll @MrSalbe
Der hat von mir verlangt die Story von Tlou2 niederzuschreiben und beschreiben was mir so an der story gefällt!
So gnädig und respektvoll wie ich bin, habe ich mir natürlich die Zeit genommen und einen 1 Meter langen Bericht bezüglich der Story und dem was ich während des Spielens empfand geschrieben .
Und er hat nicht mal auf den Kommentar geantwortet :fp:

Naja ich habe zelda als beispiel genommen weil uns seit jahren von einer Gewissen gelb Fraktion eingetrichtert wird das es die Gaming Kultur und Open World revolutioniert hat :nix:

Die zitieren da doch auch nur die News-Einträge und Ehrungen, warum soll das da auf einmal nicht mehr zählen, aber bei einem gewissen anderen Spiel schon? Denk mal drüber nach:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom